Ich stelle meinen Kanal dann auch mal hier vor
Ich habe meinen Kanal bereits vor längerer Zeit eingerichtet um diverse Videos auf Youtube zu kommentieren, ich habe ihn dann jedoch sehr schnell verlassen ,daher auch die ein Jahr alten Kommentare.
Gegen Ende der letzten ferien viel mir dann auf dass es zwar viel gute Brony Musik auf Youtube gibt, deutsche Untertitel allerdings nur von den sehr Bekannten existieren.
Und da ich wollte das auch meine Freunde verstehen worum es eigendlich in dem Lied geht, bin ich auf die Idee gekommen meinen Kanal umzustrukturieren und Brony Musik mit deutschen und englischen Untertiteln hochzuladen, inspirieren ließ ich mich von der Art des Videos von Piscator Lager welcher viele gute Videos von Sabaton mit deutschen und englischen Lyrics hochgeladen hat.
Bisher habe ich nur einen Song übersetzt: Awoken von Wooden Toaster und H8_Seed, weitere sollen folgen sobald interesse besteht und/oder ich genug Zeit und Motivation habe.
Also sagt mir bitte eure Meinung zu einen derartigen Projekt
-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-