(Entschuldigt bitte vielmals dass Ich die letzten Tage nicht posten konnte,manchmal funkt Mir mein RL halt doch dazwischen,undzwar gewaltig.Und das trotz Ferien,ab jetzt siehts wieder besser aus,obwohl Ich von zig Leuten aus zig RPGs PNs bekomme und in gefühlten 1 Millionen RPGs posten muss,möchte Ich mir die Zeit nehmen besonders hier zu posten.Ich erstelle nebenbei noch eine PonyEffect-Signatur,bekomme ständig Anrufe oder Chatanfragen von Freunden und darf generell schön viel Hausarbeit verrichten.
Ich habe jetzt mal wieder etwas Freizeit und werde zwar morgen auch den halben Tag weg sein,jedoch werde Ich so viel posten wie nur geht.Ich merke schon,wenn Ich mich nicht mehr für das RPG einsetze,läuft gar nichts mehr.Vielleicht brauchte Ich auch den kleinen Wachrüttler seitens Rijje,danke nochmals.Also,ab hier gehts weiter,es wird mehr gepostet,Versprochen!)
*Galloppiert durch das gesamte Schiff und rast in den Aufzug hinein,welcher Sie kurz darauf zur Landebucht bringt.*
oO(Das Meine Valkyrie auch genau jetzt eine Fehlfunktion haben muss,hmm...Das ist nicht gut.Ich hoffe Sie warten noch nicht zu lange.Und dann spielt mein Universalwekrzeug noch verrückt,Ich glaube diesbezüglich sollte Ich Manic nochmal aufsuchen...)Oo
*Trottet schließlich mit ernster Miene in den vollen Hangar,um erleichtert das Shuttle und ihre Crew dort zu sehen.*
Entschuldigen Sie die Verspätung,Universalwekrzeug und mein Sturmgewehr haben sich anscheinend gegen mich verschoren und entschieden einfach mal nicht mehr zu funktionieren...Lassen Sie uns gehen,wir wollen keine Zeit mehr verlieren.
*Springt mit einem Satz in das kleien Shuttle und setzt sich auf ihren Platz,während Sie ihren Helm aufsetzt.*
(Internetaussetzer,sry Leute...)