(18.04.2012)Ceres schrieb:(18.04.2012)Chris735 schrieb:(18.04.2012)Ceres schrieb: Ich war auch mal beim DSDS-Casting, aber das ist eine laaaange Geschichte War eher eine just-for-fun-Aktion, der Nachteil ist aber, dass man einen Vertrag unterschreiben muss, mit dem man quasi für drei Monate komplett RTL gehört, auch wenn man nur beim Casting war.
Also ich würde meine Seele nicht für 3 Monate an den Teufel und seine Anhänger verkaufen^^
Neee, aber wir sind alle glimpflich davon gekommen, waren zu langweilig Trotzdem keine gute Idee. Aber wir waren alle volljährig und hatten einen echt lustigen Vormittag und durften mal in einem der teuersten Hotels Hamburg auf die komplett rosa Toilette gehen. Und haben einen Müsliriegel geschenkt bekommen. Das alles für ein kleines bisschen Seele, Top Deal
Aber OpTicAC130, ich find es gut, dass du dich bei der Musikauswahl was traust Und lies die Veträge gründlich durch! Wobei ich nicht genau weiß, wie das gehandhabt wird, wenn man noch nicht volljährig ist. Aber auf jeden Fall noch von einer zweiten Person durchlesen lassen!
Ja ich habe ja meine Mutter dabei