Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.12.2024, 13:50

Umfrage: Wollt ihr eine DVD mit im Buch haben?
Klar DVD wo man es vorgemacht bekommt wäre Toll.
Ne DVD is blöd baucht keiner
Biete doch beide Möglichkeiten an
[Zeige Ergebnisse]

Pony-Cocktail-Buch 3. Runde jetzt Vorbestellen
15.08.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*

RE: Den Ponys einen Cocktail - Bilder Gesucht
(15.08.2013)Black Fantasy schrieb:  hab keinen

AJ surprised Ok...ich bin eben ein Bonzenkind... Cheerilee awesome
Fotoapparat? FS grins

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
15.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

<---- multifunktionsgerät und mehrere computer hat

wie müsste ich mich dann nennen? Multi-milliardär?

alternativ: der gute, alte Postweg...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
15.08.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*

seufz und wenn ich als kleine sselbstständges pony mit fohlen und derzeit arbeitslosem ehepony auf min konto schaue fühle ich mich als wäre ich greichenland [Bild: pc-pdeflate.png]

15.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

He, mach dir nix draus. Auch wenn andere im Moment viel haben - solange du die Freundschaft zu anderen hast, bist du reicher als du glaubst. Geld ist nicht alles - es beruhigt zwar, schmeckt aber scheußlich...

15.08.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*

naja wenn man reis und ketschut und ketschup und reis seit wochen futtert dann wird geld aufeinmal sehr lekker

15.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

Toastbrot und Salami is aber auch nix auf die dauer (ja, das Spiel kenne ich ebenfalls... 1,5 Jahre lang hab ich das gespielt).

15.08.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*

(15.08.2013)Black Fantasy schrieb:  seufz und wenn ich als kleine sselbstständges pony mit fohlen und derzeit arbeitslosem ehepony auf min konto schaue fühle ich mich als wäre ich greichenland [Bild: pc-pdeflate.png]

Ne, so wenig Geld kann man gar nicht haben Cheerilee awesome

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
16.08.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*

oh doch kann man XD

16.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

Btw: @ Blacky: ich bin am Wochenende (nicht das kommende, sondern das darauf) in der Ecke zum Harz. Wäre also nicht so weit entfernt... und könnte dann durchschauen. Nur mal so nebenbei...

16.08.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*

an dem we ist nen großer mittelaltermarkt bei uns dem bin ich leider verpflichtet aber wenn dir soewas spaß macht klar komm vorbei

16.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

Nicht dass wir uns mißverstehen - ich meine das We vom 23.8 - 25.8...

16.08.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*

oh nee da ist eurofurence in der Stadt also altalon im siut und viele andere Ponys
is also def ehr was für dich
eintitt in die Lobby ist frei und jeden abend gibt es in meiner lieblingscocktailbar ne art ponyspezial unter meiner Leitung
kosten tut dich das das was du trinkst und wer möchte kann der orgqastute ebend ein oder viele Drinks ausgeben

genaue Infos bitte per pn

16.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

Ah... dann werd ich da auh mal in den Thread linsen müssen - auch wenns nur ein "besuch" wäre, da ich dort normal auch eingeladen bin. Nu schulz mit OT...

16.08.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*

Ja bitte ich suche immernoch Bilder

16.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

Btw: Ich hab mal den "Wettbewerb" wieder hochgeholt... der war bereits wieder in der Versenkung verschwunden.

19.08.2013
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*

(10.08.2013)Crash Override schrieb:  Ich hab da zwar noch ein Rezept, aber das veröffentliche ich nich... das gibt's nur für die Barstute (sie kann es testen und dann veröffentlichen, wenn sie will). Ist bereits getestet - und von vielen Bronys (ca. 20-30 an der Zahl) für gut befunden worden; leider hatte ich nichts mehr übrig, sonst hätte die Barstute ebenfalls kosten können. Die Grundrezeptur stammt von ihr, die Idee von mir (schon seit einiger Zeit kenne ich diese Mischung, allerdings hatten wir kein Mischungsverhältnis dazu) und jetzt hab ich's mal probiert und nen Liter aufgesetzt gehabt. Wie gesagt, knapp 30 Bronys (alle haben nur ein Schnapsglas erhalten) können nicht irren. Sie waren sogar damit beschäftigt, herauszufinden was alles drin ist... da kamen die abenteuerlichsten Sachen raus RD laugh für ein Meetup zum probieren garantiert geeignet.

Das war doch nicht das Zeugs, was auf dem Zeltplatz zur Galacon ausgeschenkt wurde oder? Wenn doch: Jo, hat gut geschmeckt, nur ein bisschen sprudelig für meinen Geschmack Twilight smile
Das mit dem Mischungsverhältnis erinnert mich an die "Lachgas"-Mische, die ich mal im Kino so hingekriegt hab, werd' ich auch nie vergessen xD
Muss beizeiten mal sehen, ob ich das nicht doch noch irgendwie wieder auf die Reihe krieg Pinkie happy (<- "evil, gypsy magic" anypony? Ist sogar alkoholfrei^^)

Ach lol, jetzt wo ich grad weiterlese
Crash Override schrieb:Wie gesagt, am donnerstag vor der Con sind sie die drüber hergefallen...

Oh..... Also DOCH das Zeug? AJ surprised
Dann bin ich sein Zeuge! xD Ja: Es hat den Meisten geschmeckt!
Meine bescheidene subjektive Meinung steht ja schon da oben.

Black Fantasy schrieb:der Vorabverkauf wird auf dem Lunafest Starten !

Waas? Öhm, nur das Buch oder auch direkt einige Mischen daraus (m6)?
Wenn letzteres: Kann mir wer ein paar Drinks rausbringen? Ich hab keine Karte.. xD

Nee, aber jetzt ernsthaft: (wo wir schon bei OT waren xD) Ich hab gesehn, da suchen noch einige Leute inkl. dir Crash noch nen Schlafplatz? Ich kann evtl. einen A-Tag verlegen und dann alle 6 aufnehmen. Sogar u.U. vom Fest abholen (nicht alle 6 natürlich, aber ich schätze, irgendwer wird wird schon noch fahrtüchtig bleiben.. °xD). Aber dafür hätte ich dann schon ganz gerne noch nen kleinen Ausgleich.. FS sad
Aber wie gesagt: Erstmal muss ich den A-Tag umgesetzt kriegen - das weiß ich allerfrühestens erst Ende des Monats Twilight: No, Really?

19.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

(19.08.2013)LowT schrieb:  Ach lol, jetzt wo ich grad weiterlese
Crash Override schrieb:Wie gesagt, am donnerstag vor der Con sind sie die drüber hergefallen...

Oh..... Also DOCH das Zeug? AJ surprised
Dann bin ich sein Zeuge! xD Ja: Es hat den Meisten geschmeckt!
Meine bescheidene subjektive Meinung steht ja schon da oben.

Black Fantasy schrieb:der Vorabverkauf wird auf dem Lunafest Starten !

Waas? Öhm, nur das Buch oder auch direkt einige Mischen daraus (m6)?
Wenn letzteres: Kann mir wer ein paar Drinks rausbringen? Ich hab keine Karte.. xD

Nee, aber jetzt ernsthaft: (wo wir schon bei OT waren xD) Ich hab gesehn, da suchen noch einige Leute inkl. dir Crash noch nen Schlafplatz? Ich kann evtl. einen A-Tag verlegen und dann alle 6 aufnehmen. Sogar u.U. vom Fest abholen (nicht alle 6 natürlich, aber ich schätze, irgendwer wird wird schon noch fahrtüchtig bleiben.. °xD). Aber dafür hätte ich dann schon ganz gerne noch nen kleinen Ausgleich.. FS sad
Aber wie gesagt: Erstmal muss ich den A-Tag umgesetzt kriegen - das weiß ich allerfrühestens erst Ende des Monats Twilight: No, Really?

Nette Geste, LowT - bei mir kommt's jedoch auf den Busfahrer drauf an. Wenn er direkt nach dem Lunafest wieder verschwinden will, hat sich das auch erledigt. Muss man mal sehen... kann da leider noch nix konkretes sagen - aber ein paar Stunden Schlaf wären da auch nicht so übel, mal sehen wie das regelbar ist. Zur not penn ich während der Busfahrt - auch schon alles gehabt.

Btw: Von dem "Zeug" gibts bereits nächstes We die nächste Kostprobe *hust* diesmal füll' ich auch was innen Flachmann, damit was für die Barstute zum probieren übrig bleibt.

Dadurch, dass ich im Moment (seit heut morgen) auch noch krankgeschrieben bin, werd ich mich dann die Tage ransetzen und mal loslegen mit den Zeichnungen - mal sehen, ob ich das so hinbekomme, wie ich mir das Vorstelle. Denn: Ohne Cover kein Buch, und ohne Zeichnungen ist's ebenfalls Essig. Ja ich weiss, ich lad mir da wieder viel auf... aber irgendwie muss ich mich ja beschäftigen. [Bild: 01-Big_Mac_buck_left.gif]

19.08.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*

also ich werde zum lunafest mal sicherhalshalber ein paar barutensilien mitnehmen. da ich nicht allzuviele plüschies mitnehmen werde. aber ich nehme auf jedenfall zum verkauf meinen wltberühmten met und fruchtwein aus eigener produktion mit

19.08.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*

Ich bin ja ehrlich gesagt kein Fan von Cocktails.... aber naja ist vllt doch mal ganz Interessant...

Also Interesse an einem Buch ist da, und bestell es mal mit [Bild: pc-chryhappy.png]

Danke Stargaze für den Avatar
20.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

(19.08.2013)Black Fantasy schrieb:  also ich werde zum lunafest mal sicherhalshalber ein paar barutensilien mitnehmen. da ich nicht allzuviele plüschies mitnehmen werde. aber ich nehme auf jedenfall zum verkauf meinen wltberühmten met und fruchtwein aus eigener produktion mit

AJ hmm Da könnt ich ja in Versuchung kommen, ne Flasche Jack mitzunehmen - zwecks "frischer Mischung" vor Ort. Allerdings darf ich nicht hinter die Bar... FS sad

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste