Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 22:36

Pony Effect
14.08.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

RE: Pony Effect
*sieht auf den Anzeigen das jemand an den Einstellungen vom E-Zero Kern rumspielt und funkt das Maschienendeck an*
[An den Spaßvogel der gerade am E-Zero Kern herrumspielt. Du weist das wenn etwas schiefgeht uns der Kern um die Ohren fliegt. Oder wir durch die Notentlüftung Endeckt. Wodurch wir auch sterben. Also willst du es dir nicht nochmal überlegen was du da tust]

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
14.08.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* Manic vaas Moon klingt sich in die Sprechanlage und seine Stimme ist zu hören *

Keine Sorge! Ich weiß, was ich tue. Ich bin doch kein Idiot!

* neben ihm beginnt ein rotes Licht zu blinken, was der andere aber nicht sehen oder hören kann, nur Manic bemerkt es und wird etwas blass *

Ähm... entschuldigst du mich jetzt bitte. Das hier erfordert meine volle Aufmerksamkeit.

14.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Rapid Dash]

Jack,ihr Stealth-Modul sollte besser klappen.Ach,Diese Batarianer sind eh zu dumm...Ich habe schon eine Idee.Halten Sie sich bereit,wir werden Sie gleich im Nahkampf töten.Ich locke Sie her,dann möglichst leise ausschalten,klar?

*Nimmt einen kleinen Stein in ihren Huf und wirft Ihn aus der Deckung heraus.*

[Batarianer-Soldat]

Hm?!Hey,hast du das gesehen?Ist mal wieder eins von diesen kleinen Untergrundgräbertierchen...Verdammt,Ich hab ihren Namen vergessen...Egal,lass uns den abknallen,Ich wett der schmeckt gut!

[Batarianer-Sergeant]

*Schlägt den Soldaten.*

Du Vollidiot!Die Dinger isst man nicht!Abknallen können Wir Ihn trotzdem!Hier gibts ja sonst nichts zu tun.Gem hat den Menschenabschaum schon aufs Schiff verladen...Warum sind wir überhaupt noch hier?

*Läuft mit dem anderen Batarianer um die Ecke des Gebäudes hinter dem sich Rapid Dash und die Anderen versteckt halten.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
14.08.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

*hört die Unterdrückte Panic in der Stimme*
Was heißt da Ähm?! Ich wiederhole. Wenn wir Notentlüften und wir das dann überleben. Werden es die Kolonisten oder das Landungsteam das gerade von Batarianern umgeben ist vieleicht nicht
*wird leicht zornig*
.o(Da spielt echt jemand im Feindesgebiet am E-Zero Kern herum. Der Typ ist noch verrückter als ich)

14.08.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

Ich verstehe deine Einwände ja, aber ich kann das jetzt nicht einfach abbrechen, sonst geht hier alles hoch. Entweder ich ziehe diesen Umbau durch oder wir sitzen hier eine ganze weile fest.

* er drückt schnell ein paar Knöpfe und dreht ein einer Kurbel, damit das rot Blinken aufhört *

Ich weiß, was ich hier mache. Vertrau mir einfach.

14.08.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Ich würde dir sehr viel mehr Vertrauen wenn ich wüsste wer du bist]
*schaut misstrauisch auf die E-Zero Kern anzeigen*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2013 von The Brown Pegasy.)
14.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*

*Stand bereit an der Ecke und wartete, bis die beiden Batarianer um die Ecke kamen. Als er die beiden sah, schnellte er nach vorne, stieß dem einen die Klinge seine Universalwerkzeugs in den Kopf, während er den anderen die Hufe unter dem Leib wegtrat und er somit direkt vor Dash auf dem Boden aufkam*

14.08.2013
Shorty Offline
Great and Powerful
*

Cloaker hatte den Befehl verstanden und versucht schnell und unaufällig zu dem Rücken der Batarianer zu kommen.
oO(Gut, endlich mal was spannendes...)Oo

Er sah diesen Abschaum zu der Crew laufen.
oO(Ich glaube sie wurden abgelenkt, ok, sie haben keine Helme... geht einfach...)Oo

Der eine Soldat wurde schon getötet, von der Crew.

Cloaker war direkt hinter dem anderen Soldaten, der noch vor Cloaker war.
oO(Jetzt oder nie...)Oo
Cloaker trat mit voller Wucht auf den Soldaten, er fiel um und war leicht betäubt.
oO(Der andere müsste nix bemerkt haben.. hoffe ich...)Oo
Cloaker zog nochmal seine Nahkampfwaffen und haute ein wenig auf ihn drauf...

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
14.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

(Bin off.Geht nicht anders.Ciao.Kannst meinen Char ruhig steuern Solar.)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
14.08.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

Mein Name ist Manic vaas Moon und ich bin der Chefmechaniker des Schiffes. Meine Mutter war ein der besten Forscherinen der Quarianischen Flotte und mein Vater ein angesehener Wachoffizier. Vertrau mir! Ich kann das hier hinbekommen.

14.08.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

*schaut dem zu*
oO(Wann sind Ponies nur so gewaltätig geworden? Seufzt...)Oo
Das reicht Cloaker! Wir brauchen ihn noch für Informationen!

14.08.2013
Shorty Offline
Great and Powerful
*

Cloaker haute nicht mehr auf den Soldaten drauf, als er Cassius sprechen hörte.

"Keine Sorge Cassius... ich töte keine Ponys außer wenn es ein Notfall ist oder es Geth sind." sagte Cloaker als die zwei Soldaten ausgeschaltet wurden..

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
14.08.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Hallo Manic. Ich bin Crazy der Pilot der Hailfire. Ich hab mal ne Frage. Wie kommst du eigentlich auf die Idee den Antrieb zu frisieren mitten bei einer sneaky Mission. Wir hätten so oder so als nächstes ein Raumdock angeflogen, da die Kinetischen nur auf 80% laufen. Außerdem was genau machst du?

14.08.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

Ich hatte nichts zu tun und deshalb habe ich mich entschoßen den Antrieb zu frisieren. Dachte mir es wäre von Vorteil, wenn wer hier schnell verschwinden müssen oder die Leute evakuieren sollen. Und was deine andere Frage angeht...

* ein lautes Zischen ist zu hören *

Ich lade den Kern mit einer neuen E-Zero Ladung auf und dabei überziehe ich ihn mit einer zusätzlichen negativen Ladung. Dadurch wird der Kern über längere Zeit mehr Leistung bringen können und uns schneller von A nach B bringen. Allerdings ist das Verfahren noch recht ungeprüft und bei einer falschen oder zu hohen Ladung kann einiges mit dem Kern passieren, dass ich hier nicht näher beschreiben möchte.

14.08.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

*hört interessiert zu*
[Das ist beeindruckend. Aber ich weis was passiert wen es schief geht. Ich kenne mich selbst aus mit Antriebskernen. Ich hab zum Beispiel den des Übungsshuttles in der Flugschüler aufgemotzt. Der Kern lief mit über 200% Leistung, ist aber nach 10 Minuten durchgebrannt. Das war der beste Tag in der Flugschule]
*fängt beim Letzten Satz an zu lachen*

14.08.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

Nun, ich hoffe das meine Methode die Leistung dauerhaft erhöht, ohne dass das Schiff daraus irgendwelche Nachteile zieht oder wir alle sterben müssen.

* das rote Licht leuchtet wieder *

Versammt! Hör auf zu leuchten!

14.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Rapid Dash]

*Nickt Cassius zu und hält dem Batarianer ihre Maschinenpistole an den Kopf.*

Du sagst uns jetzt besser was Ihr hier macht und wo die Kolonisten sind,sonst kannst du dich von deinem mickrigen,kleinen Leben verabschieden.

[Batarianer-Sergeant]

Hah,niemals!Um mich zum Reden zu Bring...~

*Stöhnt vor Schmerz als Rapid Dash ihm mit voller Wucht auf den Rücken tritt.*

Argh,ugh!Schon gut,Ich rede ja schon...Die batarianische Hegemonie schickt uns,wir sollen die Kolonisten gefangen nehmen und für Forschungszwecke und als Sklaven gefangen nehmen.Unser Boss Gem ist gerade dabei Sie Alle zu verladen,er befindet sich am anderen Ende der Kolonie!Sie starten in 10 Minuten,mehr weiß Ich auch nicht,bitte lasst mich~

*Das Flehen des Batarianers wurde von dem Geräusch eines Stiches in Etwas Organisches unterbochen.Rapid hatte Ihm ihre Omniklinge durch den Bauch gerammt,woraufhin sich eine Blutlake unter dem Toten bildete.*

[Rapid Dash]

Nun,da Das erledigt ist,lasst uns die Kolonisten retten.Anderes Ende der Kolonie,verdammt!Wir haben gerade mal ein ZEitfenster von 10 Minuten,also beeilen Wir uns besser.Folgen Sie mir!

*Galloppiert um die Ecke,geradewegs durch das Zentrum der Kolonie,vorsichtig ium Sich herum schauend.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
14.08.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

*blickt auf eine Warnmeldung die Aufleuchtet*
[Du denkst vieleicht das Merk ich nicht, aber ich hole mir alle Informationen über den Zustand des Kerns.]
*spricht scharf in das Mikro*
[Wirklich alle. Also was nerft dich gerade so? Vielleicht kann ich dir helfen]

14.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*

*Lässt seine Klinge verschwinden und gallopiert Dash vorsichtig hinterher*
oO(Das hat gekribbelt..... Die Klinge direkt ins Gesicht... Uhh.. Die Aktion war sowas von Filmreif Twilight happy..... Uhh.. Konzentration...)
*Hält seine Waffe im Anschlag*

14.08.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

*folgt der Gruppe*
Commander, das war vollkommen unnötig, und ein Verstoß gegen das Allianz Navy-Protokoll. Nicht zu vergessen die Canterlote Convention.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste