25.08.2013 |
Sonata Dusk
Enchantress
|
RE: Fandub - Save Derpy
Dieser Dub ist euch sehr gut gelungen.
Die Stimme von Bella passt super zu Derpy , und die Übersetzung ist ebenfalls super gelungen.
|
|
|
25.08.2013 |
Kazmasama
Great and Powerful
|
Uiiii der Dub ist echt gut, mein Respekt ;3
Da es ja ein Fanclub ist bitte ich um eintritt ;3
Mfg Kazuma <3
|
|
|
25.08.2013 |
Conqi
(K)ein Fag
|
Ich dachte jetzt "da kommt wieder nen 12jähriger mit nerviger Stimme und rauscht das Mikro voll", aber das komplette Gegenteil ist eingetreten. Respekt an die gute Bella, gerade negative Emotionen und Gefühle, also auch Trauer, sind meiner Meinung nach sehr schwer umzusetzen. Aber echt gut geworden!
Neue Signatur
|
|
|
25.08.2013 |
Unkraut
Wonderbolt
|
(25.08.2013)Conqi schrieb: Ich dachte jetzt "da kommt wieder nen 12jähriger mit nerviger Stimme und rauscht das Mikro voll", aber das komplette Gegenteil ist eingetreten. Respekt an die gute Bella, gerade negative Emotionen und Gefühle, also auch Trauer, sind meiner Meinung nach sehr schwer umzusetzen. Aber echt gut geworden!
Dem kann ich nur zustimmen, da hatte ich wirklich nicht viel erwartet, aber der Titel hat mich doch neugierig gemacht, und ich wurde nicht enttäuscht!
|
|
|
25.08.2013 |
Cuddly Pie
Bronies Hamburg-Holstein
e.V. Stellvertreter
Vereinsvater
|
Da bin ich aber auch Überrascht. Gut gemacht! Deine Stimme passt besser als ich dachte und die Synchronität ist auch ziemlich gut. Du hast das zum ersten mal gemacht?
|
|
|
26.08.2013 |
Kazmasama
Great and Powerful
|
Uiiiii ömmmm ..... (am Nacken kratz) Ömmmm ähhh.... ok das ist jetzt ein bisschen ömmm wie soll ich es sagen hmm..... Peinlich ^^
Ich habe wohl das Fandub durch ömmm Fanclub verwechselt hmm schon peinlich ^^
|
|
|
26.08.2013 |
cooglephish
Galachorleiter
|
Und ich dachte schon, es würde nicht so schlimm werden, wie die Originalversion. Aber weit gefehlt. Es hat mich schonwieder zum Heulen gebracht.
Wirklich gut gesprochen. Respekt!
|
|
|
27.08.2013 |
Peternators
Wonderbolt
|
Bella hat Derpy sehr gut gesprochen, sogar die Traurigkeit in der Stimme kommt rüber.
|
|
|
27.08.2013 |
Smilley
Wonderbolt
|
Das Original war eins meiner Lieblings-Fanvideos. Und auch diese Version enttäuscht nicht. Aber jetzt mal ehrliich: Magical Mystery Cure und vor allem der Abspann von Equestria Girls haben doch ein ziemlich offensichtliches Statement abgegeben. Und auch die Autoren, die beim BUCK-Panel dabei waren, haben gesagt, wir würden Derpy nicht verlieren.
|
|
|
27.08.2013 |
ANdyReacts
Enchantress
|
@Smiley: Das stimmt. Aber ob sie je wieder sprechen darf, ist mehr als fraglich.
Danke für all eure lieben Kommentare - von mir und Bella! <3
@Cuddly Pie: Sie hat schonmal etwas mit mir eingesprochen, aber sehr wenig. Dies war ihre bisher größte Herausforderung. Ich musste allerdings schon ganz schön schnippeln, um die Synchronizität so gut hinzubekommen.
LG
|
|
|
19.09.2014 |
ANdyReacts
Enchantress
|
Hier die SFM-Version des Clips.
|
|