Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 20:13



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
15.04.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Zum "Schlachtplan" sagte er nichts weiter. Im Endeffekt würde es keinen Unterschied machen wenn es zu einem Angriff kam.
Er setzte sich ans Lagerfeuer und starrte in die Flammen. Er wollte sich auf die bevorstehenden Ereignisse konzentrieren was ihm aber nicht gelingen wollte. Erst jetzt bemerkte er das seine Hufe zitterten. Ein sicheres Zeichen dafür das sich das kleine "Du-bist-viel-zu-Nüchtern-Pony" in seinem Kopf meldete. Die letzten Tage hatte er sich mit Trinken zurückgehalten, aber nun überkam es ihn langsam.
Ach Scheiß drauf. Wir sind dabei mit wehenden Fahnen in eine Falle zu laufen, während wir uns hier den Kopf zerbrechen wie wir uns eventuell eine Nacht verteidigen könnten.
Zwar hatte er überhaupt kein Problem damit sich sinnlos in Gefahr zu begeben, aber diesmal war es anderst. Diesmal war nicht nur sein Leben in Gefahr, nein, diese Hassbringer hatten das potenzial ganz Equestria zu gefährden!
Cask seufzte und trank einen großzügigen schluck aus seiner Flasche.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2012 von Whisky.)
15.04.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Am Feuer saßen jetzt nur noch Cask und Thunder, nach einiger Zeit kam auch Chaser. Thunder drehte sich rum und bemerkte das Star und Xarfal schon schliefen. Genau in dem Moment bemerkte er dank der Aufmerksamkeit von Chaser das Nullzig fehlte. Also machten sich die beiden Freunde auf, Nullzig suchen zu gehen. Dank der Blutspur die Nullzig hinterlies konnte man ihn schnell ausfindig machen. Chaser sprach Nullzig sofrt an, während Thunder sich erstmal im Hintergrund hält. *Wir sollten bald gemeinsam zurück zum Lager. Dort können wir uns besser absprechen. Aufjedenfall möchte ich einen schönen Abend noch mit denen verbringen die noch wach sind. Wer weiß wie lange das bei uns noch so harmonisch bleibt. Demnächst stehen wir vor einer großen Prüfung.*

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2012 von Hunoldo.)
15.04.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Musik zur Szene...
Ignore the Video, enjoy the music! (Öffnen)
Nullzig lag mit dem Rücken auf dem Stein.
Es war sogar ziemlich bequem.
Er hatte einige Zeit gebraucht, um eine bequeme Position zu finden.
Um den Stein herum war nun ein blutiger Kreis...
Er sah irgendwie aus wie für ein Ritual oder Ähnliches...
Natürlich war er nur durch Zufall entstanden...

Nullzig seufzte die Sterne an.
Irgendwie fühlte er sich mit seiner neuen Gruppe einsamer als je zuvor...
Doch was konnte er machen?
So schnell würde er wohl niemanden sonst finden...
Und wo sollte er auch sonst hin?
Was war sein Ziel?
...

Er wollte herausfinden, was er war...
Er wollte herausfinden, wer diese Einhörner waren, die seine Augen kaputt gemacht hatten...
Er wollte einfach einen Sinn im Leben...
Er war nun fast schon 16... Tage...
Irgendeinen Sinn muss es doch geben...

Plötzlich hörte er schritte im Schnee knacken.
Das dumpfe knirschen des Schnees hatte irgendwie etwas beruhigendes.
Aber wer war dort gekommen... und vor allem... warum?
Cask vielleicht? Machte er sich wieder zu viele Sorgen?
"Nullzig? Ist alles in Ordnung?"
Nullzig erkannte die Stimme......
Chaser... warum er?
Warum gerade er???
Der, der sich mit Nullzigs schlimmsten Erzfeind verbrüdert hatte...
Alle fielen auf Xarfal herein... aber bei Chaser dachte Nullzig eigentlich, dass er nicht so naiv wäre...
Nullzig fühlte wieder dieses Gefühl, dass sich Zorn nannte.
Er lachte leise... es war ein gruseliges Kinderlachen, aus dem Mund eines blutenden, einäugigen Pegasus mit verkrüppelten Flügeln...
"Mir geht es... gut...
Ihr macht euch zu viele Sorgen...
Solltest du nicht bei Xarfal sein?
Oh Pardon... sagte ich Xarfal?
Ich meine natürlich bei deinem... Sohn?
"
Chaser hatte Nullzig noch nie so wütend gesehen...
Er wirkte irgendwie bösartig...
"Warum passt du nicht lieber auf, dass er nicht auch noch seine Ersatzmutter umbringt?!
Er ist ein Halbdämon! Er ist immer noch eine potenzielle Gefahr!
Und nur weil er euch eine traurige Geschichte erzählt und euch ein paar Krokodilstränen weint, kuschelt und küsst ihr ihn und behandelt ihn wie einen zur Erde herabgestiegenden Engel???
"
Nullzig drehte sich von Chaser und Thunder weg.
Er zitterte förmlich und... schluchzte?
Man hörte ihn langsam atmen...
Nach einer weile sagte er dann leise: "T-t-tut... tut mir Leid...
Ich... ich wollte...
T...
Ich...
"
Er atmete noch einmal tief durch.
"Ich... wollte dich nicht so anschreien...
Aber ich kann Xarfal nicht vertrauen...
Ich kann es einfach nicht...
"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2012 von DaS BaDOS.)
15.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nullzig begann einfach nur zu lachen. So wie er dort lag, sah das mehr als nur unheimlich aus.
Grade jetzt sollte er sich wohl Sorgen machen...
Nullzig schlug ihm ziemlich harte Worte um die Ohren. Er sagte scheinbar frei seine Meinung zum ganzen.
Am Ende entschuldigte er sich dafür, dass er ihn so angschrien hatte.
Chaser konnte nicht anders. Es verletzte ihn ziemlich, solche Worte zu hören. Ihm war klar, dass da mehr als nur eigene Meinung hintersteckte, doch es hatte etwas... wahres. Das würde Chaser auch niemals aus dem Hinterkopf kriegen... Es wird immer eine leichte Hemmung geben und dessen wurde er sich wieder bewusst. Einige Tränen liefen über sein Gesicht.
"Thunder und ich haben selbst gegen einen vollwertigen Dämonen gekämpft... Wir wissen, was so ein Dämon anrichten kann! Aber Xarfal... Er ist noch ein Fohlen... Man kann ihm noch helfen!
Ihn in die richtige Richtung lenken!"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2012 von Friendship_Warrior.)
16.04.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nullzig überlegte.
Sollte er ihm das jetzt schon sagen?
Oder... sollte er lieber mit Xarfal darüber reden?
Nullzig hatte da einige Fragen, die ihn schon lange störten...
"Nur ein Fohlen hm...
Was denkst du, wie alt er ist?
"
Nullzig schluckte.
Jetzt oder nie...
"Und... was glaubst du, wie alt ich bin?"
Wenn er erst 16 Tage alt war und aussah wie ein Junger Hengst...
könnte dann nicht Xarfal auch aussehen wie ein Fohlen und dabei schon Erwachsen sein?
Aber... er war ja nur ein HALBdämon...
... was war Nullzig nun eigentlich?
"Sag mal...
Denkst du...
Denkst du Dämonen können... einfach...
naja...
"
Nullzig drehte sich zu Chaser und nun sah er nicht mehr wütend, sondern nur noch traurig... ja fast verängstigt aus...
"Denkst du, Dämonen können einfach so verlernen, böse zu sein?
Oder... können sie einfach... vergessen, was sie sind?
"
Nullzig konnte seine Gedanken einfach nicht aussprechen...
Er wollte es einfach nur herausbrüllen...
"Was, wenn ich ein Dämon bin und es nur vergessen hab???"
"Was, wenn ich mich wieder daran erinnere und wieder böse werde?"

"Was bin ich?"
Nullzig spielte wieder mit seiner Kette herum.

16.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Chaser war sichtlich verunsichert durch diese Fragen.
"W-Wie alt Xarfal... nun, er ist ein Fohlen also wohl... ähh... 5-8 ?" Jetzt wo er so darüber nachdachte... Er hatte keine Ahnung, wie alt Xarfal war.
"u-und du? Ähhh... Ähhh... 15? Du... nun du scheinst jedenfalls... so alt zu sein..."
>Was? Worauf will er damit hinaus? Tondere...?<
*Ich würde sagen... Keine Ahnung, tut mir leid, Rain.*
>Vermaledeiter...! Das kann doch nichts gutes heißen...<

Dann kam wieder so eine Frage, die er nur schwer beantworten könnte.
>Dämonen? Ob sie böse sein... verlernen können? oder es vergessen?
Verdammt! Was soll ich ihm antworten???<

*Kann dich nicht hören, der Schleifstein ist zu laut.*
>ICH HABE DICH NICHT GEFRA, moment, was für ein Schleifstein?<
* ... *
...

"Ähhhm..." Chaser sah zu Nullzig, der scheinbar mit seiner Kette spielte.
"Weißt du... Nein. Ich denke nicht, dass Dämonen das böse sein verlernen können. Ansonsten könnte ein normales Pony das ebenfalls... und das... das geht nicht. Vergessen? Vielleicht. Ich weiß wenig über Dämonen, doch vielleicht gibt es ja irgendwelche... ach was weiß ich, wie Dämonen beschworen werden,.. vielleicht hat einer eine Rune falsch gezeichnet oder sonst etwas... Ist ja auch egal... Ich denke ich weiß, worauf du hinaus willst..."
Er sah Nullzig etwas getroffen an. "Xarfal ist nur zur Hälfte Dämon... Zur anderen ist er Pony. Ein Dämon ist meiner Erfahrung nach rein dem Bösen verfallen... Ich habe jedenfalls noch nie einen freundlichen vollwertigen Dämonen getroffen... Bei Xarfal gibt es aber eine Möglichkeit, das alles zu ändern... Wir können an das Pony in ihm appellieren!"
Chaser selbst schien sich langsam in seinen Worten zu verfangen. Er musste irgendwie vom Thema ablenken, damit er klare Gedanken fassen konnte.
"Das ist... eine... tolle Kette, die du da hast. Passt zu dir... ehehe..." Vielleicht sollte er lieber nicht mehr so verunsichert lachen...

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
16.04.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder hielt sich in seinen Gedanken selbst gefangen. Bis es um die Ereignisse von vor einem Jahr ging. Ab dem Zeitpunkt hörte Thunder nur noch zu. Als Nullzig einen Punkt ansprach über den Thunder noch nicht nachdachte, und zwar was Nullzig denn eigentlich wäre, merkte er erst was mit Nullzig los war. *Nullzig? Ein Dämon? Nein, er ist nett, und scheint keiner Seele etwas böses zu wollen. Dennoch scheint er Angst davor zu haben so zu werden wie er es beschrieb.* Chaser rechtfertigte sich vor Nullzig im Bezug auf den Halbdämon Xarfal und er versuchte das Thema zu wechseln?!. *Ok Thunder jetzt ioder nie.* "Nullzig, du wirkst auf mich nicht böse. Chaser sagte das man als Dämon böse sein müsste. Aber du bist nicht böse. Du scheinst mir eher freundlich gesinnt zu sein. Und wenn ich das richtig verstehe hast du Angst davor Böse tzu sein. Aber stell dir selbst die Frage, möchtest du böse sein? Ich mag dich so wie du bist. Auch wenn du es selbst vielleicht nicht bemerkt hast. Aber du bist ruhig und bedenklich, du solltest das beibehalten und nicht darüber nachdenken wie du anders wärst. Stimmt doch oder Chaser?" Thunder schaute kurz rüber zu Chaser und anschließend wieder rüber zu Nullzig. "Du warst der einzige der nichts zu meinem Plan gesagt hat. Hat dir deine Beschützerposition etwa nicht gefallen?" Thunder merkte das Chaser probleme hatte, er wollte ihm helfen. Vielleicht konnte Thunder die Situation auf sich beziehen sodass Chaser sich erstmal sammeln konnte. Es waren ganz schön harte Worte von Nullzig gefallen, trotzdessen das er sich entschuldigt hatte.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
16.04.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nullzig sprach extra zweideutig...
Er könnte Xarfal meinen... oder sich...

Für Chaser klang das, was Nullzig sagte wie "Denkst du wirklich, Xarfal kann einfach so vergessen oder verlernen ein Dämon zu sein?
Denkst du, er kann all das Böse in sich einfach ablegen und gut sein?"

Für Thunder klang es wie "Bin ich ein Dämon, der vergessen hat, was er ist?
Was, wenn ich plötzlich wieder böse werde, ohne es zu wollen..."


Nullzig umklammerte seine Kette... seinen einzigen Besitz...
Thunder stellte ihm noch eine entscheidene Frage: "Hat dir deine Beschützerposition etwa nicht gefallen?"
Nullzig überlegte.
"Nein. Zwar bin ich so gut wie unsterblich, aber ich spüre immer noch schmerzen......
Zwar kann ich sie verdrängen, aber es ist nicht gerade schön...
Außerdem... ich kann nicht kämpfen!
Ich würde einfach nur wie eine Strohpuppe sein, die die Monster für einige Sekunden ablenkt, bis sie merken, dass ich nicht kaputt gehe!
Ich muss auch zurückschlagen können!
Ich... ich will lernen, wie man kämpft!
Ich will...
Nützlich sein!
"
Nullzig fing wieder an zu weinen.
Man war bei ihm nie sicher, ob er einfach nur blutete, oder weinte...
Doch er schluchzte, also weinte er wohl...
Er wollte nützlich sein! Irgendwie!
Nullzig seufzte.
"Wir... sollen... sollen wir... zurück gehen?
Zu... den anderen?
Sie... machen sich bestimmt schon Sorgen...
... um euch...
"
Irgendwie klang es so, als wollte Nullzig noch "Aber sicher nicht um mich..." sagen...

Er saß noch eine Weile da und schaute wieder zu den Sternen.
"Ach ja...
Thunder...
Du hast gefragt, ob ich denn böse sein will...
Was... wenn ich keine Wahl habe?
"
Jetzt wo er schon mal allein... naja halbwegs allein... mit Chaser war, wollte er ihm alle seine Gedanken mitteilen.
"Dir ist es sicher nicht entgangen, oder?
Dass... dass ich Star so... bewundere...
"

16.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
... Ok, langsam verstand Chaser nichts mehr. Er schloss die Augen und veruschte sich einfach nur zu konzentrieren. Wenn da nicht diese vermaledeiten...
>Musst du das immer machen, wenn ich grade denken muss?<
*Muskeln bauen sich nicht von alleine auf...*
>Schon gut, Schon gut... Habe nichts gesagt...<

Aber,,, Nullzig war ebenfalls ein... Dämon?
... Er hatte grade gesagt, dass er nie einen... freundlichen Dämonen getroffen hatte und nun...
Jetzt stand einer vor ihm. Nun... er war überzeugt... von seiner Nutzlosigkeit, die er sich selbst scheinbar einredete. "Kein Pony ist nutzlos... Jedes Pony hat einen Zweck, etwas, was er gut kann. Man muss es nur finden, sein spezielles Talent. Für manche ist das eine Lebensaufgabe, für andere wiederrum eine Sache von Minuten. Auch du hast einen Sinn und Zweck, Nullzig. Du musst ihn nur für dich finden."
Auf die Frage, die Nullzig dann an Thunder stellte, wollte er grade antworten, als Nullzig dann etwas ansprach, was Chaser schon länger gestört hat. Sein Blick wurde ernster, skeptischer.
"Ja es ist mir nicht entgangen... Ich würde gerne den Grund dafür erfahren."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
16.04.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
"Ich auch!", sagte Nullzig leicht grinsend.
Es war eher ein verzweifeltes Grinsen...
"Ich weiß nämlich nicht, warum ich es tue...
Ich mach das schon... automatisch...
"
Nullzig versuchte es weniger... naja...
FALSCH klingen zu lassen...
aber es war einfach nur falsch...
"Ich... kann nicht anders...
Irgendwie muss ich weibliche Ponys anstarren...
Star...
Diese Stute, die wie eine Besessene gegen die Zombies gekämpft hat...
sogar...
sogar die kleine "Pony"...
Nur Dark nicht, weil er ja keine richtige Stute ist.
"
Nullzig ließ Chaser und Thunder diese Informationen erstmal verdauen, während er auf sein Cutie Mark schaute.
Sein spezielles Talent?
Da war eine rote Welle mit einem weißen Origami-Schwan auf seiner Flanke...
WAS HATTE DAS BITTE ZU BEDEUTEN???
Nullzig guckte sein CM böse an.
Warum musste es so kryptisch sein???

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2012 von DaS BaDOS.)
16.04.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
"Vielleicht kann ich dir ja später mal zeigen was ich beherrsche. Ich bin eher der Luftkampfspezialist. Aber du wirst für den kampf deine eigene Technik entwickeln. Das kommt mit der Zeit." Thunder verstummte kurz bei diesem Anstarrthema. Dazu konnte er nicht wirklich etwas sagen. Er hatte es noch nicht bemerkt. "Vielleicht magst du ja einfach nur Stuten. Es wird sich ja viepleicht später zeigen.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
16.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Chaser runzelte die Stirn. Er wusste es selber nicht?
>Tondere, hör bitte für EINEN Moment auf, OK?<

...

Nullzig lies es so klingen als wäre er... als hätte er unbewusst Perversion in sich.
Aber die Erklärung, wen er nun anstarrte... Er lies sich die Namen noch einmal durch den Kopf gehen. Bei Pony sah er Nullzig angewiedert an. >Fohlen??? Oh Gosh!<
Bei Erwähnung dieser anderen Stute dachte er wieder an diese Spitzen, die ihn durchbohrt hatten. Er schüttelte angewiedert den Kopf. Zwar hatte sie der Gruppe geholfen, aber Chaser vertraute niemanden der ihn schon einmal umbringen wollte... Das müsste die Zeit wohl wieder richten, wenn überhaupt.

Als er dann aber daran denken musste, wie er Star anglotzte und dabei jetzt nicht einmal einen wirklichen Grund hat, dachte Chaser nur daran, dass er ein perverser Glotzer war.
Ihn lies das Bild nicht mehr los, wie er sie anstarrte. Es machte ihn wütend. Sein Beil begann leicht zu leuchten.
*Wow... Rain... Mach nichts dummes.*
"Sag mir nicht, was ich zu tun habe..."
Das Beil begann stärker zu leuchten.
*Rain! Hör auf!*
"Du hörst ihn doch Tondere! Er hat keinen Grund!"
*Das ist kein Grund ihm Schaden zu wollen! Er sieht sie doch nur an!*
"Und wenn er Lux anstarren würde?! Was würdest du tun? Wie würdest du dich fühlen?!"

...

"Das dachte ich mir Tondere... Jetzt werde ich ihn richten!"
Er holte mit dem Beil aus, um es auf Nullzig zu werfen und...

...

Nichts... Chaser stoppte seine Bewegung abrupt. Er senkte lediglich das Beil, das leuchten hörte sofort auf.
"Es tut mir Leid, ich habe Chaser abgelöst. Er ist ziemlich aufgebracht darüber, dass du Star so... ansiehst. Er vertraut dir noch nicht wirklich und sein... Beschützerinstinkt ist sehr stark ausgeprägt. Ich möchte dich in seinem Namen um Vergebung für seine Aktion bitten, doch wäre es nett, wenn wir etwas mehr über dich erfahren könnten."
Vor ihnen stand zwar äußerlich noch Chaser, doch sprach dieser mit einer tieferen, ruhigeren Stimme.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2012 von Friendship_Warrior.)
16.04.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Als Chaser sein Beil erhob, legte Nullzig nur den Kopf schief.
Wollte er ihn wirklich angreifen, obwohl er wusste, dass es nichts bringen würde?
Nullzig wollte ihm die Genugtuung lassen...
Chaser hob das Beil und wollte es gerade werfen...
Plötzlich fing es an du leuchten.
Nullzig bekam Panik. Normale Waffen konnten ihm nichts anhaben aber...
Verzauberte Waffen wohl schon!
Er wich ein kleines Stück zurück, sah dann aber, wie Chaser das Beil wieder senkte.
Plötzlich sprach Chaser mit veränderter Stimme... so... als ob er gar nicht er selbst wäre...
"Es tut mir Leid, ich habe Chaser abgelöst. Er ist ziemlich aufgebracht darüber, dass du Star so... ansiehst. Er vertraut dir noch nicht wirklich und sein... Beschützerinstinkt ist sehr stark ausgeprägt. Ich möchte dich in seinem Namen um Vergebung für seine Aktion bitten, doch wäre es nett, wenn wir etwas mehr über dich erfahren könnten."
"Warte... wenn... wenn du nicht Chaser bist...
Wer bist du dann? Und was machst du in Chasers Körper?
"
Nullzig setzte sich nun wieder hin und nuckelte am Huf.
Zwei Persönlichkeiten in einem Körper?
Vielleicht war es so wie bei ihm?
Nullzig hörte ja auch immer... nein moment...
Nullzig hörte CASK's Stimme in seinem Kopf...
Das war wohl etwas anders...
Es war mehr so, als würde er sich den Spruch immer wieder ins Gedächnis rufen... aber Chaser schien... naja... besessen zu sein?
Nullzig fand kein besseres Wort dafür.
Das Wort "Schizophrenie" kannte er nicht.
"Ähm... mehr... über mich erfahren?
Was... wollt ihr denn wissen?
Ich... weiß nicht viel...
"
Dieser andere Typ in Chasers Körper machte Nullzig etwas Angst...
Das kam jedoch nur daher, dass er ihn nicht kannte.

16.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Tondere seufzte etwas. Er hörte mit an, wie Chaser scheinbar irgendetwas heftig zerschlug.
*Er wird sich noch beruhigen...*
Wie er erwartet hatte, zeigte sein auftauchen ziemliche Überraschung.
"Mein Name ist Tondere Luna, ich bin ein Geist, der, so sagte es mir Chaser zumindest, über 2000 Jahre alt ist. Warum ich in Chaser bin? ... Es ist etwas komplizierter zu erklären... Sagen wir mal so. Chaser... hat sozusagen ein Erbe, dessen er sich erst vor kurzem bewusst wurde.
Ich bin nun in seinem Geist, um ihn zu unterstützen, ihm zu helfen... Vor allem bewahre ich ihn davor, etwas dummes zu tun. Er ist noch ziemlich hitzköpfig, über eiffrig."
Er sah dann zu Thunder und musterte ihn. "Man könnte es im extremen als... gespaltene Persönlichkeit bezeichnen."

Er lies das erst einmal kurz sacken, ehe er dann auf Nullzigs zweite Frage antwortete.
"Nun... Am besten wäre alles, was du weißt. Wir wollen mehr über dich erfahren, dich kennen lernen. Chaser kümmerte es besonders, woher du diese Wunden hast und wieso dein Auge so... merkwürdig ist. Es interessiert uns, was dir widerfahren ist."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
16.04.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Das Thunder übergangen wurde störte ih nicht wirklich. Er bot seine Hilfe zwar an, aber wer ablehnt dem ist Thunder auch nicht böse. *Wozu denn auch?* Dachte sich Thunder. *Gewalt erzeugt nur Gegengewalt oder auch, auf eine Aktion folgt immer eine Reaktion." So auch wie in diesem Falle. Chasers Beil fing an mit leuchten, und nicht nur das, dass leuchten wurde immer sträker. Wollte Chaser etwa auf Nullzig losgehen? Moment.* Chaser stoppte seinen Angriff urplötzlich. Was war geschehen? Das Beil leuchtete nicht mehr und Chaser schien verändert. Als der Zeitpunkt erreicht war das Chaser oder wie er sich jetzt Tondere nannte musterte Thunder stark. "Man könnte es im extremen als, gespaltene Persönlichkeit bezeichnen." Thunder Fellhaare im Nacken standen zu berge. *Was ist denn jetzt los? Dreht mein Freund jetzt durch? Nein, das glaub ich nicht, ich sollte ihn auf die Probe stellen.* Thunder stellte sich neben Chasers Körper. "Du bist also der zweite Chaser? Nun, das wird dir der wahre Chaser bestimmt auch erzählt haben wer ich bin oder?" Thunder versuchte ausnahmsweise mal cool zu wikren. Er freute sich wirklich immer, wenn man etwas positives über ihn weitergeben konnte. Dann sah er aber wieder rüber zu Nullzig und verstummte. * Ich werd ab jetzt sofort eingreifen wenn etwas passieren sollte. Ich will nicht das sich die Gruppe trennt.*

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
16.04.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nullzig begab sich nun in seine finale Denkpose.
Er setzte sich auf den hintern, legte den Kopf schief, nuckelte an seinem rechten Huf und spielte mit dem linken Huf mit seiner Mähne.
Dabei schaute er Chaser nicht an sondern eher in den Sternenhimmel.
Es sah schon irgendwie komisch aus...
Fast schon putzig, würde Nullzig nicht schon wie ein junger Erwachsener wirken...
"Also mein Leben begann vor 15... nein... 16 Tagen!
Ich saß in einem Kreis ähnlich wie dieser hier...
Um mich herum waren viele Einhörner...
Als sie mich sahen, waren sie entsetzt und murmelten wild durcheinander...
Einer gab mir dann diese Kette hier...
"
Nullzig schaute kurz zu seiner Kette.
"Sie war vorher weiss... aber die Einhörner sagten, sie sollte schwarz werden...
Als sie mir allerdings um den Hals gemacht haben, wurde sie plötzlich... naja... rot...
Dann wurden sie ganz böse und haben mich angegriffen...
Meine Flügel waren schon seit meiner Geburt kaputt, aber sie haben mir sämtliche Feder raus gerissen...
Meine Augen haben sie auch kaputt gemacht...
Ich bin vor ihnen weggelaufen, aber egal wo ich hin kam, wollten mir die Leute nicht helfen.
Sie sagten, ich wäre ein Monster und dass ich "zurück in die Hölle gehen soll aus der ich gekommen bin"...
Sie waren echt gemein...
"
Nullzig fing wieder an zu weinen.
"Naja... nicht alle!
Eine nette Stute hat mir einen Verband für mein rechtes Auge gegeben!
Und ich hatte auch für einige Tage einen Platz zum schlafen!
Aber dann... dann ist sie gestorben und alle haben gesagt, ich hätte sie getötet...
Sie sagten, sie hätten schon lange bemerkt, wie ich sie...
"- er schluckte und schaute zu "Chaser" - "... angestarrt hätte..."

Nullzig wurde beim Gedanken an seine einzige Freundin, die er in seinem kurzen Leben hatte, traurig...
Er wollte nie etwas böses, aber alle schrieben ihm immer Taten zu, die er nicht begangen hatte...
"Rufmord" nannte man das, hatte sie gesagt...
"Aber wie kann man denn jemand... durch rufen... er...ermorden?"
"Nein, du Dummerchen! Das bedeutet, wenn jemand deinen Ruf schädigt!"
"R-Ruf?"
"Naja... Dein Ruf ist halt, was alle anderen von dir denken!
Und wenn jemand sagt, dass du ein Unglücksbringer bist, aber das gar nicht stimmt... dann ist das Rufmord!"
An diesem Tag hatte Nullzig zum ersten Mal mit dem Hufnuckeln angefangen.
Sie hatte ihn damals "niedlich" genannt.
Nullzig wusste damals nicht, was das Wort bedeutete...

"Ich bin mein ganzes Leben lang weggelaufen... vor allem und jeden...
Als ihr mich gefunden habt, haben mich ein paar große, böse Hunde angegriffen...
"
Nullzig schaute die beiden nun herzerweichend an.
"Ihr seid die ersten, die wirklich nett zu mir sind!", schluchzte er.
Er brauchte erst mal einige Sekunden, um sich wieder zu beruhigen.
"Ich weiß nicht mehr wann es war...
Aber irgendwann hab ich mich Nullzig genannt...
Das war... nachdem sie mir das Zählen beigebracht hat...
Sie hat gesagt "Wenn man eine Null an eine Zahl setzt, dann kriegt die Zahl die Endung -zig, so wie in vierzig, fünfzig und so weiter..."
Mich hat mal jemand als eine Null bezeichnet...
Deshalb dachte ich, der Name Nullzig passt zu mir...
"
Nullzig dachte nach, was er noch erzählen konnte.
Ihm viel nicht viel ein.
"Und... naja...
Ich weiß nicht...
Was wollt ihr denn sonst noch wissen?
"

16.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Tondere sah zwar hauptsächlich auf Nullzig, doch dann kam Thunder, der fragte, ob "der zweite Chaser" ihn kennen würde.
"Mein Name ist Tondere... Und nein, ich kenne dich nicht. Nicht namentlich. Ich bin erst vor ein paar Stunden erwacht und wir haben bisher nur über Xarfal miteinander gesprochen. Er vertraut mir seine Ängste an.Aber um auf deine Frage zurückzukommen... Ich mag dich namentlich nicht kennen, aber mein Gefühl sagt mir, dass ich dich kenne. So gut, dass du ein Freund bist. Ich denke, dass das die Gefühle von Chaser sein müssen. Er sieht dich als Freund, nein sogar als Bruder. Ihr müsst eine Menge durchgemacht haben... Er schätzt dich sehr. Und wenn er es tut, so tue auch ich das..." Dann blieb er für einige Zeit still und sah Thunder etwas schief an. " ... Thunder ..."

Tondere sah dann, wie Nullzig für sein Alter her merkwürdig auf dem Boden saß.
Er lauschte jedem einzelnen Wort, welches er ihm sagte. Sein Blick fiel auf den Boden.
Er saß in einem Kreis aus... Blut? *Er wurde beschworen... somit ist er also tatsächlich ein Dämon.* Auch Tondere sah dann zu Nullzigs Kette, konnte damit aber wenig anfangen.
Ehe er etwas weiter sagen wollte, hörte er weiterhin zu und lies ihn ausreden.

Tondere atmete tief ein und aus. Wenn er sich haar scharf zurück erinnert, an die Gespräche, die er damals mitverfolgt hatte, gäbe es wohl nur eine logische Erklärung.
"Diese... Einhörner. Wenn du wirklich in solch einem Kreis warst, wurdest du wohl... beschworen.
Das mit der Kette und der darauffolgenden Aggressivität kann ich mir nur darin erklären, dass du nicht den Zweck erfüllt hast, den sie von dir Abverlangten. Scheinbar wollten sie dich sehr schnell... töten."
Tondere machte eine kurze Pause.
"Die Ponys... nun... Chaser sagte, dass die Zeit die Ponys zu solch heftigem Verhalten treibt.
Eine Zeit, in welcher Krieg droht, in der jedes Pony um seine eigene Haut, sein eigenes Überleben kämpft. Sie schienen in dir nur böses zu sehen. Die Ponys sind von Vorurteilen geplagt. Es gibt nur wenige, die dies nicht sind. Und die Sache mit dem Anstarren...
Ich glaube nicht, dass du sie getötet hast, aber Chaser... Er wird ein Auge auf dich haben.
Er wird dich nicht angreifen, aber dich beobachten."

Als er dann näher auf seinen Namen einging, nickte Tondere nur.
"Nun Nullzig... Eigentlich hat sich alles geklärt. Es machen jetzt einige Fragen mehr Sinn.
Wenn ihr mich entschuldigen würdet, ich werde nachsehen, wie es Chaser geht."

Er lies sich langsam auf den Boden sinken und fiel dann einfach wie ein Stein zur Seite.
____________
[In Chasers Geist]

"Warum Tondere? Wieso lässt du mich das mit anhören?!"
*Weil du dir daraus ein Bild machen sollst!*
"Er starrt Star an!"
*Dann hilf ihm dabei, es zu unterlassen, statt ihm hier die Birne einschlagen zu wollen!*
"Helfen? Wobei?"
*Hilf ihm, sich selbst zu finden. Er hat ein Problem, welches er nicht alleine zu bewältigen versuchen sollte. Er braucht welche, die zu ihm stehen und nicht ihnen eine mit einem Beil rüberziehen wollen.*
"Habs kapiert..."
*Raus mit dir! Genug hier rumgehockt.*
_________

Langsam öffnete Chaser wieder die Augen und wunderte sich. Er lag nicht auf dem Boden und Thunder war neben ihm. >Thunder...< Etwas stöhnend rappelte er sich wieder auf. "Danke Thunder..." Chaser lächelte ihm zu, dann wandte er sich an Nullzig. "Nullzig... Es... tut mir leid. Ich habe mich von meinen Gefühlen leiten lassen. Es war falsch." Er sprach wieder mit einer anderen Stimme und schien sich ganz anders zu verhalten.

Dann sah er sich hier ein wenig um. "Aber... könnten wir wohl zurück ins Lager? Mir wird das hier ein wenig zu unheimlich."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2012 von Friendship_Warrior.)
16.04.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder verstand zwar das dasein des Geistes nicht. Aber ihm gefiel seine Stimme. Sie wirkte beruhigend auf Thunder. Oder waren es die Komplimente die ihm zugesagt wurden. Das war erstmal egal. Chasers, nein Tonderes Argumente machten irgendwie Sinn. Thunder verstand es was dies zu bedeuten hat. Als sich Tondere verabschiedete bemerkte Thunder wie Chasers Körper anfing auf den Boden zu sacken. Kurz vor dem Aufprall konnte Thunder seinen Bruder fangen. Er muss ja nicht hart auf den Boden aufschlagen. Nach sehr kurzer Zeit wachte Chaser wieder auf. Er lächelte Thunder zu und wandte sich an Nullzig. Er entschuldigte sich für seine Hitzköpfige Art. Thunder erwiederte sofort. "Glaub ihm, seine Entschuldigung kommt von Herzen. Das weiß ich. Und wir sollten wirklich zum Lager zurückgehen. Nachdem wir jetzt dich besser kennen. Kann ich dir ja etwas im Hufkampf beibringen was ich weiß. Dann bist du nicht mehr eine Null wie man dich früher genannt hat. Wir werden aus dir schon einen ordentlichen Hengst machen. Ich werd dir so gut es geht etwas im Hufkampf am Lagerfeuererzählen und wenn du es möchtest auch ein paar meiner persönlichen Flugangriffe. Auch wenn du sie nicht ausführen kannst. Aber du kannst dir sie vielleicht zum Vorbild machen und dir selber etwas ausdenken.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
17.04.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Der neue Chaser bestätigte Nullzigs Vermutung, dass er ein Dämon wäre...
Außerdem sagte er Nullzig, dass Chaser ein Auge auf ihn haben werden würde, weil er Star so anstarrte...
Nullzig konnte ja nichts dagegen machen!
Dann wollte dieser andere Chaser nach dem richtigen Chaser sehen.
Nullzig war verwirrt von Chasers zwei Persönlichkeiten...
Zum Glück kam dann der richtige Chaser zurück.
"Nullzig... Es... tut mir leid. Ich habe mich von meinen Gefühlen leiten lassen. Es war falsch.
Aber... könnten wir wohl zurück ins Lager? Mir wird das hier ein wenig zu unheimlich."
"Glaub ihm, seine Entschuldigung kommt von Herzen. Das weiß ich. Und wir sollten wirklich zum Lager zurückgehen.", sagte Thunder noch.
"Ach schon in Ordnung!
Wir sollten aber wirklich hier weg...
Ich weiß nicht mal, wo wir hier sind...
Zum Glück haben wir ja meine Spur, die uns zurück zum Lager führt!
"
"Nachdem wir jetzt dich besser kennen. Kann ich dir ja etwas im Hufkampf beibringen was ich weiß. Dann bist du nicht mehr eine Null wie man dich früher genannt hat. Wir werden aus dir schon einen ordentlichen Hengst machen. Ich werd dir so gut es geht etwas im Hufkampf am Lagerfeuererzählen und wenn du es möchtest auch ein paar meiner persönlichen Flugangriffe. Auch wenn du sie nicht ausführen kannst. Aber du kannst dir sie vielleicht zum Vorbild machen und dir selber etwas ausdenken."
Thunders Worte waren irgendwie aufbauend.
Er wollte Nullzig beibringen, wie man kämpft!
Nullzig fragte sich jedoch, ob er dazu die Kraft hätte...
Geschweige denn den Willen, jemanden zu verletzten...

17.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Chaser war froh, dass sie sich wieder auf den Weg zum Lager machten.
Aber Tondere hatte recht. Chaser würde aufpassen... Vielleicht... Vielleicht sollte er sich auch
einfach nur schlafen legen. Nein! Er durfte nicht schlafen, auf gar keinen Fall!
Als sie dann endlich im Lager ankamen, setzten sie sich ans Feuer.

Chaser verfiel in Gedanken darüber, was er von Nullzig gehört hatte und driftete zu den allgemeinen Inhalten des Gespräches ab. Reagierte Chaser wirklich so heftig über? War da wirklich ein Instinkt, der ihn so heftig reagieren lies? War Xarfal wirklich... Man... Man konnte ihn doch noch verändern! Ja, natürlich konnte man das noch! Aber... würde Xarfal ihn auch...
Hoffentlich... Hoffentlich...

Chaser starrte ins Feuer. Man sah ihm an, dass er ziemlich in Gedanken versunken war.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste