(21.08.2013)Nex Displosio schrieb: I'm so special. Du stinkst Mc. Hoof (Istn scherz)
Stimmt halt wirklich, hab' heute... naja, gestern, nicht geduscht
(21.08.2013)rx1603 schrieb: Das ist eine Szene aus Scott Pilgrim mit wegretuschierten Nasen.
Kein Stoff, aus dem Albträume gemacht werden.
Ich, hey, rx, ich will nicht sagen, dass ich Angst vor dem Bild habe, nur, du weisst schon, nur... andere... du weisst, andere Leute könnten durch das Bild... nunja, du weisst, etwas... naja, schreckhaft gemacht werden? Könnten Angst bekommen? Findest du..., ja, sag mal rx, findest du... also, findest DU Menschen ohne Nasen lustig? Oder irgendwie... hast du... bist du... stehst du möglicherweise auf Menschen ohne Nasen? Ich will dir hier nichts unterstellen, Fuchs, nein im Gegenteil, aber willst du... Möchtest du so als Vorbild vorangehen? Ich meine, ich denke... du weisst schon, also, ich denke einfach, für manche Leute könnte das Bild verstörend wirken, auch wenn sicherlich nicht für alle, quasi nur für eine Minderheit, verstehst du? Und wir wollen hier keine Minderheiten diskriminieren... auch keine Mehrheiten, aber auch keine Minderheiten... du, du verstehst? Ich nicht.
@Andi_: Servus
@Wondi: Schreibst du ab jetzt bitte immer reimend?