Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 13:34

Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
24.08.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Cobalt fühlte wieder seinen deutlichen Herzschlag*
"W-Wie wäre es denn mit morgen Abend...?"
*Er kratzte sich mit seinem Huf am Hinterkopf*
24.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

*Solar gab den Bediensteten seine Bestellung direkt auf,nachdem Er die Schlossküche erreicht hatte.Er setzte sich auf eine der vielen Holzbänke,das Sitzen tat Ihm gut.Der Schmied bedankte sich höflich als Er seine Suppe und den Tee gereicht bekam,Beides war viel zu heiß.Er pustete und pustete,und verschlang die Mahlzeit Stück für Stück.Nach Beenden seines Mahls fühlte Er sich wieder etwas besser,obwohl sein Magen begann ein Wenig zu schmerzen.Er entschied Sich wieder zurück in die Schmiede zu trotten und wieder in sein Bett zu steigen,in diesem Zustand konnt Er nicht im Schloss herumlaufen.Er trottete also den ganzen Weg zurück,Ihm wurde schwummrig.Gerade als Er versuchte die massive Tür zur Schmiede zu öffnen,brach Er auf dem kalten Boden zusammen.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2013 von Solaire.)
24.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*

"I... In Ordnung..... A...aber wir sollten langsam ins Schloß.... Uns abtrocknen und dann langsam schlafen gehen.... Ich will nicht krank werden..."
*Sie stand langsam auf, trabte mit Cobalt ins Schloß und verschwand dann in ihrem Zimmer, nachdem sie sich von Cobalt verabschiedet hat*

(Sooo.... Time-Skipp, um die Zeit wieder ins Gleichgewicht zu bringen Twilight happy )

*Sie stand auf und schwang sich fröhlich aus ihrem Bett. Sie bewegte sich an ihren Spiegel und begann, sich wieder eine Schleife in die Mähne zu binden, während sie ihr Gesicht betrachtete*
"Heute Abend....."

24.08.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*

*Starshine ist fertig mit seiner Rennstrecke und schaute zum Sternenhimmel

Zeit ein Sonicrainboom zu lernen

*Er flog mit hoher Geschwindigkeit ein paar Runden flog dann weit nach oben und flog so schnell er konnte runter*

K..komm schon.....*dabei blieb er plötzlich stehen*

Oh nein.....ahhhhhhhhh

[Bild: vslgx6t5ub5pp9su47hd5t.gif]
[Bild: 2krte5aa1nh87o5ejbf.png]
Und hier könnt ihr mich folgen. Natürlich nur wenn ihr wollt :
http://hyperdaspony.deviantart.com/
24.08.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*

(Alles klar Pinkie approved )

*Cobalt schlug seine Augen auf, blieb aber erst noch im Bett liegen*
oO(Heute Abend...)
*Er bekam sofort ein glückliches Lächeln auf dem Gesicht und stand nun vom Bett auf*
oO(Ein schönes gemeinsames Abendessen mit Bloodwing.)
*Er ging ins Badezimmer und wusch sich sein Gesicht und betrachtete es im Spiegel*
oO(Sonst habe ich nie darauf geachtet wie ich aussehe...)
*Cobalt fuhr sich einmal durch die Mähne wodurch sie wieder aufrecht sitzt*
24.08.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*

*Er spuckte ein paar Blätter rauß und saß am Boden*

Meno.....wie oft habe ich das schon probiert.....m..mache ich was falsch?? Ich kenne noch so wenig von dieser Welt.....ich wusste garnicht was Meister bedeutet und dann stell ich mich noch vor einer Stute blöd vor....hach...ich werde nie alles verstehen.....schaute in den Himmel.

24.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*

*Sie fuhr sich durch die Mähne und band dann die Schleife dann fertig, danach wusch sie sich das Gesicht und blickte sich dann an*
oO(Hmm.... Ich glaube, ich werde mich so lassen.... Ich hasse zuviel Schminke....)
*Sie betrachtete ihre Hufe und lächelte dann*
oO(Aber die Hufe müssen stimmen... Und das tuhen sie auch....)
*Blickte sich um und seufzte dann*
oO(Na..... Ein Parfüm brauche ich auf jeden fall noch..... Ich sollte runter in die Stadt.....)
*Sie warf sich einen Mantel über und griff sich einen Korb, danach trabte sie langsam zum Ausgang*

24.08.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*

*Cobalt betrachtete sein Spiegelbild etwas nachdenklich*
oO(Vielleicht sollte ich mich besser komplett waschen...)
*Er nickte und vorbereitete schon mal alles*
oO(Ich darf ja nicht stinken an diesem wichtigen Abend...)
*Er begann sich nun gründlich zu waschen*
24.08.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*

Hmm...was die anderen wohl über mich denken........ob sie mich überhob mögen?
W..was sie wohl gerade machen.....

*Stand auf und schaute weiterhin zum Himmel.......kenne ich überhaupt alle Gefühle?

24.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*

*Sie trabte die Straße herunter und blickte auf die Stadt, dann auf den Himmel*
"Ohh..... Es ist ja schon echt spät....... Ich sollte mich beeilen..."
*Sie legte einen Gang zu*
oO(Wie lange habe ich eigentlich geschlafen...? Hmm..... Eigentlich umso besser.... Da muss ich nicht solange warten... Aber duschen sollte ich doch vorher schonmal..... Einfach so....)
*Sie war in der Stadt angekommen und betrat nach einiger Zeit eine Parfümerie*

24.08.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*

*Starshine ging trauig herum und sah dabei einen Schmied. Hmm..vielleicht kann er mein Schwer......

*Erst jetzt sah er das jemand am Boden lag*

Was ist passiert.....hmm..scheint so als müsste ich das gleiche bei ihm machen wie beim Drachen.

*Er berührte in mit einem seiner Hufen und fing an zu Singen. Es heilte Solar Starshine fiel aber hin. Er stand mühsam wieder auf weil er kraft benützt hat*

Ist alles Ok?

24.08.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*

*Cobalt hatte sich nun fertig gewaschen und trocknete sich ab*
oO(Bloodwing...)
*Ihm wurde sofort wieder ganz warm um's Herz und ein fröhliches Lächeln machte sich auf seinem Gesicht bemerkbar*
oO(Hoffentlich sehe ich auch gut aus...)
*Er betrachtete sich nochmal im Spiegel. Sein Fell war leicht strubbelig sah aber nun besser als sonst aus*
24.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*

*Nach einiger Zeit kam sie mit einigen kleinen Schatullen im Korb hinnaus und lächelte*
oO(Sogar Bademischungen...... Ich bin so froh..... Also, jetzt zurück zum Schloß und dort waschen....)
*Sie trabte zügig in Richtung Schloß zurück und hielt dann in Richtung ihres Zimmers, indem sie sich dann verschloss und dann einen Badezuber einrichtete*

24.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

(Mal wieder Einer dieser typischenWTF-Momente in der RPG-Ecke. RD laugh Wie ist Das überhaupt möglich? xD)

*Solar kam langsam zu Sich.Der schneeweiße Pegasus wunderte sich als Er vor Sich einen Unbekannten Prgasushe gst erblickte,Er besaß ebenfalls ein Schwert.Solar richtete Sich gerade auf und zog seinen Säbel,da fiel Er wieder zu Boden,Er war wirklich krank.Mit heiser Stimme sprach Er,der Schmied hatte das unbekannte Ponys genau im Auge.*

W-Wer seid Ihr und was wollt Ihr hier...?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
24.08.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*

*Cobalt war nun ganz schön aufgeregt*
oO(Es muss einfach alles gut laufen...)
*Er konnte sich nicht beruhigen und beschloss deswegen ein bisschen raus, an die frische Luft, zu gehen*
oO(Vielleicht kann ich mich etwas entspannen...)
*Er kam draußen an und trabte etwas durch den Garten*
24.08.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*

(He he)

Ich bin Jewel Starshine.Ich will dir helfen. Du brauchst dich nicht bedroht von mir zu fühlen.......ich bringe dich zum Schloß ja oder soll ich dich reinbringen und versorgen?

24.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*

(Hmm.... Ich bin mir nicht sicher, ob Misa sowas unterstützen wird.... Da sie sowieso morgen auf der Gamescom ist, wird sie wahrscheinlich noch nichts dazu sagen, aber ich denke, sowas kann schon in den Op-Bereich gehen, wenn das nicht abgesprochen ist AJ hmm...)

*Sie ließ sich langsam in den Badezuber fallen und tauchte dann ganz ein*
oO(Ahh.... Das tut.... Guut........ Diese Wärme.....)

24.08.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*

(Es hört sich OP an aber es funktioniert nur wenn der wenige nicht sehr und mit sehr meine ich sehr ...nicht sehr geschwächt ist. Bei einem fast toten oder toten z.b geht das nicht....werd trotzdem schauen das es nicht so oft vorkommtRD wink

SorryFS sad )

24.08.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*

*Cobalt spazierte gemütlich durch die Wege des Gartens, konnte sich aber nicht wirklich entspannen weil er die ganze Zeit nur noch an Bloodwing und an den mit ihr bevorstehenden Abend denken konnte*
oO(Ich hätte nie gedacht das sich eine Stute für mich interessieren würde...)
*Er blieb stehen und sah sich langsam im Garten um*
24.08.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*

Mit großen Augen sah Marshmallow Soul an. "Du hast eine Geliebte? Das klingt wunderschön! Sie ist bestimmt sehr nett!" Nachdenklich blickte sie zum Himmel. "Dann ist dieses Gefühl also Liebe, sehe ich das richtig? Hihi... Fühlt sich schön an", sagte sie und musste augenblicklich lächeln.

Als die beiden wieder beim Schloss waten und Marshmallow sich von Soul verabschiedet hatte, galoppierte sie sofort zur Schmiede, wo sie mit Entsetzen den furchtbar geschwächten Solar fand, nebe ihm Star. "Solar!" Schnell eilte sie zu ihm und kniete sich neben ihn. "Solar, was ist los?" Besorgt blickte die rosa Stute nun zu Star. "Starshine, was ist passiert? Er sieht ganz furchtbar aus, er muss sofort ins Bett!" Mit Mühe gelang es ihr, Solar auf ihren Rücken zu heben. Langsam trug sie ihn in die Schmiede hinein. Es war sehr gemütlich hier, dennoch merkte man, dass Solar ein Hengst des Handelns war. Überall lagen Werkzeuge und frisch geschmiedete Waffen. Als sie sein Bett entdeckte, legte sie ihn behutsam hinein und deckte ihn zu. Mit tadelndem, aber zugleich besorgtem Blick sah sie ihn an. "Du Dummkopf... Du musst doch besser auf dich achten..." Sie legte einen Huf an seine Stirn. "Du bist kochend heiß! Warte hier!" Schnell holte sie einen Eimer Wasser und einen Lappen und setzte sich neben Somars Bett. Vorsichtig legte sie den mit Wasser getränktem Lappen auf seine Stirn.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste