26.08.2013 |
Wolfblood92
Enchantress
|
RE: OWL Stammtisch
Grüße, ich habe eine Frage oder Bitte an euch. Einigen wird sicher schon bekannt sein das ich ab nächste Woche meine erste eigene Wohnung besitzen werde. Alles gut und schon, nur ein Problem. Die Wände sind noch blank. Leider habe ich keine Ahnung vom tapezieren und selbst wenn ichs machen lassen will wird es auch mehr kosten als ich es mir leisten kann. Mit oder ohne "Nachbarschaftshilfe". Daher ist meine Frage ob sich wer von euch damit auskennt bzw. schonmal gemacht hat und mir dabei für ein Wochenende helfen kann oder will.
Wenn nicht nehm ich das auch nicht krum, aber ich will zumindest mal gefragt haben.
|
|
|
26.08.2013 |
fedprod
Enchantress
|
Leider bei Tapete auch zwei linke Hufe, bleibt nicht grade an der Wand wenn ich sie nicht festtacker
Aber ansonsten handwerklich nicht ungeschickt ^^" Und gratz zur neuen Wohnung
NRW • <Asoka> sry da ist einiges kpautt
|
|
|
26.08.2013 |
Gontor
Great and Powerful
|
(23.08.2013)Evangelion schrieb: (22.08.2013)agig02 schrieb: Soweit ich mitbekommen hab ist Herford dran
Da sich Rainbow Crash leider wieder in Shweigen hüllt, werde ich gerne etwas organisieren.
Es sei denn, deine Schwester möchte den September-Stammtisch bei ihr machen.
Bei mir war es so angekommen dass agigs Schwester den September Stammtisch machen würde.
@Woflblood
Wenn es keine Mietwohnung ist kann man ja auch überlegen direckt auf die Wände zu streichen, ohne Putz müsste zwar eine spezielle Grundierung drunter aber ich glaub selbst die ist billiger als bezahlte Arbeitskräfte.
|
|
|
26.08.2013 |
Baze
Cutie Mark Crusader
|
Nimm Rollputz das ist was ganz tolles wie ich finde
Das zeug streicht man auf die Wände und läst es trocknen. Danach einfach überstreichen. Je nachdem was für eine Rolle du benutzt bekommst du eine gröbere oder feinere Struktur.
|
|
|
28.08.2013 |
Star Blink
Great and Powerful
|
Kannste ja mitbringen ^^
Dann lernen die mal die freundlichen Leute kennen, mit denen du so abhängst, evangelion
|
|
|
29.08.2013 |
fedprod
Enchantress
|
Am 14. jetzt also? Und wer macht dann jetzt? ^^
NRW • <Asoka> sry da ist einiges kpautt
|
|
|
29.08.2013 |
agig02
Enchantress
|
Also wie ich bereits Evangelion schon gesagt habe kann meine Schwester 10 Bronies unterbringen da Sie nicht genügend sitzmöglichkeiten zur verfügung hat . Aber ich denk ma das ist ein Problem was sich klären lässt jetzt weiß ich ja auch das Datum wann es Staatfindet also ich werd mit ihr nochmal rücksprache halten .
@Evangelion ich werd dir dann heut Abend bescheid geben obs klappt oder nicht
|
|
|
30.08.2013 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
(29.08.2013)Evangelion schrieb: Deswegen kommen die ja, sind vom Bronies Berlin e.V.
Hmmm, das wäre glatt ein Grund gewesen, mal wieder vorbei zu schauen, aber das ist das Connichi-Wochenende, da geht gar nichts, schade.
|
|
|
31.08.2013 |
Treycied
Cutie Mark Crusader
|
Also ich hab das im Kalender schon vermerkt, Samstag 14.09.13 Stammtisch bei mir!
Wie mein Brüderchen ja schon sagte sieht`s bei mir an Sitzmöglichkeiten ein wenig mow aus...es sei denn der Boden reicht euch
Hab nen großen Tisch, da passen so 8 Leutchen dran und ne große Couch. Hm wenn ich meine Eltern mal Frage hab ich bestimmt auch ein paar Stühle mehr...aber 10 Leute unter zu bekommen ist kein Problem. 15 wären auch noch drin. Wenn`s mehr wie 20 sind, sagt mit bescheid
Ich werd dann auch ein paar neue Muffins ausprobieren, hehe. Keine Sorge essen müsst Ihr die nicht, wenn Ihr nicht wollt
Ab wieviel Uhr sollen wir starten? Was meint Ihr?
|
|
|
31.08.2013 |
Star Blink
Great and Powerful
|
hmm. Also am 14. Okay, werd auch da sein.
Treffpunkt am Bahnhof oder direkt zu dir, Trey?
|
|
|
31.08.2013 |
Treycied
Cutie Mark Crusader
|
Ich hab jetzt gehört das schon was anderes für diesen Stammtisch geplant ist
Also findet doch nicht bei mir statt...
PS: postet doch mal bitte das hier im Forum, es sind nicht alle im TS und wissen bescheid was Ihr vorhabt
|
|
|
|