Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.10.2024, 18:27



Die Brony Geschichte
18.08.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Die Brony Geschichte
[sunny]
Hatte den ganzen tumult gehört und wollte nicht hin da sie angst hatte.sie hatte sich hinter eins der regale gestellt und gewartet
Währenddessen hatte sie ein buch auf den kopf bekommen welches sich um die erstem Schritte in der magie drehte.sie fing an zu lesen und als es klopfte hatte sie gerade geschaft,unter groser Anstrengung,eine seite mit magie umzublätern.
Sie ging zur tür und machte auf
Sie schaute shining an und sagte rstmal nichts

Moveboy,ich sehe dich.
18.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[shining flame]
Sah wie sich die Tür öffnet und sah dann zu Sunny.
" Hallo was war denn gerade los und wo ist Twilight ich sollte nämlich herkommen."
Sie sah von der Tür aus schon die schäden und war geschockt.
" ist hier irgendwas explodiert?"

[Bild: signaturtssxu.png]
18.08.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Die Brony Geschichte
Sunny]
sie...ach ich weiß nicht...aufeinmal schrie sie und ich war einfach zu ängstlich...und jetzt ist sie glaube ich wieder weg
Sagte sie und spielte etwas mit ihrer mähne wärend sie nervös zu shining schaute
//hm.../

Moveboy,ich sehe dich.
18.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[shining flame]
Hörte Sunny zu.
hat es morris etwa schon wieder versucht zu sagen, war zufällig der Erzähler hier und wo kommt der sturm her?
Ihre mähne war inzwischen klitschnass und etwas unordentlich durch den Wind.Sie gingen alle erstmal rein.
Morris ist ja auch weg dann haben die beiden sich wohl teleportiert"
Sie sah sich weiter um.

[Bild: signaturtssxu.png]
18.08.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Twilight Sparkle], [Morris], [Sunlight Berry], [Spike], [Allan]- Ponyville, Bibiothek

Der Ritter in strahlender Rüstung kommt zur Hilfe…“ spottend drehte sich Allan in Morris Richtung als dieser sich mit Gewalt Zugang zur Küche verschafft hatte „Nun, dann werde ich mich wohl zuerst mit dir befassen.“ Kurzerhand schoss neben Allan ein langer, dünner Kristall aus dem Boden, der für Morris aus dem Impuls heraus erzeugten Blitz wie ein Blitzableiter wirkte. Doch bevor er einen weiteren Zug machen konnte, hatte sich Morris auch schon mit Twilight davon teleportiert. Allan schrie wütend auf, dieser Feigling, er würde das unvermeidliche auch nur hinaus zögern. Wie alle Zauber hinterließ auch Morris Teleport eine magische Resonanz, so etwas zu erkennen und zu deuten war hochgradige Magie, für Allan unmöglich, aber Allans Geist war ja auch nicht anwesend. Es gab ihm zumindest eine Grobe Idee wohin Morris verschwunden war, das würde fürs erste genügen. Und wie er gekommen war verschwand Allan auch wieder, hinaus aus der Bibliothek auf die Straßen von Ponyville.

Spike war Morris direkt hinterher gelaufen, wenn jemand Twilight helfen wollte, dann er, immerhin war er ihr Nummer 1 Assistent, doch so gern er sich heroisch vor sie gestellt hätte, Morris kam ihm was das anging zuvor. Entsprechend hatte er alles mit angesehen, er wusste zwar nicht was genau dieses fremde… Alicorn… genau wollte, aber es würde sicherlich weiter nach Twilight suchen. „Oh… was mache ich nur“ irgendwo zwischen panisch und besorgt ging er ein paar Mal in der zerstörten Küche auf und ab, bis sein Blick wieder auf das fremde Einhorn viel und er auf sie zu lief. „Twilight ist in Gefahr, wie kannst du hier einfach seelenruhig sitzen und lesen?“ in diesem Moment klopfte es an der Tür, Spike wollte direkt hinlaufen und öffnen, doch das fremde Einhorn sprang auf und kam ihm mit seinen kurzen Beinen zuvor.
Das Pony auf der anderen Seite der Tür kannte er allerdings auch nicht
Aus dem Weg, ich muss Twilight helfen!“ weshalb er einfach mit diesen Worten aus der Bibliothek stürmte. Der schwarzen Wolke hinterher als sein einziger Anhaltspunkt


[Allan] - ???

Als Allan aufwachte war er nichtmehr in Ponyville, er war nicht einmal mehr ein Pony. Stattdessen hockte er in einer Art Cockpit, momentan war es so gut wie unbeleuchtet, nur ein paar glühende Lichter von irgendwelchen ihm unbekannten Schaltern. Wo auch immer er sich befand, es war inaktiv, doch die zwei Steuerknüppel an seinem Sitz gaben ihm zumindest eine Idee was für eien Maschine das hier war…


[Allan] - Ponyville, vor dem Krankenhaus

Es dauerte vielleicht ein paar Minuten bevor sich die schwarze Wolke vor dem Haupteingang des Krankenhauses Sammelte und Allan mit diesem Diabolischen Grinsen auf dem Gesicht sich vor der Tür aufbäumte…

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2013 von Slyforce.)
18.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.538
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Twilight Sparkle], [Morris], [Nurse Sweetheart] - Ponyville, Krankenhaus

Nurse Sweetheart hatte bereits ihre Schicht aufgenommen, als sich ein Hengst ins Krankenhaus teleportierte, der eine Stute auf dem Rücken trug. "Schnell, ich brauche einen Arzt, es ist Dringend!" Brüllte dieser; Nurse Sweetheart schüttelte erst mal den Kopf, ehe sie hinter der Anmeldung hervorkam. Der Hengst schien sie gesehen zu haben, denn er lief ihr direkt entgegen. Unter tränen sprach er "Bitte, helfen sie Twilight. Es ist gerade was schreckliches passiert, aber sie ist lebensgefählich verletzt. Aber ich möchte die ganze Zeit bei ihr bleiben, auch wenn es über die Nacht ist oder Wochenlang. Ich möchte sie Beschützen. Da ist jemand, der sie Angegriffen hat - aber ich musste schnell Handeln. Ich habe im Kampf gegen ihn paar Blitze geschleudert gehabt vor Wut, was ich normaler weise nicht könnte." Nurse Sweetheart meinte darauf "Na, so schlimm wird es nicht...." ehe sie sah, dass es sich dabei um Twilight handelte - und viele, schwarze "Kristalle" in ihrer Flanke steckten. Zuerst erschrak Nurse Sweetheart, dann aber aktivierte sie einen Alarm - dieser war aber nicht wie die anderen, sondern mit einem durchdringenderen Ton. Sofort kamen mehrere Ärzte mitsamt einem Krankenbett angerollt - ehe Morris sich versah, hob einer dieser Ärzte Twilight mittels levitation an und legte sie mit der verletzten Seite nach oben, so dass man sofort helfen konnte. Schlagartig rannten diese auch mitsamt Twilight auf dem Krankenbett gleich Richtung OP - Morris wurde aufgehalten, da er nicht in diesen Raum hineindurfte. "Tut mir leid, da darf ausser den Ärzten keiner rein." tröstet Nurse Sweetheart. "Aber für das andere lässt sich da schon was einrichten."

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
18.08.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Ponyville Krankenhaus][Morris]
Morris hörte die Schwester. Okay das mit der Operation kann ich verstehen aber möchte sobald sie Raus ist wissen wo sie ist. sagte er zu ihr und sah den schwarzen rauch vor dem Krankenhaus. Er ist hier kümmert euch um Twilight ich werde mich dem Kampf stellen auch wenn mein Huf gebrochen ist. sagte er zu ihr und schaut zu fällig auf seine Flanke und merkte das sein Cutiemark erschienen ist und sah was es Bedeutung. Ich merke gerade das mein Cutiemark erschienen ist es Bedeutet das ich eines der Elemente Kontrollieren kann und zwar die Luft und kann Stürme verursachen Blitze schleudern und noch mehr es ist Zeit. Allan jetzt bekommste eins auf die Schnauze was du mit Twilight angerichtet hast werde ich dir nie verzeihen. sagte er und humpelte raus. Du hast wohl imemr noch nicht genug was.sagte zu ihn und machte sich kampf bereit er Konzentrierte sich auf sein Element. Ich spre die Kraft der Natur. die Luft ist bei mir der Regen, der Donner und die Blitze die sind alle bei mir um mich zu unterstüzen. Ich habe mein Talent entdeckt und Zwar mein Element ist die Luft. Und ich werde diese Kräfte nutzen um dich zu besiegen. sagt er zu ihn. Es braute sich wieder ein Stur zusammen es erschiene dunkele Gewitterwolken der wind Tobte so langsam und es fing an zu Regnen. Man hörte so den Donner. Die Ponies bekahmen das alle mit es würde Sogar von Canterlot aus mit kriegen. Die Ponies Flüchteten alle in Ihren Häusern und sicherte alles. Die Pegasis waren sehr verwirrt das sie keine Sturm geplant hatten und suchten nach der Ursache. Mach dich bereit allan. sagt er und Schickte erst einmal Blitz auf ihn los und bereitete sich auf seine neu Attacke vor die er versuche möchte neähmlich eine Luftklinge und die vermutlichen anfliegenden Kristalle abzuweren zu können. man weiß ja nie. Er wa rimmer noch Wütend auf ihn woher er auch die kraft nahm.


[Rarity]
Rarity war nun bei der Bibliothek angekommen. Und zwar Nass
Was war den das den für ein Sturm plötzlich. Was fällt denn Pegasis denn ein. und lief rein. Was ist denn hier passiert. und wo sind Twilight und Morris. Plötzlich fing es wieder an zu Stürmen und zu gewittern und zu Regnen. Es fängt schon wieder an nur etwas Schlimmer das ist doch nicht normal. sagte sie etwas geschockt.


[Sweetie Belle]
Sweetie Belle bekahm das ebenfalls mit und Hatte ziemliche Angst was Passiert war und Versteckte sich hintern raritys schweif.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2013 von elitecat.)
18.08.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Allan], [Morris] - Ponyville vor dem Krankenhaus

Bevor Allan vom Blitz getroffen wurde, schein er plötzlich zu Nebel zu zerfallen, der sich direkt auflöste, nur um ein paar Meter weiter rechts sich wider auf dieselbe Weise zu manifestieren… wo er sich spontan übergab, dies war wohl Sombras Version des Teleports, jetzt wo das Krankenhaus in den Abendstunden einen langen Schatten zog eigentlich sehr effektiv, nur spielte Allans Körper nicht mit.
Sombra war überrascht, doch versuchte er es zu überspielen „Warte nur, du wirst e noch bereuen dich einem König entgegen gestellt zu haben“ es klang durch sein keuchen nicht ganz so eindrucksvoll wie es sollte, aber wen kümmerte das schon. So wie ein Drache Feuer speien würde, spuckte Allan nun schwarzen rauch, der in Sekundenschnelle einen kuppelförmigen Bereich vor dem Krankenhaus bedeckte, den Bereich indem die beiden Kontrahenten standen. „Mal sehen wie du dich jetzt schlägst.“ Wahrscheinlich konnte Morris nicht sehen was nun auf ihn zuflog, doch selbst wenn er die Dunkelheit durchdringen konnte, er hatte sicherlich keine Augen im Hinterkopf um die Kristallanze zu sehen, die hinter ihm aus dem Boden schoss.


[Allan] - ???

er wusste nicht ganz was er tat, aber dennoch tat er es fest entschlossen. Einige Schalter wurden umgelegt, ein paar Knöpfe gedrückt und als Allan schließlich die Griffe mit beiden Händen umschloss erwachte die Maschine um ihn herum wieder zum Leben, Bildschirme sprangen an, das Geräusch eines Hochfahrenden Reaktors war zu hören… das würde sicherlich interessant werden.

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
18.08.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Die Brony Geschichte
[sunny]
k..kommt doch bitte herrein]
Sie machte den weg frei und ging etwas weiter wieder hinein
[color=peru]bist...bist du etwa auch eine von den pegasister?

Das letzte hatte sie zu shining geflüstert da ja auch noch andere nicht-menschen anwesend waren

Moveboy,ich sehe dich.
18.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.538
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Prinzessin Luna] - Canterlot, Schloß [18:10h]

Prinzessin Luna war wegen der Ereignisse in den letzten Tagen doch schon recht erschöpft gewesen, hatte sie sogar einen kleinen Teil der Aufgaben von Prinzessin Celestia übernommen gehabt, die immer noch in einer kleineren Depression steckte. Als Luna auf den Balkon heraustrat, bemerkte sie etwas - das Wetter schien sich schlagartig zu verändern, wenn man in Richtung Ponyville sah. "Was ist da wohl los?" sprach sie noch etwas schlaftrunken; sie würde wohl ihre Schwester fragen, ob sie es wusste. Luna drehte sich um und trabte zum Zimmer ihrer Schwester; dort klopfte sie an. "Schwester, weisst du was in Ponyville los ist? Dort verändert sich das Wetter schneller als dass es einen natürlichen Ursprung hat."

[Fox], [Applejack] - Krankenhaus - Zimmer Nummer 5

Kaum hatte Fox seine Gefühle gestanden gehabt, fing das Wetter auch an sich zu verändern. "Was zum Hafer..?" fing Fox an und nahm dabei Applejack die Worte aus der Schnauze. "Glaube wohl, dass es besser wäre, wenn du vorerst hier bleibst... nicht wegen mir, sondern wegen dir."

[Big Macintosh] - Ponyville, Marktplatz

Das Wetter schlug etwa nach einer halben Stunde um - viele Ponys sahen schon zu, dass sie nach hause kamen. Big Mac packte - wie andere - erst mal seinen Stand zusammen; da das Wetter kurz darauf aufklarte, nahm er sich dann dafür doch etwas mehr Zeit. Jedoch dauerte es nicht lange - er hatte bereits seinen Stand zusammengepackt und war grade dabei, wieder nach Hause zu gehen - fing es wieder an, diesmal noch stärker als vorher. Er schaute in den Himmel und meinte nur "Nicht gut", ehe er sich dann beeilte, wieder zurück zu den Sweet Apple Acres zu kommen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
18.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[shining flame]
Ihre mähne war durch den regen und den Wind eher unordentlich und sagt zu Rarity
ob der Erzähler was damit zu tun hat, achja hat diese bibliothek einen Blitzableiter "
War besorgt und hätte etwas angst das ein Blitz einschlägt.
dann flüstert sie zu sunny. kann man so sagen als ich hier ankam war ich ein erdpony hengst aber dank dem Erzähler bin ich erst ein Pegasi geworden dann eine Stute und jetzt auch noch ein Fohlen, hab mich aber dran gewöhnt"

[Bild: signaturtssxu.png]
18.08.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Die Brony Geschichte
[sunny]
Flüstert wieder zu shining
bin ich froh das es noch andere gibt...könnten wir uns eventuell kurz alleine unterhalten?
Den letzten teil hatte sie laut gesagt und wartete nun auf eine antwort,egal von wem wärend sie das chaos draussen ansah

Moveboy,ich sehe dich.
18.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[shining flame]
Hörte zu. ok meinetwegen, achja wie heißt du eigentlich ich heiß eigentlich Rocko aber seitdem ich eine Stute bin heiße ich Shining Flame
Sie gingen etwas weg von Rarity und Sweetiebell
ok was möchtest du?

[Bild: signaturtssxu.png]
18.08.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Vor dem Krankenhaus][im Kampf][Morris]
Morris sah zu was Allan machte. Allan ich weiß genau wo du steckst ich habe mich mit der Natur vereint ich Spüre wie du die Luft verdrängst und dadurch orte ich dich und ich weiß das hinter mir etwas angreifen wird von dir. Morris wich beim Erzählen aus aber die Lanze streifte ihn war glücklicher weise nur ein kleiner schnitt. Verdammt hat mich noch gestriffen naja egal. Zeit die Dunkel heit auf zu lösen.. Er beschwörte einen kleine Sturm zu sich damit der Schwarze rauch weg geweht wird. Und fuerte eine Luft klinge auf Allan.

