Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.11.2024, 20:42

Deadpony Wonderland
27.08.2013
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*

RE: Deadpony Wonderland
*beite haben aufgegessen*

"oh mann ich bin satt Pinkie happy"

"ich auch ich bekomme kein biss mehr runter Pinkie happy"

"heheh ehm wie gehts deine Sense so ist bei der alles noch ganz Twilight happy"

"da fragst du noch hier Twilight happy"

*Alice hold ihre blut rote sense mitten aus den nix*

"sieht immer noch top aus keine schaden zu sehen Twilight happy"

"danke achja wie sind so deine diamanten künste Twilight happy"

"da fragst du noch du musst ja wissen wie schnell ich bin Pinkie happy"

*HB verschwindet und kommt in 5 sekunden wieder komplett aus gerüstet*

"siehst du alles ist noch gans so wie immer Pinkie happy"

"du hast dich kein bissel geandert und ich ebenfalss hehehe Pinkie happy"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
27.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

*Rapid lief weiterhin durch die Gänge des G-Sektors,es war Ihr schleierhaft wie Alle Gänge so gleich aussehen konnten.Sie erreichte nach einiger Zeit des Suchens schließlich die Kantine und kaufte Sich ein paar neue Zigaretten,sowie ein Tablett voll mit Essen,Sie war wirklich hungrig.*

oO(Ah,Reaper,nein wie hieß Er noch...Goul?Nein,Soul!Mal schauen was Er so treibt.)Oo

*Rapid setzte Sich Ihm gegenüber,zündete sich eine Zigarette an und fing dann an zu essen,schaute Ihn dann aber nach einiger Zeit genervt an.*

Hey!Ignorierst Du mich etwa?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
27.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*sieht sie an*

Jetzt nicht mehr.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
27.08.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*hört soul und rapid zu*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
27.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

*Sie konnte darüber nur lächeln,auch wenn Sie wütend war.Sie ließ Sich einfach zu leicht provozieren.Sie dachte nicht weiter darüber nach und verschlang das Essen förmlich.*

Hmh,dafür sollte Ich dich eigentlich verbrennen,kannst von Glück reden dass Du so charmant bist.Irgendwas Neues,Neueigkeiten über die nächsten Kämpfe?Irgendwelche Amokläufe?Ist ja irgendwie Standard hier...

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
27.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Charman?....ok?.....und nein nichts neues.....

*beweget den Huf und eien Zigarette schwebt vor Scorpyros Zigarette,worauf er sie anzündet mit ihrer und nun selber raucht*

Nein nichts besonderes.

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
27.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

*Sie staunte zwar über seine Fähigkeiten,hielt Sich aber zurück und schaute nur argwöhnisch dabei zu wie Er sich Eine ihrer Zigaretten anzündete.*

Du überrascht Mich immer wieder,Soul.Genauso Wie der Rest der Deadponys hier in der Spielhölle.Echt nichts Neues?Überrascht Mich,nachdem Was dieses merkwürdige Drachenequuswesen hier frei herum lief.Bin mal gespannt Wer als Nächstes kämpft,Du und Shiro,Ihr habt bereits gekämpft,Euch werden Sie also nicht auswählen...Dann bleiben nur noch Daylight,der Vampir,Ich und ein paar Andere...

27.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Warum überrasche ich dich? Habe mir doch nur ne Zigarette anzündet.Und wer weiss?Ich will wieder mal drann kommen.Vielleicht verliere ich auch mal wieder.

27.08.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*spitzt die ohren*
o0(und ich muss mal gewinnen)

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
27.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

Das war eigentlich an den Fakt angelehnt,dass Ihr in den letzten Tagen Nichts verbrochen habt,und nebenbei bemerkt sind die Fähigkeiten der Deadponys,einschließlich Dir,doch sehr beeindruckend.Verlieren...Dann darfst du am Spielautomaten drehen,Das ist doch schrecklich...Na ja wie auch immer,..

27.08.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*geht zu rapid*
.....verlieren......irgendwer muss verlieren.....und es ist schrecklich..-..

Früher bekannt als Kiki
27.08.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Pinka geht durch die gänge

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
27.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Nach....so schlimm sehe ich das mit dem Automaten nicht.Wenn ich verliere,verliere ich halt.Das fehlen von Extremitäten oder das unnötige einhämmern oder spritzen von Dingen in meinen Körper,habe ich nie wirklich als Straffe gesehen.

27.08.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

nicht als strafe?
ich fand es schrecklich....und sehe jetzt echt scheiße aus....wenn ich das so ausdrücken darf....

Früher bekannt als Kiki
27.08.2013
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*

*HB und alice stehen auf*

"so ich überlege mir nun was ich jetzt mache ich habe KEIN PLAN"

"hmm das gleich geht mir genau so ich muss auf dich aufpassen das ist das einzige was ich machen muss"

"wird das nicht irgendwan langweilig ???"

"du müsst mich kennen wir wird es nie langweilig solange ich dich ärgern kann"

"stimmt das habe ich vergessen"

*Alice muss fies grinsen*

"oh du willst doch nich jetzt..."

"SITZ JUNGE Pinkie happy"

*HBs halskette leuchtet und HB knallt auf den boden*

"warum kann ich nicht meine klappe halten Twilight: No, Really?"

*Alice schmeisst sich vor lachen auf den boden und lacht HB aus*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

27.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

*Sie drehte sich um und schauderte als Sie Shiro erblickte.*

oO(Sie hatte ja noch Glück...Wer weiß was Mir passieren könnte...)Oo

Ich habe trotzdem Angst,Ich weiß dass man beim Automaten so ziemlich alle Körperteile,die nicht lebensnotwendig sind,verlieren kann.Shiro,was wäre wenn Sie Dir ein Auge entfernt hätten?Ein Ohr abgeschnitten?Ich will einfach nicht verlieren...Ich hoffe einfach mal dass mein nächster Gegner nicht so stark ist.

27.08.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Hmmmm ein auge....
Mir haben sie die mähne und mein fell verbrannt und den schweif iskalt herausgerissen... Was ist da schon ein auge...

Früher bekannt als Kiki
27.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Draven]: ab in deine Zelle jetzt.
*discordia geht in ihre Zelle und die Barriere aktiviert sich. Draven nimmt die zwei heiltränke die in seiner Truhe waren und geht Richtung Kantine. Er erblickt dort shiro und geht gleich zu ihr hin.*
[Draven]: hier für dich.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
27.08.2013
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*

*HB sucht was in seine jacke und Alice schaut ihn an und beobachte ihn*

"keine angst ich mach nix böses ich suche gerate was wo habe ich blos... AH"

*HB holt aus seine jacke ein regeneration trank raus*

"da ist meine gutes stück"

"WAS ist das zu hölle für ein trank das läuchtet ja Lyra astonished"

"das ist ein regeneration trank mann braucht ziemlich gute zutaten um das herzustellen"

*HB trinkt die flasche auf ex und Alice schaut zu was nun passier*

"ah so jetzt müsste eigenlich..."

*alle verletztungen bei HB verschwinden und sind kaum mehr zu sehen*

"...meine verletztungen verschwinden von meine bestrafung und es hat geklapt FS grins"

*HB grinst und alice schaut dumm HB an*

27.08.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*nimmt einen der tränke und trinkt ihn>*
....vielen dank meister...

*die brandlöcher verschwinden langsam und die narbe, wo der schweif saß wird dünner*
.....guuuut....es wirkt.....wie kann ich euch jemals genug danken meister?

Früher bekannt als Kiki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: