Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.11.2024, 07:39

[PC] Battlefield 3
14.08.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*

RE: [PC] Battlefield 3
(14.08.2013)DwBrot schrieb:  Im Humble bundle gabs BF3 für 5 Euro, habs mir geholt und dürfte jetzt wieder zocken können. Hoffentlich.

Manchmal macht es mehr Spaß noch einmal alles freizuschalten, als schon alles zu haben. RD wink
14.08.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*

(14.08.2013)Ravirr schrieb:  
(14.08.2013)DwBrot schrieb:  Im Humble bundle gabs BF3 für 5 Euro, habs mir geholt und dürfte jetzt wieder zocken können. Hoffentlich.

Manchmal macht es mehr Spaß noch einmal alles freizuschalten, als schon alles zu haben. RD wink

Ich werde 22k punkte auf metro holen und dann nur M416 zocken
14.08.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*

(14.08.2013)DwBrot schrieb:  Ich werde 22k punkte auf metro holen und dann nur M416 zocken

Besser noch M16A3. Natürlich mit Reflexvisier, Frontgriff und schwerem Lauf. Damit ist es noch schwieriger zu treffen, als mit dem M416.
14.08.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*

Ich stells mir irgendwie lustig vor wenn meine Top waffen M416, Messer, Pistole und Granaten sind xD

EDIT: Geht doch nicht, laggt immer noch. GG EA/DICE
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2013 von DwBrot.)
16.08.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*

Wie siehts eig. aus mit dem WE?

Heute Abend weiß ichs noch nicht, morgen würde gehen.
16.08.2013
IceColdWulf Offline
Great and Powerful
*

@DwBrot: Hast du zufällige 'ne NVidia und den neuesten Treiber? Die machen nämlich wohl Probleme (nur bei mir mal wieder nicht huh).

@GlaDos: Heute muss ich auch schauen, wahrscheinlich aber heute Abend nicht (muss Skyrim suchten und Games vom Origin HumbleBundle laden).
Ansonsten morgen und Sonntag gerne Big Grin

16.08.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*

(16.08.2013)IceColdWulf schrieb:  @DwBrot: Hast du zufällige 'ne NVidia und den neuesten Treiber? Die machen nämlich wohl Probleme (nur bei mir mal wieder nicht huh).

Nope, hilft nicht. Scheint ganz so als hätte CQ meinen Rechner so dermaßen zerstört, dass ich überhaupt kein Battlefield mehr spielen kann.
16.08.2013
IceColdWulf Offline
Great and Powerful
*

(16.08.2013)DwBrot schrieb:  
(16.08.2013)IceColdWulf schrieb:  @DwBrot: Hast du zufällige 'ne NVidia und den neuesten Treiber? Die machen nämlich wohl Probleme (nur bei mir mal wieder nicht huh).

Nope, hilft nicht. Scheint ganz so als hätte CQ meinen Rechner so dermaßen zerstört, dass ich überhaupt kein Battlefield mehr spielen kann.

Dann weiß ich auch nicht weiter... Spiel komplett deinstalliert, Registry gesäubert, Roaming aufgeräumt? Mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein... Ansonsten heißt es halt: Rechner neu aufsetzen. Aber solange alles andere funktioniert, lohnt sich das auch nicht wirklich.

16.08.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*

Also Sonntag kann ich definitiv nicht...

Dann würde ich einfach mal Morgen sagen, dann kann ich nachher auch noch mal wieder Skyrim suchten Twilight happy
16.08.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*

(16.08.2013)IceColdWulf schrieb:  
(16.08.2013)DwBrot schrieb:  

Dann weiß ich auch nicht weiter... Spiel komplett deinstalliert, Registry gesäubert, Roaming aufgeräumt? Mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein... Ansonsten heißt es halt: Rechner neu aufsetzen. Aber solange alles andere funktioniert, lohnt sich das auch nicht wirklich.

Ich werde ganz sicher nicht wegen BF3 meinen Rechner neu aufsetzten
27.08.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*

Zitat:Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'Ravirr94' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Disallowed Program/Driver

Kommt, wenn ich ein paar Minuten auf einem Server mit Damavand Peak spiele. Weiß jemand was darüber? Irgendwelche normalen Programme, die da Probleme bereiten könnten?
27.08.2013
IceColdWulf Offline
Great and Powerful
*

Was hast du denn beim Spielen an Programmen im Hintergrund laufen?

Mir wäre nämlich jetzt keins bekannt, was da Probleme machen könnte...

Punkbuster spinnt aber leider gerne immer mal wieder rum :/

27.08.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*

(27.08.2013)IceColdWulf schrieb:  Was hast du denn beim Spielen an Programmen im Hintergrund laufen?

Da läuft einiges... Chrome, Teamspeak + Teamspeak Server, Steam, iTunes, Skype, Fraps, puush...

Liegt aber wahrscheinlich daran, das Origin im Hintergrund läuft. Derpy confused

(27.08.2013)IceColdWulf schrieb:  Was hast du denn beim Spielen an Programmen im Hintergrund laufen?

Da läuft einiges... Chrome, Teamspeak + Teamspeak Server, Steam, iTunes, Skype, Fraps, puush...

Liegt aber wahrscheinlich daran, das Origin im Hintergrund läuft. Derpy confused
27.08.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*

Ja die Anti Cheat Software buggt ab und an.....ersuche mal das System auf nen früheren zeitpunkt zu setzen als es noch ging.

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
29.08.2013
IceColdWulf Offline
Great and Powerful
*

Ich bin auch erstmal für unbestimmte Zeit raus... Origin will nicht mehr.

Für die Leute, die es interessiert, ist hier mal der Link zu einem Thread, den in im EA-Forum geschrieben habe... http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/9683205.page

29.08.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*

(29.08.2013)IceColdWulf schrieb:  Ich bin auch erstmal für unbestimmte Zeit raus... Origin will nicht mehr.

Für die Leute, die es interessiert, ist hier mal der Link zu einem Thread, den in im EA-Forum geschrieben habe... http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/9683205.page

Haste nur im Origin Forum oder auch im Battlelog-Forum? Die Leute da wissen häufig besser Bescheid als der Support.
29.08.2013
IceColdWulf Offline
Great and Powerful
*

Nein, im Battlelog-Forum bis jetzt noch nicht... Danke für den Tipp, mache ich direkt mal^^

29.08.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*

(29.08.2013)IceColdWulf schrieb:  Ich bin auch erstmal für unbestimmte Zeit raus... Origin will nicht mehr.

Nutzt du zufällig Kaspersky? Mein Bruder hatte ein ähnliches Problem und da lag es daran, dass Origin von Kaspersky blockiert wurde.

Bei mir häufen sich auch die Probleme. Sieht so aus, als würde das Spiel jetzt ab zu mal ne lsd einwerfen.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Das hält zwischen ein paar Sekunden und Minuten an, danach bekomme ich einen Bluescreen (Endlich sehe ich diesen unglaublich informativen Windows 8 Bluescreen mal).
29.08.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*

schaut eher nach dem Grafikkarten Fehler oder defektem Mainboard aus^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
29.08.2013
FlaK Offline
AAA
*

(29.08.2013)Hawk schrieb:  schaut eher nach dem Grafikkarten Fehler oder defektem Mainboard aus^^

Ich hab auch manchmal - zwar selten, aber dennoch manchmal - solche ähnlichen Fehler. Zwar verfärbt sich dabei nicht das ganze Bild, aber es gibt Fehler in der Darstellung von Gebäuden und Schriftzeichen.. Big Grin
Bei mir ist das aber schon immer so. Seit ich das Laptop habe.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: