Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.11.2024, 10:28

Bronies.de in Equestria
17.04.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

RE: Bronies.de in Equestria
"Ja, ich habe sehr gut geschlafen.", sagte Joshua mit einem Lächeln. Dann ging auch er zum Tisch und nahm sich einen Apfel, welchen er gemütlich verspeiste.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

17.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

~
Caligo leckte Joshua kurz über die Wange
"das freut mich sehr und vielleicht wird der Tag heute noch besser"
Mit diesen Worten geht sie ein paar Sachen in ihre Satteltaschen packen. Hauptsächlich Essen und ein paar Trinkschläuche

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2012 von Mactatus.)
17.04.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

Valsion war dankbar über das Frühstück und nahm sich ein Brötchen und eine Scheibe Käse. "Hoffentlich können wir das Missverständnis von gestern mit deiner Hilfe aufklären. Ich hoffe auch Prinzessin Luna zu treffen, sie ist meine Lieblingsprinzessin." Sagte Valsion mit einem lächeln.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

17.04.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

Joshua hörte Valsion. "Ja, die Prinzessinnen würde ich auch gerne treffen, aber noch mehr freue ich mich darauf Twilight kennenzulernen." Er sah wieder kurz aus dem Fenster. >>Ich hoffe, sie werden uns anhören. Ich würde mich gerne mit Twilight unterhalten.<<

17.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

"Also ich würde gerne mal Spitfire treffen. Ich bin ein riesen Fan von ihr" Tom musste nun wieder an Spitfire denken. Er nahm sich einfach noch ein Brötchen und machte sich weiter Frühstück.
18.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

~
"Prinzessin Luna ist auch meine lieblings Prinzessin"
lächelt Caligo
"ich werde euch so gut helfen wie ich kann das sie euch mögen"
Caligo lässt ihre Satteltaschen auf ihren Rücken schweben.
"und was kann ich für die anderen versuchen zu tun?"
Caligo schaute jeden einzelnen an, etwas trauriges lag in ihren Augen.

Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
18.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

"Ich brauche nichts Danke" Tom sah Caligo etwas an. Ihm fielen ihre Augen auf...ihr Blick allgemein. Sie wirkte etwas traurig. "Du Cal...ist irgendwas? Du wirkst etwas bedrückt" Er machte sich Sorgen um Caligo. Sie war so nett zu ihnen gewesen und Tom konnte es nicht ertragen wenn jemand traurig war. Sowas wirkte bei ihm ansteckend.
18.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

~
"Ach es ist nichts, es sit ja nur weil wenn ihr in Ponyvill seit und eure Lieblinge getroffen habt werdet ihr mich vergessen und wennihr dann wieder nach hausge geht habe ich keine Freunde mehr hier"
Calig lächelte Tom an
"aber es ist schön euch dann glücklich zu sehen und ... und wenn ihr doch noch mal vorbei kommt kannst du vielleicht wieder auf meinem Bauch schlafen, das hat mir gefallen"

Danke
FS grins
18.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

Tom rollte eine Träne über die Wange. Und schon wieder hatte ihn trauer angesteckt. "Ach Cal...wir werden dich doch nicht vergessen. Nicht nachdem du uns so geholfen hast. Wir werden immer deine Freunde sein. Ich würde gern wieder mal vorbeikommen und dann kann ich auch wieder auf deinem Bauch schlafen wenn du willst" Tom umarmte Caligo und eine weitere Träne rollte über seine Wange als ihm klar wurde das er das vielleicht nie einhalten kann wenn sie wircklich eines Tages wieder zurückkehren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2012 von Tomson96.)
18.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

~
"das wäre wirklich schön, auch wenn ich gerne alleine hier bin ist Besuch hin und wieder nett. Und besonders von jemanden der anmeinem huf nuckelt."
kichert Caligo kindlich. Sie schmeigt dabei ihren Kopf an Tom.

Danke
FS grins
18.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

Tom wurde wieder etwas rot und er musste lachen. "Das wirst du mir nun wohl ewig unter die Nase reiben nehme ich an. Hauptsache du hattest deinen Spaß" sagte er mit einem lachen und einem breiten grinsen im Gesicht. Tom fing wieder an sie am Kopf zu streicheln.
18.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

~
Caligo genoss das sichtlich von Tom gestreichelt zu werden. Leise in Toms Ohr haucht sie.
"vielleicht magst du an anderen Stellen an mir Nuckeln"
Sie wirkte dabei etwas verlege. Schnell fügt sie noch hinzu.
"wir sollten nun gehen wo alle was gegessen haben"

Mac hatte in der Zeit das Haus schon verlassen und wartete Draußen auf die anderen.

Danke
FS grins
18.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

Als Caligo das in Tom's Ohr flüsterte wurde ihm ganz anders. Es war wie ein warmer Schauer der über seinen Rücken fuhr. Er sah Caligo danach eine Weile in die Augen. Tom hätte sich selbst eine verpassen können aber er war tatsächlich nicht abgeneigt wenn er so an Caligos Worte dachte. Und Caligo wusste das wahrscheinlich dachte Tom. "Nun ehm...ja wir...wir sollten aufbrechen" Er wirkte nun etwas nervös..bessergesagt auch etwas geschockt aber das würde man ihm schon nicht anmerken. Tom lächelte Caligo an und ging raus zu Mac der bereits draußen wartete.
18.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

~
Caligo lächelte dann wieder und ging voraus in den dunklen Wald hinein.
"wir werden sicher 3 Stunden brauchen bis wir da sind und haltet euch dicht bei mir. Wie ihr wisst gibt es hier einige Monster"

Mac versuchte das Schlusslicht zu bilden, ihm war wohl nicht ganz wohl.

Danke
FS grins
18.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

Tom folgte Caligo. Er musste sich nun viele Gedanken machen. Er mochte die Shippingbilder aus dem Forum aber das? Er sollte mit jemanden drarüber reden. Mac wollte er nichts sagen da er allgeimein nicht so gut eingestellt schien zu Caligo. Joshua wollte er nicht mit seinen Problemen belasten. Dann fiel ihm Valsion ins Auge. Er schien recht neutral gegenüber Caligo zu sein. Er ging auf ihn zu und sagte leise "Du Valsion...ich muss dir was sagen von dem ich nicht genau weis was ich davon halten soll"
18.04.2012
Gobking Offline
Changeling
*

Auch Dave war mittlerweile draußen und dachte angestrengt nach.
Er hatte sich nichts von Caligo gewünscht, warum auch? Er war mehr oder weniger zufrieden.
Er erwischte sich, wie er neidisch auf Tom wurde und Dave fühlte sich schlecht als ihm bewusst wurde das Caligo allein gelassen wird.
Was wenn er ...
Nachdenklich schüttelte er langsam den Kopf. Equestria war groß und eine fremde Welt. Wer weiß welche hier Lagen? Was für uralte Mächte hier existierten die er für sich nutzen könnte?
Er dachte weiter nach, einerseits wollte er bei Caligo bleiben andererseits wollte er diese Welt erkunden und einen möglich Heimweg wissen.
Er wusste nicht weiter und hoffte das Er eine Antwort finden würde, bevor sie Ponyville erreichen.

18.04.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

Joshua beobachtete still alles was um ihn herum vorging. Jetzt waren sie also auf dem Weg nach Ponyville. >>Wie die Ponies reagieren werden, wenn sie uns sehen? Wird alles wieder so laufen wie gestern bei Zecora?<< Er sah, wie Tom zu Valsion ging und leise mit ihm zu sprechen begann. Auch Dave wirkte etwas durcheinander. Nur Val und Mac wirkten komplett ruhig. >>Ob sie sich eigentlich auch Gedanken über unsere Situation machen? Oder haben sie sich einfach damit abgefunden?<< Er holte sein Handy aus der Hosentasche und sah auf die Akku- Anzeige. >>Hm... Mein Akku wird langsam leer. Er ist nur noch halb voll. Möglicherweise sollte ich mein Handy ausschalten.<< Er schaltete es aus und nahm den Akku raus. >>Jetzt kann mein Handy auch passiv meinen Akku nicht mehr aufbrauchen.<< Dann steckte er wieder alles in seine Hosentasche und folgte Caligo weiter.

18.04.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

Valsion hatte schon ein bisschen Mitleid mit Caligo, so ganz alleine im Wald. Vielleicht verhält sie sich deshalb so seltsam. Während er darüber nachdachte ging Tom auf ihn zu.

"Du Valsion...ich muss dir was sagen von dem ich nicht genau weis was ich davon halten soll"

Valsion hatte schon eine Idee um was es ging. Caligo war von Anfang an sehr... annäherungsfreundlich ihnen gegenüber und sowohl Tom als auch Dave scheinen sich beide in Cal verguckt zu haben. "Es geht um Cals flirterei, hab ich recht?" Zwar war es Valsion bewusst dass Caligo immer noch ein Cartoon Pony war aber selbst er musste zugeben dass sie dafür nicht schlecht aussah.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

18.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

~
Caligo fing einfach an zu erklären was das für Bäume sind, wie die Pflanzen heißen und welche man davon für einen Salat gebrauchen kann und von welchen man lieber die Hufe lassen sollte.
Hin und wieder huschte eines der Waldtiere an der Gruppe vorbei, doch von Monstern keine Spur.

"... und diese da die gibt einen honigartigen Geschmack in jede Creme wenn ihr sie vorher eine Stunde lang auskocht, das schmeckt wirklich sehr gut. Oh ich hoffe ich langweile euch nicht mit meinem Gerede"
Sie schien kurz zu Tom zu schauen, dann blickt sie Joshua an.
"was hast du denn da?"
Caligo stolpert im selben Moment über eine Wurzel und landet sehr unsanft auf ihrer Nase.
"AAAAAAUU"
ruft sie nur aus, mit hoch erhobenen Hintern spielte sie Kinnbremse. Sie setzt sich dann und riebt sich die Nase
"aua.... das blutet"
Sie hat sich eine böse Schramme unter ihrem rechten Auge zugezogen und die Lippe ist aufgeplatzt, so wie etwas Blut aus ihren Nüstern läuft.
Caligo stand den Tränen nahe als sie zu der Gruppe Menschen schaut.

Danke
FS grins
18.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

"Ja...genau darum gehts Val. Weist du Caligo hat..." Ein Aufschrei unterbrach das Gespräch und Tom sah wie Caligo den Tränen nahe und blutend am Boden saß. Er unterbrach das Gespräch und rannte zu Caligo. "Cal gehts dir gut...was ist passiert?"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 143 Gast/Gäste