Hey Bronies. Jetzt wo mein Ein bisschen Frieden PMV zuende ist, such ich natürlich wieder nach was neuem und.. ich hab so viele Ideen, das ich mic hkaum für ein Lied entscheiden kann. Deswegen lass ich die Community entscheiden. Da ich eine Umfrage hier machen möchte, hab ich das nicht in mein PMV Thread gepackt. Mal schauen ob ich die auch je nach beliebtheit dann Stück für Stück abrbeite von der Liste. Auf jeden Fall hab ich so ein ganz guten Spiegel der Community. Also zur Auswahl stehen:
Hammerfall - Last Man (mare) Standing
Stellt euch das Lied mit Rainbow Dash vor. Wenn Last Man Standing kommt, erscheint fast immer ein Schriftzug mit: LAST MARE STANDING! Könnte Episch werden^^ Am geilsten wäre das PMV zwar mit meinem OC Silver Heart, aber der hat nicht genug Screentime in der show *g*
----------------------------------------------
Type O Negative - I like Girls
Moonchilds innigster Wunsch. Auch ein Rainbow Dash PMV über RDs Liebe zu den Fillys von Ponyville
---------------------------------------------------------
Amon Amarth - No Fear for Setting the Sun
Der Kampf der Ponys gegen Luna und andere Gegner. Größtenteils aber aus Twilights perspektive. Mit the Sun ist natürlich Celestia gemeint. Sie war zuerst schließlich von NM eingesperrt.
-------------------------------------------------------
Die Toten Hosen - Das Altbier Lied
In einer längeren und besser klingenden Version natürlich. Worum es geht? Saufende Ponies^^
---------------------------------------------------
Die Apokalytpsichen Reiter - Die Boten
Das wäre ein etwas anderes PMV. Eher auf die Brony Community bezogen, aber natürlich mit Ponies unterlegt auch^^
--------------------------------------------------
Hammerfall - Hearts on Fire
Würde so geschnitten werden, das die Ponies in einer offenen Rebellion gegen Celestia oder Luna/ NM sind. Aber wahrscheinlich gegen Celestia. Hoffentlich ist aber im Staffelfinale mehr Material von ihr^^
-----------------------------------------------
So das wären erstmal meine Ideen. Wenn ihr welche habt, werft sie ruhig ein. In erster Linie muss ich Ideen dazu haben und, sehr wichtig, das Lied muss mir gefallen. Wenn ich die PMV schneide, muss ich das Stück X mal hören. Wenn es mir schon nach 2-3 mal anhören auf die Nüsse geht, wirds nix.
Wir sind wieder da. |
Welches PMV als nächstes?
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste