Ein neues Forenspiel
Spielregeln: Es werden 6 Spiele ausgewählt, die alle bei einer Punktzahl von 20 starten. Jeder darf mit einem KILL oder SAVE (Ohne diese Markierungen zählt der Post nicht!) jeweils einem Spiel seiner Wahl 2 Punkte hinzufügen bzw. abziehen. Hat ein Spiel 40 Punkte, kommt es in die Hall of Fame, hat ein Spiel 0 Punkte, kommt es in die Hall of Shame.
Kommt ein Spiel in die HoS oder in die HoF, schlägt der, der sie in eins von beiden hineinbefördert hat, ein neues Spiel vor.
Jeder darf nur ein Mal am Tag posten!
Bewertet die Spiele nicht nach Kopierschutz, Publisher, Entwickler usw. sondern bewertet das Spiel an sich.
Es darf jedes Spiel vorgeschlagen werden (Anmerkung: Ich bin mir nicht sicher ob indizierte und beschlagnahmte Spiele auch vorgeschlagen werden dürfen, es wäre nett wenn ein Admin oder Mod das bestimmt und hier postet), wird ein Spiel genannt, von dem eine zensierte Fassung existiert, dann ist automatisch die unzensierte Version gemeint.
Ich werde versuchen, die Liste möglichst aktuell zu halten. Sollte mir das nicht gelingen, wäre eine PN oder ein Post hier sehr nett.
Um ein Spiel hoch-oder runterzuwählen oder eines vorzuschlagen, ist es nicht zwingend erforderlich, das Spiel gespielt zu haben (Wobei es aber auch nicht schlimm ist).
Bei unbekannteren Spielen wäre es nett, wenn der, der es vorschlägt, eine kleine Zusammenfassung oder ein Gameplayvideo postet (Ebenfalls nicht zwingend).
Ansonsten gelten die allgemeinen Forenregeln.
Falls noch Fragen bestehen, fragt mich einfach. ^^
Hall of Fame
-
Hall of Shame
-
Die ersten 6 Spiele (Wilkürlich ausgewählt, 3 gute, 3 schlechte):
GTA3 --- 20
The Binding of Isaac --- 20
Super Meat Boy --- 20
Superman 64 --- 20
Terrorist Takedown --- 20
Call of Juarez: The Cartel --- 20