(01.02.2013)Nimpi schrieb: Wieso immer alle einen Abklatsch befürchten, bei dem was bisher bekannt ist, ist es schon weg von WoW und seinen Clonen. Es wird immer Übereinstimmungen geben, aber das heißt nicht das es schlecht ist, ich mein Blizzard hat sich genau so nur das damals Beste aus bekannten Spielen zusammengeklaut und ein tolles Spiel rausgebracht. Ich mein wenn sie die guten Dinge kopieren und übernehmen ist das schon was.
Ich habe bei TESO bisher nicht das Gefühl als würde da nur ne Kopie auf den Markt geworfen (dafür bräuchte man dann auch keine 7 Jahre Entwicklungszeit). Und das Megaserver Konzept gabs bisher auch noch garnicht (außer jetzt bei EvE), da bin ich echt gespannt, dann gibts auch kein Genörgel und alle Spieler können zusammenspielen (Ich mein, bei GW2 war das echt Hart gegen FranzServer zu Spielen im WvW, wegen der Franz.Kanadier)
Die Zeit der Clonewars ist hat um :-)
Ich bezweifl aber Allgemein das es nochmal ein MMO schafft 10 Millionen Spieler auf eins zu fesseln, dafür bietet der Markt heute mehr Nieschenprodukte, und das ist gut so, lieber ein MMO das vernünftig ist mit maximal 1 Millionen Spielern (was schon viel ist) als Masse ohne Klasse.
Was ich bei TESO hoffe ist auf ein sehr gutes PvE System das sich dem P'n'P annährt, etwas was einfach in der letzten Zeit immer mehr abgenommen hat, zu viel PvP überall (für mich nur ein nettes Feature).
Najaa ... eigentlich bin ich auch ein recht "unbeleckter" Neuling in Sachen MMORPG ... aber ich hab schon die Probleme bemerkt die so ein Spiel haben kann.
Ich werde es weiter verfolgen und freue mich, wenn es weiter so bleibt auf ein schönes TES-MMO.