Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.12.2024, 00:50

Diskussion: Golden Savior Administratum
15.04.2012
RottenAppleJack Offline
Ponyville Pony
*

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
(15.04.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  @Sir Knorke:
Ich bin gleich dabei etwas für Dich zusammenzuschreiben. Kommt auf jeden Fall heute noch!

(15.04.2012)RottenAppleJack schrieb:  @Sir Knorke: Wenn du die Infos IT sammelst, fänd ich das echt intressant! Smile

Was heißt IT? Derpy confused

IN TIME. Wie OT = OUT TIME (/ooc = out of charakter).
Smile

15.04.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

(15.04.2012)RottenAppleJack schrieb:  
(15.04.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  @Sir Knorke:
Ich bin gleich dabei etwas für Dich zusammenzuschreiben. Kommt auf jeden Fall heute noch!

(15.04.2012)RottenAppleJack schrieb:  @Sir Knorke: Wenn du die Infos IT sammelst, fänd ich das echt intressant! Smile

Was heißt IT? Derpy confused

IN TIME. Wie OT = OUT TIME (/ooc = out of charakter).
Smile

Aha, ich verstehs immer noch nicht :-<
In time würd ich ja mit rechtzeitig übersetzen, aber das wird wohl nicht gemeint sein. Ich wage mal zu behaupten du meinst, dass ich die Infos im RPG sammeln soll, richtig so?^^

Ich fand den Imperator Titan trotzdem besser, kann ich so einen haben Custody? Cheerilee awesome

Zitat:Ähm, ich nehme an Du meinst, dass wir nicht untereinander klären sollen was IT heißt, weil Du sonst eingreifst, sondern dass wir mit Knorke unter uns klären sollen, was die Inquisition über uns weiß. Richtig? Richtig??
Spoiler (Öffnen)
15.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*

(15.04.2012)Sir Knorke schrieb:  Ich fand den Imperator Titan trotzdem besser, kann ich so einen haben Custody? Cheerilee awesome

Für den Anfang empfehle ich Dir einen Throne of Judgement! Was ein geiles Gefährt! Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Außerdem kommt du damit vielleicht sogar noch durch die Gänge der Golden Savior. Könnte bei einem Emperor Titan schon etwas knapp werden (die sind ja um die 50 Meter hoch). Cheerilee awesome
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2012 von Charles.)
15.04.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

Haribo hat sich bereit erklärt mein CM zu machen, damit ich nichtmehr eins aus dem Internet geklautes benutzen muss.
Sehet und stauned Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Ty Haribo :-)

Da fällt mir ein: Wenn ich Zeit und (ganz wichtig) Lust hab werd ich mich mal an nen paar tollen Bildern versuchen Cheerilee awesome

Ahja Charles. Der Thron ist doch langweilig, damit kann ich nichtmal Häuser unter meinen Füßen zerquetschen :-<
15.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

Guck dir den Opa im Thron an. Dann weißt du wer Kasamane ist Big Grin

"Näher ran! Ich will sie mit meinem Schwert bewerfen!"

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
15.04.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

Ah Custody.
Wenn du gerade Zeit hast, wärs nett im Informationsbereich kurz mal das Bild auszutauschen und die Ausrüstung zu erweitern.

Bild siehe oben, Ausrüstung zitier ich mich einfach mal selbst:
(14.04.2012)Sir Knorke schrieb:  Energieschwert
Inferno Pistole
Servoschädel
• Teilkeramit Rüstung mit Umhang und Hexenjägerhut
Hexagrammfeld
Aura Scrye
Anti-Psi-Granaten
• Bündel Bücher
Rosette (Sollte ja klar sein)

Und das Argument zieht nicht, da stell ich mich lieber auf den Imperor Titan und werf Wattebällchen runter Cheerilee awesome
16.04.2012
Whisky Offline
Changeling
*

(15.04.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  Throne of Judement

Als Politisch korrekter Mensch muss ich Anmerken das ich mit dieser bewussten Beleidung nicht einverstanden bin Octavia angry RD wink Cheerilee awesome

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
16.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*

(16.04.2012)Whisky schrieb:  
(15.04.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  Throne of Judement

Als Politisch korrekter Mensch muss ich Anmerken das ich mit dieser bewussten Beleidung nicht einverstanden bin Octavia angry RD wink Cheerilee awesome

Schon korrigiert! Twilight happy

Wo kämen wir nur ohne politisch korrekte Mahner hin? Cheerilee awesome RD wink
16.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

So, Charakterbereich wurde um die Farben editiert und Knorkes Anpassungen. Ein Plan der Golden Savior folgt gleich mit Erklärungen. Fragen dazu hier im Administratum.

Spoiler (Öffnen)
16.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*

(16.04.2012)Custody schrieb:  So, Charakterbereich wurde um die Farben editiert und Knorkes Anpassungen. Ein Plan der Golden Savior folgt gleich mit Erklärungen. Fragen dazu hier im Administratum.

Exzellent! RD salute

Nur eins noch, ich möchte nicht kleinlich sein, aber könntest Du einfach noch eine Leerzeile zwischen die Charaktere machen? Sobald ich ein paar aufgeklickt habe, weiß ich nicht mehr, was zu was gehört, da innerhalb der Spoiler ja noch Unterspoiler sind.

Auf den Plan freue ich mich schon! Dann kann die Hatz durch die Gänge ja losgehen! Cheerilee awesome
16.04.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*

... Steigen wir jetzt aus oder was meinst du? / Darf ich den Thunderhawk verlassen?

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
16.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

Dazu schreibe ich noch einen RP Post, keine Sorge. Ich hab nur schonmal den Plan vorgereicht, damit man sofort handeln kann wenn es soweit ist.

Spoiler (Öffnen)
16.04.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*

YEAH! Me gusta!

16.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

ok... 2 Fragen.

Zum einen: Wsa ist jetzt der adeptus ponylogis?
€: also nur die "entponyfizierte" Fassung würde ausreichen.

und wo kriege ich die Autorisierung, um in die Krankenstation zu kommen?
Weil... unsere gute Ignigena sich ja verletzt hat. Cheerilee awesome

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
16.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*

Prima Skizze! So kann ich mich schon zurecht finden. Twilight smile

Eins ist mir beim Durchgehen von Information: Übersicht Golden Savior allerdings noch aufgefallen:
Wir haben dort noch gar kein Bild von Bloody Leech, Samuel d'Entri und die Bilder von Ignigena sind scheinbar beim Kopieren nicht mit übernommen worden.
16.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

Hier mal Ein Bild bon Bloody Leech, hoffentlich kann man das besser einfügen, als das Attachement.

[Bild: 8akl672qgq.png]

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
16.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

Hasst ihr sie schon? Ob Knorke damit gerechnet hat? Wenn wir schon Ponyhammer 40k spielen, werf ich euch zumindest ein paar warhammerfizierte Ponybekanntheiten an den Kopf. Hoffe, das stört nicht. Sie ist sogar ziemlich ernst gemeint (zwinker an Nic) und versteht keinen Spass. Nur zur Info, was viele Chars durchaus Anhand der Auszeichnungen wissen können: Trixie ist auf einem Niveau mit Umbra und spielt sich gerade bösartig auf.
Jetzt hab ich aber alle Überraschungen durch. Die unbekannte Inquisitorin war ja das, was noch fehlte Twilight happy Uhm, außer der Navigator Second Sight sind nun auch die wichtigsten NPCs erstmal bekannt. Ich bau morgen mal eine NPC Übersicht.

Spoiler (Öffnen)
16.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Am liebsten würde ich jetzt drei Kugel aus meiner Boltpistole abgeben, und müsste mich noch nicht mal rechtfertigen, da mir, einem Space Pony, nicht die nötige würde und ehrerbietung dagebracht wurde, sondern auch noch doof angeflaumt wurde. Ich will noch mal darüber weg sehen, bei mnächsten mal könnte ich im Namen der Allmutter und des Ordens wohl meine Wut nicht mehr im Zaum halten und muss gerechtigkeit verteilen gehen.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
16.04.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*

... Muss nicht Trixie jetzt sterben? Sie hat sich selber mit Lord-Inquisitorin vorgestellt.
Wenn ja: Wer darf sie erschießen?!

16.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*

Ach, ihr seht das Ganze viel zu eng. Kann nicht auch ein Space Pony Humor haben? Wink

Auf jeden Fall gute Fortführung der Story, Custody!

Ich bin überrascht über die Anwesenheit eines weiteren Inquisitors neben Umbra.
Evtl. heißt das, dass Knorke und ich unser gemeinsames Vorhaben ein wenig verändern und auch noch was diesbezüglich mit Dir abklären müssen. Sollte aber zu regeln sein.
Für den Moment möchte ich erstmal Knorkes Antwort abwarten, dem hab ich nämlich vorhin eine fette PN geschrieben!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste