15.08.2013 |
Kweenie
Wonderbolt
|
Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013 [happened!]
Hallo everypony!
Nun ist es also so weit. VanillaGod, LadyRarity und ich möchten euch hiermit herzlich zu der von uns organisierten Party einladen, die anlässlich des Beginns der 4. Season von MLP:FiM stattfinden wird!
Wann?
Am 23.11.2013
Wo?
In der mahagoni-bar, Ulrichsplatz 3, 86150 Augsburg.
Das Lokal befindet sich mitten in der Innenstadt. Parkhäuser gibt es, diese sind jedoch alle ein Stück weit von der Location entfernt.
Mit den Öffis kann die Maha-Bar mit den Straba-Linien 13, 2 und 64 erreicht werden. Haltestelle: Ulrichsplatz.
Wieviel Uhr?
Einlass um 18 Uhr,
Ende der Party: 3:00 Uhr
Wieviel wird's kosten?
10 Euro pro Person
Wieviele Leute?
(Stand 26.09.2013) Gäste- und Warteliste werden immer wieder aktualisiert! Bitte dem Titel/der Gästeliste entnehmen wie es um die Plätze auf der Gäste- oder Warteliste steht!
Verbindlich angemeldet ist nur, wer das Geld überwiesen hat! (Siehe Abschnitt "Bezahlung"! Eintritt wird NUR per Überweisung angenommen)
Sollte jemand absagen oder nicht rechtzeitig überweisen, wird ein Platz frei auf den aufgerückt werden kann. In dem Fall gibts dann eine PN auf die innerhalb von 48h geantwortet werden sollte, da ansonsten der nächste Aufrücker angeschrieben wird.
Musik-Requests hier übermitteln!
Danke schonmal an Kenny für die Mühen so eine praktische Seite gebastelt zu haben!
Ablauf und Programm
Da wir eine Privatparty sind, steht uns der Raum "Chamäleon" zur Verfügung. Dafür wird uns eigenes Personal gestellt, wie ein Türsteher der niemanden in unseren Raum lässt der nicht auf der Gästeliste steht, sowie eigene Bedienungen.
Der Rest des Lokals steht uns jedoch auch frei. Wer also ein Partyspiel nicht mitmachen möchte, oder generell einfach mal rumschauen oder einen Spaziergang machen will, der kann dies gerne tun.
Wir bekommen Stempel/Bändchen (noch unklar) an denen unsere Partygesellschaft zu erkennen sein wird.
Das Programm befindet sich natürlich noch in der genauen Planung und Entwicklung.(Stand: 15.08.2013)
Jedoch möchten wir euch mitteilen, dass wir dabei sind, eine grandiose Party für euch zu planen, mit verschiedenen Programmpunkten, gemeinsamen Partyspielen sowie einer Pony-Disko Zeit! Dafür wird unser DJ kenniki auch Musikwünsche annehmen. Näheres dazu wird er in Bälde in den Thread posten.
Auf jeden Fall wird der Schwerpunkt nicht nur aus dem gemeinsamen Kucken der Folge bestehen.
Mehr Details zum Programm wird es dann hier zu finden geben!
Bezahlung
Bezahlt wird - wie auch schon bei den beiden vorherigen Staffelfeiern - per Überweisung auf VanillaGod's Konto.
Zahlungen werden nun nur noch nach Absprache angenommen!
Teilnahme/Absage
Anmeldung nur über das Forum oder per Absprache mit den Organisatoren, Teilnahme nur nach Bezahlung des Eintritts durch Überweisung.
Eine Rückerstattung des Eintritts erfolgt nur nach Abmeldung bis 14 Tage vor der Party. Bei Absage innerhalb der 14 Tage vor der Party erfolgt keine Rückerstattung des Eintrittspreises.
Minderjährige
Jeder Minderjährige schickt MIR bis spätestens 10. November eine Nachricht in der ihr mir mitteilt, wer der von euren Eltern bestimmte Erziehungsbeauftragte ist. Das muss kein Familienmitglied sein.
Am Abend der Party gebt ihr dann unaufgefordert das von euren Eltern unterschriebene Formular ab in dem euer "Aufpasser" namentlich erwähnt wird.
Der Erziehungsbeauftragte muss dabei zurechnungsfähig (!) bleiben, der Minderjährige darf KEINEN HARTEN ALKOHOL konsumieren und muss das Lokal um 24:00 Uhr verlassen.
Also japp, Minderjährige dürfen kommen. Wir müssen dies auf Wunsch des Lokals jedoch in Grenzen halten und lassen daher nur 3-5 Minderjährige auf die Party.
Allgemeine Infos
- Essen: Wir bieten kein Abendessen an! Auch wird es diesmal nicht möglich sein, dass jemand Essen mitbringt und aufkocht. Wir befinden uns jedoch mitten in der Innenstadt, in der Nähe ist ein Döner-Laden und wer etwas läuft, kommt auch leicht zu nem Mäcces oder einem Burger King, die sich alle in der anliegenden Maximilianstraße befinden.
- Snacks werden von uns gestellt, ihr müsst also nichts mitbringen.
- Getränke -müssen- von der Location bezogen werden. Wir bekommen als Privatparty dort Vergünstigungen auf jegliche Getränke und zwei Cocktailvarianten werden den ganzen Abend zu Happy Hour Preisen angeboten.
Die zwei verbilligten Cocktails sind Sex on the Beach und Zombie
Wer innerhalb der Location mit eigenen Getränken erwischt wird, wird einmal gebeten diese aus der Location zu schaffen und beim zweiten Mal der Party verwiesen. Ich wiederhole nochmal, Getränke werden ausschließlich von der Location bezogen. Wenn ihr was eigenes trinken wollt, dann müsst ihr dies draußen tun.
- An Raucher: In der Location herrscht Rauchverbot. Geraucht wird also draußen.
- Wir behalten uns vor, sehr stark alkoholisierte Partygäste der Party zu verweisen sofern wir bemerken, dass derjenige kaum noch Kontrolle über sich hat. Trinkt mit Verantwortung ^^
- Wir bieten KEINE Übernachtung an. Bis November ist noch viel Zeit um sich umzuhören, ein JuHe Zimmer zu buchen, die Rückfahrt am frühen Morgen zu organisieren oder jemanden, den ihr in Aux kennt um ein Bettchen zu fragen. Aber wir als Orga bieten keine Übernachtung an. Seid bitte selbst gut genug organisiert und sorgt dafür, dass ihr gut wieder nach Hause kommt Am Wochenende fahren in Augsburg auch Nachtbusse zu jeder Stunde.
- Günstige und nahe gelegene Übernachtungsmöglichkeiten findet ihr zum Beispiel in derJugendherberge Augsburg oder im Hostel Augsburg. Das hier ist btw der Weg von der maha bar zum Hostel und das hier von der maha bar zur JuHe
Poster
Sind momentan noch nicht geplant, jedoch habe ich schon den Wunsch nach neuen Postern vernommen.
Poster werden erst zur Diskussion stehen, sobald wir einen passenden Namen für die Party gefunden haben ;3
Es wird kein saucy Poster geben.
Bei Fragen, wendet euch an die Orga
Kweenie: Allgemeine Organisation, Locationfragen, Verwaltung des Threads und Anmeldeaufnahme. Für generelle Fragen einfach fragen :>
VanillaGod: Verwalter der Finanzen, Ortskundiger, Brainstormer und Ideen-Haber sowie generelle Organisation, wird auch gerne allgemeine Fragen beantworten
LadyRarity: Programm-Direktion und Planung, Spieleentwickler und Bespaßungs-Expertin. Wenn ihr irgendwelche Fragen oder Anregungen über das abendliche Programm habt, könnt ihr euch gerne an sie wenden.
kenniki: Kein Organisator, aber Helfer und freiwilliger DJ und Technikchef des Abends. Musikwünsche werden an ihn gerichtet.
Teilnehmer
Wir benötigen euren vollständigen ECHTEN Namen für die Gästeliste. Sendet mir diesen am besten per PM zu damit ich das auf meiner Liste festhalten kann. Keine Sorge, ich werde hier niemandes Namen öffentlich posten oder euch mit facebook-Anfragen belästigen ;3
Bezahlt: Alle!
1. Kweenie $
2. VanillaGod $
3. LadyRarity $
4. kenniki $
5. hagi $
6. multibear aka Inkie Pie $
7. Madayar $
8. MaSc $
9. Sparkling Twilight $
10. starfox $
11. Evenprime $
12. Meganium $
13. RAziEl666 $
14.Gwomm $
15. GearTight $
16. Corus $
17. Gron $
18. MikeDee $
19. Riko $
20. DawnChaser $
21. Blue Sparkle $
22. Fabr0ny $
23. Ayumy $
24. Anka $
25. Roraty $
26. DarkScootaloo $
27. Kelpkeks $
28. T2-4B $
29. Moon Shine $
30. Filly $
31. Fummäl $
32. zunt $
33. DarkSittich $
34. ----$
35. Oberot94 $
36. IronKorean $
37. Vales $
38. Silberlocke $
39. Mondgott $
40. benludi $
41. Justice $
42. SharpPony1312 $
43. LostArrow $
44. ShyGuy $
45. BigMacintosh $
46. Leon $
47. Lupus $
48. Jonny$
49. ShyGuy's +1 $
50. Razi's +1
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2013 von Kweenie.)
|
|
|
15.08.2013 |
Hagi
Travelpony
|
RE: Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar
Check
|
|
|
15.08.2013 |
Madayar
Enchantress
|
Es wird mir eine Ehre und eine große Freude sein, Augsburg zu besuchen und euch auf eurer Home Turf zu erleben.
Ich bin absolut dabei, wenn nicht einige Welten was dagegen haben.
Ich würde mich bei den Cocktails sehr über "White Russian" freuen. Ist nur ein Vorschlag meinerseits, es ist mein bevorzugter Cocktail/Longdrink.
Ansonsten hoffe ich auf eine wunderbare Staffelanfangsparty!
|
|
|
15.08.2013 |
MaSc
Saucy Mod
|
Naja ich bin auch dabei^^
|
|
|
15.08.2013 |
VanillaGod
Wonderbolt
|
Count me in
Hue
|
|
|
15.08.2013 |
LadyRarity
Silly Filly
|
RE: Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013
Sparkling Twilight ist auch dabei
My only love sprung from my only hate.
Too early seen unknown and known too late.
Prodigious birth of love it is to me.
That I must love a loathed enemy.
William Shakespeare "Romeo & Juliet"
|
|
|
15.08.2013 |
starfox
Cheerilee's Student
Trixies Quizmaster
|
Bin mit am Start, keine Frage!
Eigenes Personal, ist ja richtig nobel^^
|
|
|
15.08.2013 |
Evenprime
Ein Colt für alle Fälle
|
Ich melde mich auch mal an. Da es an einem Samstag ist, sollte ich kein Problem haben mit An- und sonntäglicher Abreise.
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
|
|
|
15.08.2013 |
starfox
Cheerilee's Student
Trixies Quizmaster
|
(15.08.2013)Evenprime schrieb: Ich melde mich auch mal an...
Yay, sieht man sich da auch wiedermal^^
|
|
|
15.08.2013 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Ich komme mit.
...
|
|
|
15.08.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
Count me the buck in!
Ach ja, wäre es möglich dass irgendjemand mich mitnehmen kann?
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
15.08.2013 |
C#*~5
Alicorn
|
Hört sich ja ganz gut an. Die Location hat auf jeden Fall Stil.
Dann wär ich wohl auch dabei.
|
|
|
15.08.2013 |
Kweenie
Wonderbolt
|
Hui, das geht ja doch ziemlich fix mit den Anmeldungen
Bitte vergesst nicht, die PM mit eurem vollständigen echten Namen an mich zu senden. Brauchen wir für die Gästeliste ^^
|
|
|
15.08.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
(15.08.2013)Kweenie schrieb: Hui, das geht ja doch ziemlich fix mit den Anmeldungen
Bitte vergesst nicht, die PM mit eurem vollständigen echten Namen an mich zu senden. Brauchen wir für die Gästeliste ^^
Alles klärchen.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
15.08.2013 |
DerMajk
Wonderbolt
|
Kannst mich auch eintragen
Ehemals bekannt als MikeDee
|
|
|
15.08.2013 |
Karl Kartoffel
Potato Pony
|
Nur bis 24 Uhr lohnt sich für absolut nicht. Bin nicht dabei.
|
|
|
15.08.2013 |
Kweenie
Wonderbolt
|
(15.08.2013)PsychoPenner schrieb: Nur bis 24 Uhr lohnt sich für absolut nicht. Bin nicht dabei.
von 18 bis 24 Uhr sind es aber 6 Stunden. Und von 24 bis 3 Uhr sind nur drei Stunden die du nicht dabei sein kannst.
Psycho I dun understand your logics.
|
|
|
15.08.2013 |
kenny
Silly Filly
|
Eine kleine Website, die Musikrequests in Form von YouTube-Links entgegennimmt , wird momentan von mir programmiert. Sollte demnächst online sein. habe ich fertiggestellt:
Musik-Requests hier übermitteln!
(15.08.2013)PsychoPenner schrieb: Nur bis 24 Uhr lohnt sich für absolut nicht. Bin nicht dabei.
... dass 18(:30) bis 0:00 Uhr auch sechs bzw. fünfeinhalb Stunden sind, weißt du, oder?
Fände schon, dass sich das lohnt.
//Edit: Kweeninja!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2013 von kenny.)
|
|
|
15.08.2013 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Entweder dauert es zu lange oder zu kurz für die Kartoffel.
...
|
|
|
15.08.2013 |
Riko
Bronies Bayern e.V.
Schriftführer
|
Check! Bin dabei!
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
|
|
|
|