(17.08.2013)Vinyl-Dash schrieb: mysticalpha hat mal wieder ein neues Bild erstellt und was ist es geworden richtig AppleDash.
Ich find die Atmosphäre dieses Bildes klasse, aber ich frage mich wie kann AJ auf einer Wolke sitzen ohne runterzufallen? Oh wait... Twilight hat sicher nachgeholfen. ^^
´
Awwww, sweet :3
"I see a snow pony!!!" xD
Zu "Applejack auf Wolken":
Entweder RD hat die Wolke "verfestigt", so wie sie es in "Wonderbolt Academy" gemacht hat um ihre Freunde vorm Absturz zu bewahren, oder sie sind im Winter generell tragfähiger (was ich für ne nette Theorie halte ^^).
Oder eben es war der "gute alte cloudwalking-spell". Für den braucht es aber Twilight vielleicht nichtmal, ich persönlich denke der dürfte nicht all zu schwer und für jedes begabtere Unicorn ausführbar sein ;-)
Es gibt doch von mysticalpha so einen genialen Comic, in dem AJ Rainbow um Hilfe bei der Farm bittet und lauter suggestive Aussagen macht, so dass RD denkt es ginge um Sex (sowie: There's a lot of thrusting involved and we need safety googles! RD: Like...toys..?! Und etc...). Wie sich dann herausstellt gings nur darum dass RD ne Scheune zerstören soll...
Kennt den jemand bzw. weis wo man ihn findet? Hatte leider keinen Erfolg :/
(18.08.2013)MaSc schrieb: AJ pflegt RD gesund. Süß.
Süß, hab erst vor kurzem ne Fic gelesen in der AJ Rainbow gesund pflegt <3
Und da sie es nicht lassen konnte "Kontakt" zu ihr zu haben wurde sie selbst krank ^^
Auch den Zeichenstil finde ich wunderbar, den hab ich bestimmt schonmal wo gesehen, kommt mir bekannt vor
Thehehe, kinky xD
Übrigens, mittlerweile sind alle Fics für den Appledashcontest auf Fimfiction raus (oder zumindest eingesendet), also werft ein Auge auf
Von denen die ich bisher gelesen hab find ich alle niedlich, wenn ich aber werten müsste wären es der Reihe nach:
Comfortable
Love means havin to say sorry
You want me
Ah'll Kidnap your heart (Okay, das war eines der WEIRDESTEN Fics EVER die ich jemals gelesen hab 0_o
Forecast
Letztere war zwar sweet, aber etwas zu "ereignislos" für meinen Geschmack, wundert mich das sie auf EQD gefeatured wurde :/
"You want me" ist im Grunde super, aber ab und zu
zweifle ich an RDs MenschenPonykenntnis gegenüber AJs Absichten und an AJs teilweise gedankeloses Verhalten bezüglich der Harangehensweise sich an RD ranzumachen, wo sie doch weis dass genau dass es ist was RD abgehalten hat wieder zu daten :/
Am allerbesten hat mir bisher "Date at Dodge Junction" gefallen, aber die ist leider noch nicht fertig...
Letztendlich hat aber jede etwas für sich, weshalb es mir verdammt schwer fällt sie zu Listen und ich echt froh bin nicht in der Jury zu sein
Sooo, heut werd ich noch "Hillside Remembrance" und "My heart won't let go" lesen.
Bin schon gespannt, besonders auf letztere da sie vom selben Autor ist der die großartigen Fics "
What would Daring Do?" und "
Where would Rainbow Dash?" geschrieben hat <3
Yay, bin echt sehr froh dass es so viele Einsendungen gegeben hat und so viel neuer Lesestoff hinzugekommen ist :3
Der Contest ist schon gelaufen, jetzt warten alle nur noch gespannt bis die Jury den Hammer fallen lässt