16.11.2011 |
Secret
nalloooo
Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011
|
Problem->Steam, Email
Liebe Leute...ich habe ein Problem.
Ich wollte mir vor kurzem ein neues Spiel kaufen.
Es funktierte irgendwie nicht.
Nachdem ich bei der Bezahlungsart auf "paysafecard" und die AGB akzeptiert habe sowie das mein Wohnsitz in DE ist, klickte ich auf kaufen.
Und dann kam folgender Text:
Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich an den Support.
Ich versuchte es wieder...und wieder...und wieder...
dann habe ich im Internet gelesen, dass es höchstwahrscheinlich funktionieren würde, wenn ich es von einem anderen Browser aus versuche (benutze Firefox).
Ich gin auf meinen Internet Explorer und als ich mich anmelden wollte, sagte Steam mir, dass sie einen Code an meine Email Adresse schicken würden mit dem ich mich personalifizieren muss.
Problem 2:
Mien GMX Account ist futsch (shit happens).
GMX kam auf die inetellente Idee, meinen Acc aus heiterem Himmel zu löschen.
Und ich kann meine Email Adresse auch nicht ändern, da das mit der alten bestätigen muss (->Code).
Was tun?
Ich kann mich über Firefox noch anmelden, aber da funktioniert das kaufen momentan scheinbar nicht.
Und ich würde meine Email-Adresse gerne ändern, falls ich mal gehackt werde und allgemein zur Sicherheit.
Alsoooo...
nochmal:
Was tun?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
16.11.2011 |
Tech
Silly Filly
Beiträge: 50
Registriert seit: 06. Nov 2011
|
RE: Problem->Steam, Email
hast du keinen steam client? falls nicht, macht das das einen ganzen tick schwieriger.
auf jeden fall würde ich mich mal an den Support wenden. allerdings musst du hierfür auch wieder einen account erstellen und ich weiß auch nicht ob du dafür die e-mail adresse deine steam accounts brauchst. trotzdem würde ich es versuchen.
btw. das problem hatte ich auch mal. hab mich einfach mal an den support gewendet und abgewartet. als ne antwort kam, hab ich die zahlung erfolgreich abgeschlossen
|
|
|
16.11.2011 |
Secret
nalloooo
Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011
|
RE: Problem->Steam, Email
Einen Client habe ich, aber da funktioniert das auch nicht.
Bzw. kann man nur da ja auch die Email Adresse ändern.
Und mit dem Support komme ich iwie nicht klar.
Zu kompliziert <.<
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
16.11.2011 |
Nobo
Enchantress
Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011
|
RE: Problem->Steam, Email
Wenn du es zu oft versuchst sperren die dich aus Sicherheitsgründen und nur der Support kanns wieder hinbiegen. Also du wirst nicht drum herum kommen. Ich hatte das auch schon mal.
|
|
|
16.11.2011 |
Tech
Silly Filly
Beiträge: 50
Registriert seit: 06. Nov 2011
|
RE: Problem->Steam, Email
durch eine intensive unterhaltung mit Valor haben wir das problem zu 80% gelöst. es wird nur noch darauf gewartet, dass er eine antwort des steam support bekommt.
|
|
|
17.11.2011 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 934
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: Problem->Steam, Email
Hatte ich auch mal gehabt vor eine paar wochen. Irgentwie wollte es einfach nicht klappen. Dann hat man es aus frust für ein ppar Tage sein gelassen drüber nach zudenken und dann nochmal versucht, und zack, hat es geklappt. Schätze mal das die Server wenn so eine Meldung kommt überlastet sind oder so. Einfach guten Tag oder zwei warten und nochmal machen.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
17.11.2011 |
Nobo
Enchantress
Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011
|
RE: Problem->Steam, Email
Wenn man die Geduld hat
Ich hab sie nie.
|
|
|
17.11.2011 |
Secret
nalloooo
Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011
|
RE: Problem->Steam, Email
Ein Problem wäre gelöst:
Ich konnte mir das Spiel downloaden.
Wegen der E-Mail Adresse habe ich mich an den Support gewendet.
Jetzt muss ich auf eine Antwort warten.
Danke an alle, die mitgeholfen haben! (Tech)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|