(06.11.2011)Atra Demonica schrieb: Oh mein Gott... ich hab mir grad my little dashie angehört von nem Fanfic Reader.
Die Story ist so traurig... es ist jahre her das ich zuletzt geweint habe... die Story hat es geschafft... jeder Brony sollte sie lesen oder hören... ich habs hier gehört.. http://www.youtube.com/watch?v=tESDlYTkzsI
Ich habe die Fanfic gehört und gelesen. Ich bin so beeindruckt und berührt von der Leistung des Autors, dass ich mir gerne ein Exemplar ausdrucken lassen möchte.
Bisher ist meine Vorlage aber sehr...ich nenne es mal unkreativ. Was mir noch fehlt sind Ideen für ein Cover vorne und Hinten (Erste und letzte Seite; momentan sehr spärlich ohne Hintergrund usw.).
Im Auftrag geben möchte ich das ganze bei Viaprinto oder auch woanders, wenn ich ein günstigeres Angebot finde.
Den Autor habe ich bereits angeschrieben, ob das in Ordnung geht, ich denke aber nicht, dass er groß was daran auszusetzen haben wird.
Es wäre toll, wenn der Eine oder Andere ein paar Ideen für die Gestaltung einbringt
Edit:
Neue Downloads:
Englisch
Deutsch