Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.12.2024, 21:28

Umfrage: Wollt ihr eine DVD mit im Buch haben?
Klar DVD wo man es vorgemacht bekommt wäre Toll.
Ne DVD is blöd baucht keiner
Biete doch beide Möglichkeiten an
[Zeige Ergebnisse]

Pony-Cocktail-Buch 3. Runde jetzt Vorbestellen
20.08.2013
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*

RE: Den Ponys einen Cocktail - Bilder Gesucht
Ich schmeiß jetzt mal hier so rein:
Ich möcht auch gern eins bestellen Pinkie approved

20.08.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*

Alle Cuddlypies müssen ein Buch bestellen Pinkie happy
Du eric bist du nich auch ein Zeichner oder Zumindest vektorisierer kannst da nich mit beim.Buch helfen ?

[Bild: 27165302bs.jpg]
20.08.2013
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*

ja ich kann ein bisschen mit vektoren umgehen xD

20.08.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*

dann versucht doch uer glück ich brauche auch ein oder zwei graficken von drinks und sowas.

20.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

Teil 1 is fertig - nu hab ich keine Lust mehr, ausserdem schmerzt mein Handgelenk etwas. 2,5h volle Konzentration sind nicht grade ohne - mit nem Bleistift und Stabilo. Mal sehen was draus wird...

btw (ich bin mal so frei):

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2013 von Crash Override.)
21.08.2013
sycoso Offline
Great and Powerful
*

@Crash: ich fehle in der Liste RD wink

aka esmeralda (thx apfl...)
All credits and a lot of thanks to Brisineo for the awesome art my avatar is based on!
Ask me stuff! (that is, um, if you don't mind...)
21.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

Oops, dann reich ich dich gleich mal nach.

Spoiler (Öffnen)

21.08.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*

So ich bin aufm neusten stand denke ich im startpost

29.08.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*

Also wenn das leben mich weiter so verarscht wird das nic mit dem buch bis zum Lunafest. Sorry aber mein Ehepony und ich haben momentan eine finanzielle Kriese zu bewerkstelligen. und da ich noch keine 30 leute habe die vorbestellt haben und leider auch kein heöd mal alle zuzaten zu laufen um die cocktails zu machen und die fotos zu machen vertagt sich alles etwas. Es wird ein buch geben und wohl auch noch dieses jahr aber ich brauche wirklich wirklich wirklich hilfe

vielen dank schonmal an all die tollen künstler die mir diese unglaublichen bilder geschickt haben

nun ei nige fragen
könntet ihr ohne fotos der fertigen drinks leben?
hat jemand der tollen künstler ewvntuell lust auf ne winzig kleine sonderaufgabe?

29.08.2013
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*

Urgh! Ich hätt' schon gerne Bilder - alleinschon, damit ich ne Ahnung hab, was ich da eigentlich kredenze.. D:

Ich würd' lieber was spenden.. Und wenn wir noch mehr Leute finden könnten..! >:D

30.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

Blacky, lass mal hören... wegen der Sonder-Dingens.

@ LowT - das hab ich auf dem letzten Ttreffen vergeblich versucht (Die4ever's Sommerzeltlager). Da habe ich einigen gesagt, dass - wenn sie das Rezept für das Zeug von mir haben wollen, sie das Buch vorbestellen müssen. "Mach ich, mach ich" hat's gehießen... und passiert is nix. Ich fühl mich [Bild: pc-desorry.png] deswegen...

Zur Not würd ich auch die ganzen Bestandteile einkaufen, mixen und dann Bilder davon machen. Wenn ich nur wüsste wie genau ich helfen könnte.... Shit!

30.08.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*

ich bin bei meinen eltern rausgeflogen und muss jetzt erstmal umziehen hab heute zwar nen meitvertrag unterschreiben kann da aber erst am 1.10. rein bis dahin heißt es bei mir jetzt kisten packen und zusehen das ich irgendwie über die runden kommt.

sorry aber meine welt is momentan echt am zusammenbrechen und sich neu formatieren

30.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

Ouh shit... dann isses klar warum es zum Lunafest nix wird. Ich wünsch' dir dann mal viel Glück, dass sich das bessert. War ja fast klar, dass was dazwischen kommt... is aber nicht so dramatisch - vll. Finden sich dann noch mehr Vorbesteller. Btw Vorbestellung: ich erhöhe auf 3... mehr aber wirklich nich.

Dann halt Weihnachten (Hearts Warming Day)... als nächster angestrebter Zeitpunkt.

30.08.2013
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*

Crash hat recht. Setz' dich wegen dem Buch zum Lunafest nicht so unter Druck.
Du kannst ja vielleicht die meisten Cocktails dort mischen & knipsen - dann hast du auch gleich noch
ein paar Bilder von zufriedenen Säufern FS grins
Und wenn du nicht genug Geld für die Zutaten hast, kriegen Crash und ich bestimmt auch das Meiste hin. Twilight happy
Bzw. ich bräuchte erstmal 'ne Karte, aber zur Not kann ich das Zeug bestimmt auch Atra mitgeben..

Hauptsache, du nimmst dir 'nen Notizblock und 'n Schreiber mit. Damit du da weitere Vorbestellungen aufnehmen kannst. Und vielleicht zahlen die Leute da schonmal im voraus - bevor sie hinterher wieder abspringen xD

Hab' jetzt auch mal was in die Sig gehauen. Extra ein bisschen provokanter, soll ja Neugierig machen.. Pinkie happy

Aso, und ich sollte vielleicht mal meinen Vater fragen, der war mal Drucker und hat wohl auch noch ein bisschen Beziehungen. Vielleicht kriegt er's irgendwie billiger hin. Aber macht euch nicht allzu viel Hoffnung..!
Wie soll das Buch eig. werden? So etwa DIN A4-Größe und Hardcover nehm' ich an?

30.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

LowT, das is ja genial. Sonst könnt ich den Siebdrucker bei mir um die Ecke fragen, wieviel der haben wollte wenn er sowas machen würde. Kann dir da aber nix versprechen dass es was wird...

Wie gesagt, wenn ich weiss was zu mischen ist (und in welchem Verhältnis) würd ich das gern machen - und natürlich Fotografien. Ich könnt das dann z.t. am ersten September - We auf nem Fest machen; da kann ich dann auch gleich die meinungen einholen, was die "Testobjekte" dazu meinen. Sogesehen kann jeder etwas dazu Beitragen... man muss sich nur verständigen. Ist nicht so, dass ich die Rezepte nach einem Test dann behalte - die werden sofort wieder vernichtet. Alleine aus dem Grund, damit da kein Unfug mit getrieben wird. Den "Freiwilligen" bau ich dann noch nen Testbogen für die subjektiven Eindrücke der drinks.

Btw: Ich würd auch die Cam beim mischen nebenher laufen lassen - wegen der DVD... dann kann man das auch gleich mit verbinden. Aufnahmefähiges Gerät befindet sich ja in meinem Besitz (Nikon D3100 Spiegel-Reflex und Sony Dcr-sx 15 Handycam), dazu 2x 16GB, 1x8GB und 1x4GB Speichermedien... natürlich nicht zu vergessen - Video-Folger Stativ und genügend Accus. Sogesehen bin ich gut ausgerüstet...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2013 von Crash Override.)
30.08.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*

also wenn dann mach ich die fotos schon selber, denn ich will ja auch zeigen wie die deko dazu geht

was das testen auf dem lunafest betrifft so hat atra mich gebeten dieses ebend nicht zutun

30.08.2013
HerrMüller Offline
Enchantress
*

Hilfe kann ich leider keine anbieten, wegen Entfernung und so... Eine Spende könnte ich aber vorbeischicken FS grins
31.08.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*

lasst mich erstmal umziehen und dann weiter sehen. eventuell mache ich ja nen kurs mit 5-6 teilnehmern um das buch zu finanzieren oder irgendwas in der richtung mal sehen

31.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

(31.08.2013)Black Fantasy schrieb:  lasst mich erstmal umziehen und dann weiter sehen. eventuell mache ich ja nen kurs mit 5-6 teilnehmern um das buch zu finanzieren oder irgendwas in der richtung mal sehen

Gib mir nen Termin und ich erscheine - mitsamt Kamera, damit die Foto's auch noch was aussehen. Das wäre mir die 500km fahrt wert... scheiß da auf den Sprit.

Dass Atra da was dagegen hat, ist verständlich - muss ja nicht sein, dass es zu Problemen kommt. bin sowieso gespannt, wie das dort dann abläuft und ob mich einer der Cocktails "anlacht". Den gibt's allerdings erst nach Dienstschluss... als "Belohnung".

31.08.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*

Ich werde dort auch meinen Wein verkaufen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste