17.04.2012 |
Custody
Apothecarius
|
RE: Lans kleine Plüschponyarmee
(16.04.2012)Lan schrieb: Grützi, grütz Foto aber immerhin ist ihr Köpfchen nicht mehr nackig (auch wenns momentan nur festgesteckt ist). Ich werd jetzt KO ins Bett torkeln, auf das der morgige Tag mehr Ponyproduktiv ist (hab früher Feierabend ~ yay) und muss noch einiges geschafft bekommen (Pinkie fertig und dann noch ein UFO Catcher Plüschi)
Wow, die ist wirklich ein echter Hingucker. Das gefällt mir richtig super. Ich seh schon, ich werde dabei zu einem Pony Plushie Sammler. Stoff für Derpy? Das klingt ziemlich perfekt .
|
|
|
17.04.2012 |
Lan
Black Element of Plush
|
RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Pinkie Pie)
Yay ! sie ist fertig !
Unser Stoffladen hat neue Füllwatte und ich finde sie super. Sie ist weich und klumpt nicht und sie ist voll waschbar, perfekt für Ponies. So, nu gehts wieder mit einem UFO-Catcher Auftragsplüschi (Trafalgar Law aus One Piece) und je nachdem wie schnell ich den durchkriege gehts weiter mit einem Pony. Heute war noch kein Stoff in der Post, ich hoffe aufs Wochenende, da hab ich auch dann viel Zeit zum nähen
|
|
|
17.04.2012 |
Asukatze
Naschkatze
|
wow ich bin sprachlos deine Pinkie Pie sieht absolut hammer aus!
Dann mal viel Spaß mit deinem One Piece Auftrag, klingt ja auch seehr interessant.
|
|
|
17.04.2012 |
Lan
Black Element of Plush
|
(17.04.2012)Asukatze schrieb: wow ich bin sprachlos deine Pinkie Pie sieht absolut hammer aus!
Dann mal viel Spaß mit deinem One Piece Auftrag, klingt ja auch seehr interessant.
Danke <3
Bei dem Plüschi quäle ich mich ein bisschen... erst gabs Probleme mit dem schwarzen Stoffmaler und dem Hosenstoff, dann probleme mit der Bügelfolie für die Tätowierungen (musste die Ärmchen zwei mal machen) und jetzt fehlen noch Hut und Pullover.
Momentan muss ich auch immer länger arbeiten und durch den Urlaub ist mir einiges an Zeit verloren gegangen.
|
|
|
17.04.2012 |
Asukatze
Naschkatze
|
Klingt net sonderlich prickeln. Ich gehe mal davon aus er wird im SD Style genäht? Ich stell mir das fertige Ergebnis ja durchaus total niedlich vor hoffen wir mal das es dir net weiterhin solche Schwierigkeiten bereitet!
|
|
|
17.04.2012 |
Lan
Black Element of Plush
|
(17.04.2012)Asukatze schrieb: Klingt net sonderlich prickeln. Ich gehe mal davon aus er wird im SD Style genäht? Ich stell mir das fertige Ergebnis ja durchaus total niedlich vor hoffen wir mal das es dir net weiterhin solche Schwierigkeiten bereitet!
Bis jetzt ist er recht niedlich, aber auch nervig .__.
Genau, im SD Style so wie das Kerlchen hier:
http://th00.deviantart.net/fs70/PRE/f/20...4dhmta.jpg
|
|
|
17.04.2012 |
Buddy
Royal Guard
|
Deine fertige Pinkie sieht klasse aus!
(nein ich meckere jetzt nicht! )
Ich finde nur sie ist etwas klein. Vielleicht kommt das auf den Bildern auch nicht sogut rüber. Allerdings gefallen mir die gestrikten Sachen sooooooo super toll!!!
|
|
|
18.04.2012 |
FloppyChiptunes
Changeling
|
Der absolute Hammer Ich werde wohl sehr bald auch mal eine Bestellung bei dir aufgeben müssen, wenn das zu der Zeit dann möglich ist
|
|
|
18.04.2012 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
Eine tolle Arbeit! Ich hoffe ja, dass ich noch bei dir auf der Warteliste stehe, denn ich möcht nachwievor gern ein Plüschi von dir. Dein Stil und die Qualität wirken auf mich einfach sehr überzeugend
Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!
|
|
|
18.04.2012 |
Kiwi FlutterDash
Ponyville Pony
|
AW: Lans kleine Plüschponyarmee (Pinkie Pie)
OMG ich freu mich schon auf mein geeky OC-Plush!!!
Das wird garantiert auch ein richtiger Hingucker.
Kiwi Tavi
Vielen Dank an FurFlux
|
|
18.04.2012 |
Custody
Apothecarius
|
Ich warte noch auf den neuen Preis, bevor ich durchaus gern einen Auftrag vergeben würde Aber ich rechne seit ich studiere haargenau alles aus, um keine Überraschungen zu haben Daher die genaue Preisversessenheit, man verzeihe mir.
|
|
|
18.04.2012 |
Lan
Black Element of Plush
|
Aus Mangel an Stoff für die Auftragsponys (Deutsche Post komm herbei, ich habe am Wochenende noch nichts vor und viel Zeit zum nähen) und weil ich momentan echt Lust habe zu nähen (und grad mal keine Nacken/Rückenschmerzen) habe ich mit einem neuen Pony angefangen um meine alten Stoffreste zu verwerten. Tadaaaaa~ Derpy
Wer Interesse an ihr hat, bitte PN
Preislich muss ich durch die höheren Materialkosten auf 85€ pro Pony hochgehen + Versand (optional als Päckchen für 3,90€ oder als versichertes Paket für 5,90€ - yay für die Packstation, da ist versenden was günstiger)
|
|
|
18.04.2012 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
Ich find den Preis vollkommen gerechtfertigt. Wie gesagt, ich wär gern auf der Warteliste
Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!
|
|
|
20.04.2012 |
Lan
Black Element of Plush
|
RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Derpy in Progress)
Die Woche hat mich Arbeitstechnisch total geschafft und die nächste wird wohl auch nicht besser.
Daher gibts leider heute Abend keine fertige Derpy, sondern nur ein Mähnenloses Pony mit festgestecktem Kopf und irgendwie komischem Ohr, das ich noch korrigieren werde. - Mein Perfektionismus ist daran schuld das ich immer Stundenlang an Dingen herumschuster und es lieber 5 mal neu mache, bevor ich wirklich zufrieden bin...
|
|
|
21.04.2012 |
Custody
Apothecarius
|
RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Derpy in Progress)
Aber dein Perfektionismus treibt dich auch zu Höchstleistungen an um wirklich sensationelle Ergebnisse zu bekommen Zumindest ich nutz das beim Zeichnen, wo ich selbst mit mir auch nie zufrieden bin. Das Ohr find ich auch seltsam, aber der Rest sieht einfach supersüß aus
|
|
|