Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.09.2024, 01:24



Diskussion: The Ark (Brücke)
16.04.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Ich wollt nur erwähnen, dass meine Waffe auch keine Projektile hat, sondern innere Verbrennung verursacht, wenn die stark schwingenden Atome den Körper durchdringen.

Meine Waffe hat dann noch einen 2. Feuermodus, da werden die elektrischgeladene Felder auf den Boden geworfen, wo sie in Starken strömung Ladung frei lässt um Anschließend zu explosieren.
Ganz einfach durch entstehende Knallgase durch das Plasma entstehen.

Diese Waffe braucht auch eine Menge Energie, entseiten ich bekomm meine Fabrik, wo der Magischekompressionsbeschleuniger hergestellt wird. Da Magie, wie bei Tank seinen Hubschrauber, ein guter Strom Ersatz sein kann.

Ach und wenn der 3 Feuermodus noch akzeptiert wird. (braucht meiste Energie)
Plasma wird so verstärkt das es ohne Probleme Isolatoren durchschlägt bis er auf einen Leitenden Stoff trifft.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2012 von Hari龜.)
16.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 847
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Juhu bald hat jeder seine ganz eigene Stimme im Kopf Big Grin

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
16.04.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(14.04.2012)Games4fail schrieb:  Ein Massenbeschleuniger feuert mithilfe von Magneten richtig? Also verwendet es die Gaußtechnik. Und diese benötigt eine menge an Energie. Möchte ich nur so anmerken Smile

Dann hau ich auch ein Prototyp ins Rennen mit meinen 2t Char. Der aber noch nicht Feldtauglich ist RD wink

(14.04.2012)Anonymer Brony schrieb:  Das muss erst von oben abgesegnet werden.

Damit bin wohl ich gemeint und ja ist ok.
16.04.2012
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(16.04.2012)Haribokid schrieb:  Ich wollt nur erwähnen, dass meine Waffe auch keine Projektile hat, sondern innere Verbrennung verursacht, wenn die stark schwingenden Atome den Körper durchdringen.

Meine Waffe hat dann noch einen 2. Feuermodus, da werden die elektrischgeladene Felder auf den Boden geworfen, wo sie in Starken strömung Ladung frei lässt um Anschließend zu explosieren.
Ganz einfach durch entstehende Knallgase durch das Plasma entstehen.

Diese Waffe braucht auch eine Menge Energie, entseiten ich bekomm meine Fabrik, wo der Magischekompressionsbeschleuniger hergestellt wird. Da Magie, wie bei Tank seinen Hubschrauber, ein guter Strom Ersatz sein kann.

Ach und wenn der 3 Feuermodus noch akzeptiert wird. (braucht meiste Energie)
Plasma wird so verstärkt das es ohne Probleme Isolatoren durchschlägt bis er auf einen Leitenden Stoff trifft.

Ganz ehrlich gesagt, bin ich gegen solche eine Waffe. Willst die ganze Ark vernichten, oder was ist los? Plasma? Srsly? Wohl bissel größen Wahn oder? Solche Waffen sind absolut Instabiel zumal es doch sehr OP ist Sonnen um sich zu ballern.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
16.04.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
ähm... by the way ich wollt das Plasmagewehr aus Halo nehmen... *kopf duck*

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
16.04.2012
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(16.04.2012)Games4fail schrieb:  ähm... by the way ich wollt das Plasmagewehr aus Halo nehmen... *kopf duck*

Hufe weg von Plasmawaffen. Die sind in meinen Augen zu OP, sonst werfe ich bald mit Atomhufgranaten um mich.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
16.04.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
OP ist die Waffe nicht... Ist im prinzip wie eine normale Projektil Waffe die aber kein Blei verschießt die das Ziel durchsiebt sondern mit Plasma verbrennt(ineffizienter als mit Kugeln zerstört aber Schilde effizient).

Die Idee ist mir gekommen da ich finde das sich Nekromorph und Flood (aus Halo) sich ziemlich ähneln und die Flood mit dem Plasmagewehr ziemlich schnell down ging.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
16.04.2012
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Wir sind aber noch nicht so weit Technisch vorgeschritten um über solche Technologie für Plasamwaffen zu verfügen. Bitte achte auch mal auf die Hintergründe. Wir hatten grade mal die Technick um auf dem Mars zu siedeln und mussten Hals über kopf auf einem Übersiedlungsschiff abhauen. Hätten wir vorher schon Plasmawaffen gehabt, dann währe das was anders, aber So nicht. Zumal Halo schonmal wieder ganz ander Spielewelt darstellt.

Ich hatte schon einmal etwas gesagt, und möchte mich nur ungerne weiderholen, noch drastischer Durchgreifen müssen, sonst werden ich jedesmal wenn ihr Plasamwaffen einsetztn wollt würfen, ob die nicht euch mal eben so in die Luft jagen wegen instabilietät.

Und Games, sie froh das Dashy dir deinen Railgun Prototypen gewährt hat. Aber denk daran es wird noch lange dauern, ehe der einsatz fähig sein wird, sprich einige RPG Monate.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
16.04.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
what? Wer sprach von Railgun Prototyp Derpy confused

Ach pfeif drauf... mir wayne ich zieh eben nichts ins Feld.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
16.04.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Ganz ehrlich... ich habe meine momentan Waffe einfach nochmal beschrieben und als ich sie im Charakter Thread geposted hatte hat keiner was dagegen gesagt. Selbst als ich gefragt hatte.

Ach und Ano.

Plasma ist nicht gleich Sonne. Sonst arbeite ich bei mir auf Arbeit ganze zeit mit Sonnen die meine Produkte ab ätzten und eigentlich ist es Technologisch gesehen sogar logisch.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
16.04.2012
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Mit Sonne meinte das in einem leicht Übertreiben Masse, aber ab einer gewissen Menge kommt es einer Minisonne schonmal gleich. Nur Ist es wenn man logisch sich alles durch den Kopfgehen lässt nicht schlüssig, woher die Plasmatechnologie kommt, da sie noch nicht entwickelt wurde. Ich mag ja etwas sehr kritisch sein, aber ich berücksictige dabei die gesammte Hintergrundstory, und aus der kann ich nicht erschließen, das wir im RPG schon soweit sind Plasmawaffen zu nutzen.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
16.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(16.04.2012)Anonymer Brony schrieb:  Hufe weg von Plasmawaffen. Die sind in meinen Augen zu OP, sonst werfe ich bald mit Atomhufgranaten um mich.

Wat? AJ surprised Nicht die Plasmawaffen, die ich kenne. Eine Feuerrate, wo dich zwischen der Aufladezeit ein Schläger mit nem C-Rohr erschlagen kann, enormer Hitzestau, hohe Selbstgefährdung durch Überladung bzw. Überhitzung und eine Flugkurve wie ein toter Maulwurf oder ein matschiges Plasmaprojektil mit der Fluggeschwindigkeit eines Backsteins.

Ok, WENN sie trifft, gibt es Facemelting, aber na ja. Ich würde immer eine Nahkampfwaffe mitnehmen, nur so im ständig auftetendem Notfall.

PS: Die Abwärme durch die zwangsläufige Kühlung der Waffe dürfte sehr hässlich sein und ohne dicken Schutzanzug nicht gut für den Träger.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
16.04.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Gibt es eigentlich noch irgendeinen Grund zur Diskussion?
16.04.2012
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Ich hoffe nicht und wir sind uns darüber einige, das es keine Plasmawaffen gibt.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
16.04.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(16.04.2012)Anonymer Brony schrieb:  Ich hoffe nicht und wir sind uns darüber einige, das es keine Plasmawaffen gibt.

Ich bin da vollkommen auf Ano's Seite. Hab's mir nochmal durch den Kopf gehen lassen und ich will nicht das ihr euch oder die ganze Ark in die Luft Jagd. Und nochmal ums zu verdeutlichen wenn Ano sich zu etwas äußert dann wird das akzeptiert Octavia angry So als nächstes zu der Gausswaffe ich kenne die Technik nur aus Crysis 2 und so ein Teil wollte ich selber einbringen von Rail Gun war nie die rede.
16.04.2012
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Rail gun, Gaus, Massebeschleuniger sind sich recht ähnlich. da kann man es mal verweschseln. *FG*

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
17.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Gauss-Technik ist jetzt schon ohne Probleme umsetzbar. Einfach durch starke Spannung auf mehreren Spulen aufgebautes Magnetfeld und dann eine Feldänderung. Dazu ein magnetisches Material als Projektil und ab die Post. Kann man als geübter Bastler sogar zu Hause zusammen schrauben. Kann ich aber nicht empfehlen, Verletzungsgefahr ist hässlich.

Edit: Na klar, jetzt wo ich was posten will fürs RP, hat die Teleshit einen technischen Fehler im Netz Flutterrage Denen geb ich gleich ne geballte Ladung Tolerance, wenn das nicht zackig wieder läuft, gnr Octavia angry

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2012 von Custody.)
18.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 847
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)



Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
18.04.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Na kommo mal wieder Lust in dem Royal Thread reinzuschauen? Twilight happy
18.04.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(18.04.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Na kommo mal wieder Lust in dem Royal Thread reinzuschauen? Twilight happy
Huh Willst du auf etwas hinaus?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste