Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 06:50



Umfrage: Nach Marta nun auch ein Bild mit SnowFlower in Söckchen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jap =D
66.67%
16 66.67%
nein D=
8.33%
2 8.33%
wie währs mit Eras~ ?
25.00%
6 25.00%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Jezzys Zeichnungen [auf wieder sehen~]
08.08.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Snow Flowers Zeichnungen - Nightmare Night Bild in Arbeit
Sonnentau hat das Bild ja schon zerpflückt. RD wink
Mir für meinen Teil gefällt das Bild und hätte einen Vorschlag.

So wie es aussieht singt Luna da, oder ich irre mich einfach riesig.
Auf jedenfall würde es später super aussehen wenn du noch Musiknoten dazu malen würdest um ihren Gesang zu verdeutlichen. Twilight happy

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
08.08.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen - Nightmare Night Bild in Arbeit
Zitat:Das Gesicht ist dir in deinem Stil wunderbar gelungen, allerdings könnte die Schnauze etwas Spitzer zulaufen, beziehungsweise im Allgemeinen etwas länger oder schärfer geschnitten sein. Jedoch ist ihr Hals zu lang, selbst für eine Prinzessin/Alicorn. Den müsstest du um ungefähr ein drittel kürzer machen, wenn es nach mir ginge. FS grins


nein der Hals bleibt so Great and Powerful ich mag den Tongue

Zitat:Die Beine (auch die Hinterbeine) sind dir gut gelungen, voausgesetzt, die Kurve unter ihrem CM ist nur eine Strukturlinie und nicht ihr Oberschenkel RD laugh

welche Kurve meinst du Derpy confused?

Zitat:Die Flügel sind im Verhältnis zum vorherigen Bild um längen besser, auch wenn ich die Federn oben auf dem linken Flügel nicht ganz verstehe. Wenn du Wind damit andeuten möchtest, dann würde ich am besten nachher die Flügel auch so schattieren, bzw. die mittleren Federn sich auch noch ein wenig mehr Strecken lassen.

ich hab mir bei dem Flügeln selber eigendlich eher wenig gedacht weder Wind noch sonstiges, ich fand die Form schön RD laugh

Zitat:Zum Hintergrund: Lass das Alicorn in einem seichten Fluss stehen, und mach in den Hintergrund einen tiefer gelegenen Wald, sodass du einen freien Sternenhimmel dort platzieren kannst FS grins

fluss....Wald....*auge zuck* ....ehhhhhhhhh
nein danke, das ist mir zu kompliziert ich bin ja schon beim Nightmare Night Bild an den Bäumen verzweifelt und mein Wasser sieht immer aus wie pudding RD laugh

Zitat:So wie es aussieht singt Luna da, oder ich irre mich einfach riesig.
Auf jedenfall würde es später super aussehen wenn du noch Musiknoten dazu malen würdest um ihren Gesang zu verdeutlichen. Twilight happy

jap sie Singt Cheerilee awesome erätst du auch welches Lied?
ich wollt eigendlich wenn ich fertig bin den Text des Liedes auf's Bild packen ^^

weg
08.08.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Snow Flowers Zeichnungen - Nightmare Night Bild in Arbeit
(08.08.2013)SnowFlower schrieb:  jap sie Singt Cheerilee awesome erätst du auch welches Lied?
ich wollt eigendlich wenn ich fertig bin den Text des Liedes auf's Bild packen ^^

Och puh...die vielleicht?

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
08.08.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen - Nightmare Night Bild in Arbeit
hahaha RD laugh Cheri Cheri Lady~ *sing*

nein das ist es aber nicht RD laugh

es ist tatsächlich das erste Pinkie happy
*dir einen Virtuellen Muffin geb* Big Grin

weg
10.08.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen - Nightmare Night Bild in Arbeit
Luna ist faaast Fertig Luna TRCV
ich hab nen eher schlichten und einfachen BG gemacht, weil es mich ehrlich gesagt gerade vor aufwendigen BG's gruseld...wenn ich mir das Nightmare Night Bild so ansehe.

