*schnüff* das Video berührt mich. Denn so ähnlich fing es auch bei mir
erste folge um zu wissen weshalb so ein pony wahn im netz ist.
zweite folge um noch mehr zu erfahren und um das geheimniss hinter den ponys zu lüften
dritte folge weil der link dazu gerade da war
staffel gesehen und gemerkt: alter du hast gerade eine über 20 folge lange staffel gesehen.
kurz danach, dammich alter, das war eine serie für kinder, eine serie mit bunten ponys, MIT.BUNTEN.PONYS. und ich fand und finde es gut.
Seit langen das klügste was im fernsehen lief ohne gedöns das einen anschreit KAUF MICH DU MUSST UNS ALLE HABEN.
eine Serie OHNE Peter Zwigart, Messies, mitnomaden, schwangere Teenager, Pseudo-dokumentation, möchtegern Gangster die noch keine Haare im Gesicht haben*liste noch ewig weiterführt*.
Eine Serie die mit Liebe erstellt wurde, und, obwohl ich weiß das sie eine Dauerwerbesendung ist, kaum eine kaufmessage verbreitet.
Sondern sich mehr auf das Geschichten erzählen und eine wertvolle Moral konzentriert.
Diese Serie besitzt einen unglaublichen Charme, den man kaum zu widerstehen vermag wenn man sich einmal darauf eingelassen.
Edit: wenn ich so darüber nachdenke bin ich mir ziemlich sicher das ich ab der ersten Szene mit Fluttershy von der Serie gefesselt war