03.08.2013 |
VeteranSpitfire
Ponyville Pony
Beiträge: 153
Registriert seit: 09. Sep 2012
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RE: Team Fortress 2
Hah Ich hab gestern das erste mal zusammen mit einem Freund den Slender Fortress mod gespielt. So einen Spaß hatte ich schon lange nicht, ich kanns nur wärmstens empfehlen.
Kann sogar richtig gruselig werden, der Humor kommt aber meist auch nicht zu kurz.
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04.08.2013 |
Green Dash
Enchantress
Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012
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RE: Team Fortress 2
Hier hat doch mal vor einiger Zeit jemand einen Mod gepostet, wo die Flammen des Flammenwerfers und die Granaten des Demomans leuchten. Hat jemand gerade einen Link für mich, damit ich den Mod auch runterladen kann? Finde eben nix gutes mit Google :S
Error 404: Signatur nicht gefunden
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04.08.2013 |
Simmi
Changeling
Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013
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RE: Team Fortress 2
@Green Dash das ist leider nur ein Server mod
Ich denke nicht, dass es davon ne Sp-Version gibt, hier das Plugin. Click
Ausserdem, ich weiß dass sowas vermutlich nicht existiert (google brachte keiner Ergebnisse), aber wenn jemand irgendwann etwas von einem Mod hört, der allen Modellen eine schwarze Outline (so wie in Cel-Shaded games) findet, oder noch besser, einen Mod mit wirklich cel-shaded Models, bitte mir Sagen!
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05.08.2013 |
Thunder Bullet
Great and Powerful
Beiträge: 414
Registriert seit: 23. Sep 2012
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RE: Team Fortress 2
(04.08.2013)Simmi schrieb: @Green Dash das ist leider nur ein Server mod
Ich denke nicht, dass es davon ne Sp-Version gibt, hier das Plugin. Click
Ausserdem, ich weiß dass sowas vermutlich nicht existiert (google brachte keiner Ergebnisse), aber wenn jemand irgendwann etwas von einem Mod hört, der allen Modellen eine schwarze Outline (so wie in Cel-Shaded games) findet, oder noch besser, einen Mod mit wirklich cel-shaded Models, bitte mir Sagen!
Cel-Shading lässt die Engine zwar theoretisch zu, praktisch müssten dafür allerdings dateien modifiziert werden, die zu einem VAC-Bann führen. Das liegt daran, dass man damit Wallhacks mit Leichtigkeit machen kann. Informiert hab ich mich, theoretisch kann man das überbrücken, praktisch braucht man dafür einen NASA-PC da man unglaublich detailreiche Modelle braucht, die mehrere hundertmillionen polygone haben, was deutlich zu viel ist.
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05.08.2013 |
Simmi
Changeling
Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013
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RE: Team Fortress 2
Naja, Nasa-PC ist vielleiht übertrieben, aber ih weis dass das einen massiven hit in die frames gibt... trotzdem...
Und ja, das weis ih eh auh, aber gut... es muss ja niht mal volles el-shading sein, ih hab eh shon einen Toon-shader drin der das game dem ganzen etwas näher bringt, aber ih hätt so gern ne outline
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05.08.2013 |
Simmi
Changeling
Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013
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RE: Team Fortress 2
Srsly? Getestet?
Also, ih weis zwar dass dafür massiv polygone gebrauht werden, aber niht warum :onfused:
Und Warum laufen dann games wie Borderlands perfekt auf nem normalen system? ih weis dass das was ganz anderes ist, aber trotzdem... ._.
Könnten sie mir die ehre erweisen, mir das zu erläutern, sehr geehrter Herr (insert Name here)?
Me wants Outline ._.
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06.08.2013 |
Thunder Bullet
Great and Powerful
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Registriert seit: 23. Sep 2012
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RE: Team Fortress 2
(05.08.2013)Simmi schrieb: Srsly? Getestet?
Also, ih weis zwar dass dafür massiv polygone gebrauht werden, aber niht warum :onfused:
Und Warum laufen dann games wie Borderlands perfekt auf nem normalen system? ih weis dass das was ganz anderes ist, aber trotzdem... ._.
Könnten sie mir die ehre erweisen, mir das zu erläutern, sehr geehrter Herr (insert Name here)?
Me wants Outline ._.
Weil Borderlands die gleiche Technik nutzt, die in TF als VAC cheat detected werden würde, wenn nicht vom spiel vorgegeben, und somit zum bann führen würde, es aber viel weniger polygone hat. Und ja, wirklich getestet. Du glaubst nicht, wie lange es dauerte, jemanden mit so einem System zu finden.
Naja, schwer zu erklären. Willst du es genauer wissen, kannst mich ja in steam anschreiben.
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06.08.2013 |
Earl of Cockwood
Changeling
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Registriert seit: 07. Mai 2012
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RE: Team Fortress 2
Ich fänd ne Medigun cool, mit der die Teamkollegen so outlines haben wie das cart bei payload. Und evtl durch Wände heilen kann.
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06.08.2013 |
Simmi
Changeling
Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013
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RE: Team Fortress 2
(06.08.2013)Earl of Cockwood schrieb: durch Wände heilen
Das wäre etwas meh, kann sich zb n medic iwo hincampen und heilen... fänd ich eher :I
Btw, mein C geht wieder
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06.08.2013 |
Earl of Cockwood
Changeling
Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012
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RE: Team Fortress 2
Natürlich nur in einer gewissen range und mit passenden downsides.
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06.08.2013 |
didi3293
Parasprite
Beiträge: 29
Registriert seit: 26. Feb 2013
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RE: Team Fortress 2
Wenn jemand bock hat soll der doch ma bei unserem server reinschaun:
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06.08.2013 |
Green Dash
Enchantress
Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012
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RE: Team Fortress 2
The Hidden is ja noch recht cool, aber man muss aufpassen, dass man die Gegner als Hidden erwischt, bevor sie sich an einem Ort einigeln können und dort nur noch am Campen sind. Aber ich empfehle es euch wirklich, mal The Hidden mit TF2 zu zocken ^^
Ach ja, btw, ich verkaufe einen Strange Part Medics Killed für 1.66 ref und einen Strange Part Heavies Killed für 1 refined. Wenn hier jemand die will, einfach auf Steam adden
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07.08.2013 |
Hari龜
Tortoise
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Registriert seit: 25. Sep 2011
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RE: Team Fortress 2
@Earl of Cockwood: Scout kannst du mich anschreiben.
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12.08.2013 |
Golden Bell
Wonderbolt
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Registriert seit: 13. Sep 2011
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RE: Team Fortress 2
Habt ihr auch in letzter Zeit solche Mini-Lags? Kann kurzzeitig die Maus nicht bewegen und dann lagt es, aber nur kurz und der Ping verändert sich auch nicht Passiert seltsamerweise sogar im Offlinemodus.
Oh und seit fast 3 Wochen gab es kein Update. Was kommt da auf uns zu?
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13.08.2013 |
PiPieCupcakeHunter
Great and Powerful
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Registriert seit: 06. Aug 2012
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RE: Team Fortress 2
(12.08.2013)Frostfell schrieb: Habt ihr auch in letzter Zeit solche Mini-Lags? Kann kurzzeitig die Maus nicht bewegen und dann lagt es, aber nur kurz und der Ping verändert sich auch nicht Passiert seltsamerweise sogar im Offlinemodus.
Oh und seit fast 3 Wochen gab es kein Update. Was kommt da auf uns zu?
Was großes glaube ich nicht das währe denke ich dann erst wieder in Herbst soweit.
Und dann hoffentlich nicht wieder so äußerlicher Müll da gibts momentan genug.
Zudem wenn man Medien (z.B. CBS) glaubt L4D3 und HL3 sind ja auch schon in Arbeit und bei L4D3 die meisten Leute eingeteilt evtl gibt es darum auch keine oder kaum Updates.
G PPCH
Off-Topic
Nur eine Frage der Zeit ob evtl oder überhaupt auch ein TF3(Würde ich gerne datteln^^) kommt wenn sie aber so weiter machen evtl auch irwan D3 Spiele es zwar nicht aber wer weiß
oder sogar P3 naja ma gucken was die Zukunft so bringen wird aber sicher ist L4D3 wird gekauft^^
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So nebenbei evtl kann man in der Zukunft Games auf Steam weiter Verkaufen evtl ist das auch ein Grund.
Aus der aktuellen CBS in Kurzform
Verbraucherzentrale Verklagt Valve da man keine Spiele weiter VK kann
Urteil Steht noch aus - man darf gespannt sein.
Ich bin gespannt^^
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13.08.2013 |
Hari龜
Tortoise
Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011
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RE: Team Fortress 2
Ein wahrscheinlicher Grund der Inaktivität bei TF2 könnte sein das Vale sich erstmal um das Dota 2 International Tunier gekümmert hat.
@PiPieCupcakeHunter: TF3 wird meiner Meinung nie rauskommen. Was hätten sie den auch als Inovation zu bieten? Es ist defenetiv sinnvoller TF2 weiter zu patchen.
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13.08.2013 |
Geckaster
Ponyville Pony
Beiträge: 211
Registriert seit: 07. Nov 2012
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RE: Team Fortress 2
Naja, man könnte definitiv Sachen mit einem neuen Spiel verbessern.
Das Spiel ist ja über die Jahre um einiges hardwareintensiver geworden, da stoßen viele Rechner schon an ihre Grenzen. Das könnte mit einer neuen Engine optimiert werden.
Abgesehen davon ist die Physik Engine nicht gerade perfekt, genauso wie die Hit Registration.
Das sind Sachen, die einfach durch Source beschränkt sind, da kann man patchen wie man will.
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13.08.2013 |
Simmi
Changeling
Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013
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RE: Team Fortress 2
Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass ein tf3 rauskommt.
Wieso auch? TF2 hat nach 6 jahren immer noch eine wachsende, riesige playerbase, es wird konstant Geupdated, konstant wird neuer Inhalt wie Waffen, maps oder selten sogar z.B. Gamemodes hinzugefügt.
Warum sollten sie TF3 machen? Der einzige Grund für mich wäre, um auf Source 2.0 (die bald rauskommt ) zu updaten, wenn das denn überhaupt geht.
Ergo, ich denke nicht, dass in absehbarer Zeit TF3 rauskommt. Vielleicht irgendwann, aber momentan ganz sicher noch nicht.
Auf l4d3 freu ich mich aber schon
neue chars, neue source engine, von valve, ich hab da meine höchsten Erwartungen hineingesetzt
Genauso in hl3, auch wenn ich immer noch nicht glaube, dass sie daran arbeiten. Warum nicht? Es ist Valve
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