[Rarity]
Rarity sah dasSweetie große angst gerade hatte. ich vermute ja Shinning. sagte sie zu ihr.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
18.08.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Die Brony Geschichte
[sunny]
also..ich habe mich an meinem foren Namen orientiert und naja,sunlight berry oder einfach sunny
Sagte sie freundlich zu dem fohlen ihr gegenüber
ich habe ja jetzt erst deine flügel entdeckt,kannst du denn schon fliegen?
Fragte sie neugierig

Moveboy,ich sehe dich.
18.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[shining flame]
Hörte was sie sagt und war leicht traurig für einen moment.
ok hallo Sunny und fliegen kann ich nicht ich komm höchstens für ein paar Sekunden 50cm hoch aber entweder heute oder morgen hilft Fluttershy mir das fliegen zu lernen, erst wollte ich Rainbowdash fragen aber sie hat schon jemanden den sie es beibringt,und ich sehe du bist ein Einhorn kannst du denn schon etwas magie nutzen Sunny?"
Wurde auch langsam neugierig.

[Bild: signaturtssxu.png]
18.08.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Die Brony Geschichte
[sunny]
Freute sich das shinig fragte
darf ich es dir zeigen?
Sie flitzte kurz weg und holte das magie buch und setzte sich auf war einen moment leise und konzentrierte sich stark
Die Orangen magie aura leuchtete an einer seite und ihrem horn auf
Kurz darauf schlug sie eine seite um
Leicht ausseratem lächelte sie shining an

Moveboy,ich sehe dich.
18.08.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Allan], [Morris] - Ponyville vor dem Krankenhaus

Der Sturm wütete doch die Dunkelheit blieb wo sie war, es war kein Nebel, kein rauch der die Sicht nahm, es war reine, durch Magie Geschaffene Finsternis, die Nicht von Naturgewaltenbeeinflusst werden konnte, außer vielleicht von einer…
Die Klinge schoss voran, genau auf Allan zu, er hatte sich seit seiner letzten Aktion nicht bewegt und dementsprechend stand er trotz der Blindheit seines Feindes genau im Schussfeld. Dem Geräusch nach zu urteilen war die Klinge auf etwas Hartes getroffen, ob es Allan erwischt hatte wusste zu diesem Zeitpunkt niemand.


[Allan] - ???

Die Steuerung war… intuitiv, Allan hatte recht schnell raus wie er die Gliedmaßen dieser Maschine bewegen konnte und er hatte genauso schnell raus wo er hin wollte. Die Arme der Maschine durschlugen die Decke über ihm wie Papier, griffen an die Ränder des Lochs und zogen sich mit Leichtigkeit nach oben in eine Art… Thronsaal, komplett gefertigt aus schwarzem Kristall und an seinem Ende saß der Herscher dieses Gewölbes. Wie klein er doch wirkte, verglichen mit dem stählernen, Hominiden Monstrum das Allan Lenkte.

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
18.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[shining flame] war gespannt wie gut sie bisher ist.
ja gerne Sunny"
Sie schaute ihren versuch zu.
für den anfang nicht schlecht würde ich sage, achja wir sollten lieber erstmal drinnen bleiben bis der Sturm vorbei ist"
Der letzte teil war an alle in der Bibliothek gerichtet.

[Bild: signaturtssxu.png]
18.08.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Die Brony Geschichte
[sunny]
Sunnys magen knurrte laut
douh....
Gab sie von sich und schaute auf den boden
Sie ging an den bücherregalen entlang und nahm sich schließlich ein buch raus.das buch wo es um luna/celestia und die elemente der harmony geht
Sie beginnt darin zu lesen und ist nicht davon abzuhalten

Moveboy,ich sehe dich.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste