Ich esse zwar nicht so oft, dafür aber gerne Chips. Eigentlich mag ich fast alle, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich auch die von Funny Frisch nehmen.
Ah Käse-Tortia Chips mit unscharfer Soße und dazu Schafskäse. Ein Traum.^^
Komischer Weise schmecken mir die billigen Marken mehr als die Teuren wie Chio.
Da gibts zwei sorten die mir wirklich zusagen: die einen sind "Kettle Chips" vinnegar, also Essigchips... bin in UK auf den Geschmack gekommen, ich liebe das Zeug
Die zweiten sollten vielleicht einige kennen, Lays Chips, und davon so ziemlich jede Sorte
(17.10.2013)vegetaalex66 schrieb: Ah Käse-Tortia Chips mit unscharfer Soße und dazu Schafskäse. Ein Traum.^^
Komischer Weise schmecken mir die billigen Marken mehr als die Teuren wie Chio.
Das ist des öfteren so...
ich find Pringles auch eher dürftig aber die Eigenmarken vom Discounter sind toll.
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Ich liebe Chips! Meine Lieblingschips sind (eigentlich egal von welcher Marke) Barbecue Chips, Sour Cream & Onion und Paprika. In London machte ich Bekanntschaft mit "Pringles: Vinegar & Salt"...lecker! Viele finden das eklig (Essig und Salz auf Chips), aber ich find das very delicious!
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel