sooo auch wieder da (okey schon zwar ne stunde)
warn nun so ca 2 personen + zweu nachzüglerinen
2. treffen für saarbrücken war im allgemeinen nun etwas kürzer und wurde auch nicht viel unternommen, was heißt wir sin in den ach soooooo weiten x-comic laden ma gegangen (is en super laden dort), auch wenn die kein mlp zeugs direkt nun hatten...
war ne tasse im retrostyle dort gewesen also g1, ind auf einem gutschein wo es gibt warn mlp-fim figuren abgebildet. aber im grunde hat der laden fast alles was das comicsammlerherz begehrt
(mangas auch
)
dann ging es zum mc donalds wo wir im grunde das treffen auslaufen liesen, wurd gefutter und scheiß gelabert (wobei doch recht viel über spongebob
)
zum abschluss gab es noch en ,,blödes,, gruppenfoto (werd ich noch hochladen)
danach löste sich das treffen aus, da der rest noch zum grillen ging, ich und mercuric gingen da jetzt nicht mit, da man davon nix wusste und auch nich was eingeplant wurde.
so gingen wir zwei dann noch en bissel durh die stadt selbst. erster haltepunkt war wieder der kleine metal cd-shop, wo man sich selbst ma für 10,- euro ne SLAYER cd
kekauft hat (regin in blood). danach weil grad ums eck ins karstadt zur spielwarenabteilung, nach merch geschaut, hurra sie hatten ma etwas mehr als beim letzten mal (ne styling luna
) und die ersten dreierpacks aber keine blindbags (wie erwartet). weiter ging es dann noch zu nem lego shop alter was hatten die geiles lego hdr zeugs
,... dort ma bei nem ding wo man seine figuren zusammen bauen kann aus spass en metalhead gebaut. weiter nun dann zum kaufhof wieder nach merch geschaut,... oha die hatten ma nlindbags jedoch warn es nur w6
aber auch wenig merch (und noch alte restposten von g3,5). zum abschluss ging es nun noch in die europa gallerie zu dem build a bea shop, jopp die hatten da wirklich diese zwei plüschis rainbow dash und pinkie pie, die doch ne ordentliche grösse haben und auch nicht so schlecht aussehn (ausser pinkie pie, die hat ne scheiß frisur)
und der preis ist auch passabel
nach dem gings dann nun zurück zum auto und wieder nach hause richtung pirmasens
zum abschuss, war ma wieder en schöner tag, leider doch nicht soviel zusammen unternommen wie man es gedacht hatte. aber trotzdem schön
ich sag jetzt ma schon sorry aber wir haben am bahnhof gut über ne stunde gewartet bis der grossteil bwschlossen hat das wir nun los gehen
(zur info wir haben von ca 13:00 bis 14:10 gewartet)
falls nun diz und smartie pants gekommen sein sollten:
daher ma sorry das wer nicht mehr am bahnhof warn, aber ich hab ja gesagt ich habe keine kontaktmöglichkeit mehr wenn ich unterwegs bin und da keiner mehr was mir geschrieben hat hat man sich mitentschieden loszugehn