ich muss nurnoch die Sternchen und den Text dazu machen, das mach ich aber wenn ich daheim bin, weil ich auf meinem Lappy noch andere möglickeiten hab als auf den PC meines Freundes. Pinkie happy
also spät. Montag wird es Fertig sein FS grins

hier nun der W.I.P FS grins

Spoiler (Öffnen)

ich muss gestehen Nightmare Night hab ich nochnicht ansatzweiße angefangen ^^'
ich weiß nicht, im Moment ist es immer so wenn ich davor sitz und angefangen habe, das ich mit dem Shading absolut nicht zufireden bin >__<.

oder das ich Hunger bekomm O_o ...das Bild macht mich Hungrig RD laugh

weg
10.08.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Snow Flowers Zeichnungen - Nightmare Night Bild in Arbeit
heyho Twilight happy Das ich hier noch nie gepostet hab ist aber auch ne Schande xD
immerhin stalk ich hier gerne mal wieder vorbei :3
Ich muss ja sagen, ich finde die Coloration von Luna echt super ~
Ihr Körper wirkt in meinen Augen ein bisschen Lang und auch der geknickte Vorderhuf ist vielleicht ein bisschen lang, aber wirklich stören tut es nicht ^^
Ich frage mich ja schon wie du die Sterne/das Glitzern in ihrer Mähne wohl umsetzen wirst ^^
11.08.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen - Nightmare Night Bild in Arbeit
Zitat:heyho Das ich hier noch nie gepostet hab ist aber auch ne Schande xD
immerhin stalk ich hier gerne mal wieder vorbei :3

omg eine Stalkerin :O *versteck*


Zitat:Ich muss ja sagen, ich finde die Coloration von Luna echt super ~
Ihr Körper wirkt in meinen Augen ein bisschen Lang und auch der geknickte Vorderhuf ist vielleicht ein bisschen lang, aber wirklich stören tut es nicht ^^
Ich frage mich ja schon wie du die Sterne/das Glitzern in ihrer Mähne wohl umsetzen wirst ^^

kp warum aber ich tendiere immer irgendwie alles lang zu malen Derpy confused
auch so bei meinen Sonic Charas, ich verpass denen immer lange Beine RD laugh

muhaha am Montag wird das Geheimniss um die Mähne gelüftet Big Grin


aber...

*in's Eck setz und schäm* ich hab mit dem Shading immernochnicht richtig angefangen.

verzeit mir bitte, aber irgendiwe wird das nicht so wie ich es will Whining
vieliecht sollte ich mich erstmal um ein anderes Bild kümmern und mich dan nochmal in ruhe daran setzen. AJ hmm

weg
11.08.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Snow Flowers Zeichnungen - Nightmare Night Bild in Arbeit
Das Lunabild ist schon Klasse,aber was ist mit dem Nightmare Night Bild? Whining

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
11.08.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Snow Flowers Zeichnungen - Nightmare Night Bild in Arbeit
Woah, Lyra astonished also die Luna ist ja mal Bombe, wirklich ganz großes Kino, sorry das ich so ausraste RD laugh aber das Bild ist wirklich sehr sehr gut geworden.
Da passt alles Schatten etc alles. Twilight: not bad Wirklich super. AJ Prost

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
11.08.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen - Nightmare Night Bild in Arbeit
Zitat:Das Lunabild ist schon Klasse,aber was ist mit dem Nightmare Night Bild?Whining

hab ich doch geschireben. FS sad

Zitat:aber...

*in's Eck setz und schäm* ich hab mit dem Shading immernochnicht richtig angefangen.

verzeit mir bitte, aber irgendiwe wird das nicht so wie ich es will Whining
vieliecht sollte ich mich erstmal um ein anderes Bild kümmern und mich dan nochmal in ruhe daran setzen. AJ hmm

Danke Rayliath FS grins hoffentlich gefällts dir immernoch so gut wen's komplett fertig ist Big Grin

achja...

ich hab Flügel geübt FS grins
und mein Freund hat seinen Semf dazu gegeben RD laugh

Spoiler (Öffnen)

weg
11.08.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Snow Flowers Zeichnungen - Nightmare Night Bild in Arbeit
Okay hab's nachgelesen.
Luna ist cool,da muss man nicht viel zu sagen.

Und bei deiner Skizze würde ich die Nr.3 wählen,finde das es irgendwie eine imposante Stellung der Flügel ist....lol. RD wink

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
12.08.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen - Nightmare Night Bild in Arbeit
sooo Luna ist nun Komplett fertig (:

einmal mit Text Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

und einmal Ohne Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

viel hab ich dazu nicht mehr zu sagenAJ hmm
ich hoffe euch gefällt das Bild soweit (:

Spoiler (Öffnen)

weg
12.08.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Snow Flowers Zeichnungen - Nightmare Night Bild in Arbeit
(12.08.2013)SnowFlower schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Die Coloration und Shading sind gut geworden. Wobei du teilweise zu viel schwarz zum schattieren verwendest. Die Flügel sind dir besonders gut gelungen, sehr elegant und eine ineteressante Form. Der größte Schwachpunkt bei diesem Bild sind meiner Meinung nach die Beine. Vorallem der Ansatz der Vorderbeine ist viel zu dünn und die Hinterbeine sind ein wenig merkwürdig. Ihr Horn ist zu klein. Die runden Punkte die du drüber gelegt haste finde ich persönlich nicht so schön und ich glaube das Bild würde ohne sie besser aussehen, aber das ist natürlich Geschmackssache Smile
Insgesamt tolles Bild, weiter so !
12.08.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Mir gefällt das Luna Bild auch sehr,auch wenn ich noch Noten dazu gemalt hätte um das singen besser darzustellen...Geschmackssache.

Deine Signatur und Avatar sind auch nicht schlecht.
Und ich bin überrascht das Marta Augen hat,dachte das sei ein running gag,sie niemals zu zeigen.

Auf jedenfall ist Marta auf meiner Liste der Oc's,die ich interessant finde und gerne mehr von den sehen würde. FS grins

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
12.08.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Ich habe ja schon vorher gesagt wie genial ich das Luna Bild finde,
könnte ich mir glatt als Poster machen lassen, wenn meine Wände nicht schon so voll währen. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
12.08.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Zitat:Insgesamt tolles Bild, weiter so !

Kritik Gelesen und zur Kentniss genommen ^^
und danke Twilight smile

Zitat:Deine Signatur und Avatar sind auch nicht schlecht.
Und ich bin überrascht das Marta Augen hat,dachte das sei ein running gag,sie niemals zu zeigen.

Auf jedenfall ist Marta auf meiner Liste der Oc's,die ich interessant finde und gerne mehr von den sehen würde. FS grins

sollte es ja auch, aber daduch das es bei der, die das Bild für mich gemacht hat, so extrem Heis wahr, als sie das gemacht hat, ist sie auf die Idee für das Motiv gekommen und ich wahr einverstanden FS grins

das Marta nun Orangene Augen hat, ist auch der Künstlerin zu verdanken, ich hab nämlich gesagt sie soll mich bei der Augenfarbe überraschen RD laugh

An sich hab ich schon einpaar Bild Ideen mit Ihr, aber ich darf auch Snow nicht vernachlässigen AJ hmm

Zitat:Ich habe ja schon vorher gesagt wie genial ich das Luna Bild finde,
könnte ich mir glatt als Poster machen lassen, wenn meine Wände nicht schon so voll währen. Cheerilee awesome

he, irgendwo ist immer platz RD wink fals du's dir anders überlegst sag mir bescheid, dan bekommst du die Datei ohne Wassermarke FS grins

weg
12.08.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Whining
Ich habe heute morgen hier bereits gepostet, aber leider wurde der Beitrag auf mysteriöse Art und Weise in den Äther geschickt und hat den weg nicht mehr gefunden


Auch wenn ich etwas Zeitnot habe(weswegen ich hier, werde ich ihn noch einmal schreiben RD salute
Die Flügelentwürfe/-übungen sind dir gelungen, vielleicht kann man die ja demnächst so übertragen FS grins Jedoch muss ich sagen, dass meiner Meinung nach der Fügelendknochen zu Spitz zuläuft, das erinnert mich immer sehr an eine Falsch verheilte Fraktur. Vielleicht könntest du die Spitzen ein bisschen mehr abrunden, damit es natürlicher aussieht Pinkie happy

Zu Luna:
Den, meiner Meinung nach, zu langen Hals hatt ich ja bereits angesprochen, deswegen belasse ich das so, wenn es ok ist Pinkie happy
Das Gesicht kann man zweigeteilt sehen: Zum einen wirkt es durch die etwas vorgerücken Augen sehr gut. Auch die Schnauze und der Mund sind dir gelungen. Allerdings ist mir persönlich der Kiefer, beziehungsweise die Wangen, zu breit, und auch das Kinn ist nicht proportional zur Schnauze. Hier erinnert sie mich an eine Person, aber die nenne ich nur auf Anfrage der Künstlerin, da es rein subjektiv ist, und ich dich nicht bloßstellen möchte.
Die Flügel hast du durch das Shading sehr gut korrigiert, das war in meinen Augen nicht so gut realisierbar Pinkie approved Lediglich die Kiele (oder was das derstellen mag) auf den Knochen missfallen mir etwas, aber daüber kann man hinwegsehen.
Die Beine sind dir auch gelungen, bis auf den Shadingpatzer an ihrer Hüfte. Der lässt es in meinen Augen so aussehen, als ob sie kein Fell besitzt, sondern sie über blaue Haut verfügt.
Letzendlich ist es dir aber sehr gelungen (Verzeih mir die Sandwichkritik)

Zu Pumpkin: Ich dachte auch, dass es ein running gag wäre, dass man ihre augen nie sieht, aber dem scheint wohl nicht (mehr) so zu sein Twilight happy Aber ich dachte, dass du kein orange für sie verwenden wolltest AJ hmm

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
12.08.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Zitat:Whining
Ich habe heute morgen hier bereits gepostet, aber leider wurde der Beitrag auf mysteriöse Art und Weise in den Äther geschickt und hat den weg nicht mehr gefunden

oh Böse :O

Zitat:Die Flügelentwürfe/-übungen sind dir gelungen, vielleicht kann man die ja demnächst so übertragen FS grins Jedoch muss ich sagen, dass meiner Meinung nach der Fügelendknochen zu Spitz zuläuft, das erinnert mich immer sehr an eine Falsch verheilte Fraktur. Vielleicht könntest du die Spitzen ein bisschen mehr abrunden, damit es natürlicher aussieht Pinkie happy

zu spitze Flügelknochen...ok das ist was worauf ich noch achten muss, geb ich zu.AJ hmm gleich mal im gehrin Notieren FS grins

Zitat:Verzeih mir die Sandwichkritik

es sei dir verziehen Pinkie happy...mir persönlich fällt es immer nur schwer auf so lange sachen richtig einzugehen Derpy confused
ich hoff mir nimmt das keiner übel.

Zitat:Zu Pumpkin: Ich dachte auch, dass es ein running gag wäre, dass man ihre augen nie sieht, aber dem scheint wohl nicht (mehr) so zu sein Twilight happy Aber ich dachte, dass du kein orange für sie verwenden wolltest AJ hmm

tja so kann sich das ändern, aber ich werd sie auch weiterhin mit den Haaren über den Augen zeichnen ^^

das mit den orange wahr ja nicht meine Idee, ich hab das der Künstlerin die das Bild für mich gemacht hat, überlassen RD laugh
auserdem ist Martas Magie Aura (oder wie man das nent) doch auch Orange ^^

weg
19.08.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
haaay
nur ein kleines ubdate weil ich die Tage so Inaktiv wahr.

wirklich groß was in sachen Ponys hab ich nicht gezeichnet, ich bin atm mit meinem Sonic charas etwas beschäftigt ^^'

am Wochenende bin ich wieder bei meinem Freund, vieleicht schaff ich es ja da bei ihm endlich das Nightmare Night Bild zu schatieren - versprechen kann ich aber nichts.

ich bin auch Fleisig dabei meine To Do list von Deviantart abzuabreiten und dann denke ich werde ich auch für Aufträge euererseits zur Verfügung stehen Twilight happyAJ hmm

wenn mir die Schule nicht in den Weg kommt.

weg
19.08.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Du könntest im Atelier einen Thread erstellen und uns da deine anderen Bilder zeigen, wenn du sowas nicht schon hast versteht sich. FS grins

Sonnentau würde sich auch sicherlich darauf stürzen. RD wink

Und ein yay zum nightmare night bild und zu eventuellen requests. Cheerilee awesome

[Bild: df8135-1490175514.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste