Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.11.2024, 12:19

Dirty City
26.08.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*

RE: Dirty City
Als Umbra plötzlich in Gelächter ausbrach, sah ihn Serenity nur verwirrt an.
Etwas lächelnd aber trotzdem noch leicht verwirrt blickt sie, als der Hengst ihr sagte, dass er sie als einzige bisher hierher gebracht hatte, erst als er begann zu flüstern verstand sie.

Ich habe ihn falsch eingeschätzt, ich dachte er wäre jemand der viele Stuten herum bekommt und damit prahlt.
Dabei ist er einfach nur ein Hengst mit ganz natürlichen Bedürfnissen
.

Serenity fragte sich, welche persönlichen Gründe wohl verhinderten, dass er eine Freundin bekam:
Vielleicht muss er ja beruflich viel reisen und will oder kann deshalb keine Freundin haben, überlegte sie sich.

Auch wenn dieses Thema Umbra sichtlich unwohl zu sein schien, so hatte er damit Serenitys Interesse geweckt.
Sie hatte sich noch nie vorher damit beschäftigt und so lehnte sie sich langsam lächelnd über den Tisch und fragte flüsternd:

"Bevorzugst du dabei eigentlich einen bestimmten Typ von Stute oder wie läuft das bei dir ab?"
26.08.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*

Als sich Serenity über den tisch lehnte lächelte er, ihre frage kam für ihn aber doch überraschend, er schaute kurz nach oben und dachte nach "mmh" dann sah er zu ihr doch konnte er es sich nicht verkneifen sich ihren kompletten Körper an zu sehen "also einen bestimmten Typ habe ich nicht, ich schaue mir die Stuten an und sagen dann ob sie mir gefallen oder nicht".
Er schaute öfter mal zu ihre Augen dann wieder zu ihrem Körper und dann wieder zu den Augen.
Nach ein paar Minuten später schaute er sie an und fragte dann selber "und du ? hast du einen bestimmten Typ von Hengsten der dir gefällt?".

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin

Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
26.08.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*

Umbra ging sofort auf ihre Frage ein und sein Gemüt schien sich ein wenig verbessert zu haben immerhin lächelte er wieder.
Während er so tat als würde er überlegen entging ihr nicht wie der Einhornhengst sie musterte.
Serenitys Grinsen wurde erneut ein wenig breiter:
Überlegt er etwa wie er mich beschreiben soll?, fragte sie sich belustigt.

Obwohl man diese Gegenfrage von Seiten Umbras zwar hätte erwarten können, war Serenity doch kurz verwirrt.
"I...ich, ach du meine Güte... das ist ja schon eine gefühlte Ewigkeit her", stammelte sie während sie überlegte, "...also das Aussehen ist mir nicht ganz so wichtig... ich würde ihn lieber erstmal kennen lernen... mich vielleicht in ein hübsches Café einladen lassen und dann erst entscheiden".

Bei dem letzten Teil ihrer Aussage hatte sie ihre Selbstsicherheit wieder gefunden und lächelte schelmisch, bevor sie sich wieder ihrem Frühstück zuwandte.
26.08.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*

Bei Serenitys letzten Satz musste Umbra lächeln, er legte seine hufen auf dem tisch und stützte seinen Kopf darauf, dann sah er sie verführerisch an und sagte "so ist das also... und ? hat dich ein netter Hengst in einem hübschen Café eingeladen bei dem du Interesse hast ? Ich frage nur so aus neugier, das interessiert mich, selbst wenn es mich nicht wirklich was angeht" am ende seines Satzes lächelte er mehr weil er wusste das es ihm wohl was anging.

27.08.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*

Serenity sah bei seinen Worten von ihrem Frühstück auf und bemerkte, dass er sich in Pose gesetzt hatte.
Erneut lächelte die hellgrüne Stute fröhlich, sie hatte ganz vergessen wie schön so ein ungezwungener Flirt sein konnte.

"Na na na, wer wird denn da so neugierig sein?", antwortete sie schließlich nachdem sie ihren Bissen runter geschluckt hatte, "was wäre ich denn für eine Stute, wenn ich nicht ein paar kleine Geheimnisse hätte?".
"Aber keine Angst, wenn ich einen Hengst mag, wird er das schon merken".

Nun sah die Einhornstute ihr Gegenüber wieder etwas seriöser an, bevor sie fragte, "Weißt du ungefähr wie lange dein Treffen dauern wird, ich meine wann ich dann in der Bar mit dir rechnen kann?"
27.08.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*

Bei Serenitys frage wurde Umbra selber ernster und lehnte sich zurück und dachte nach, dabei sagte er ihr dann "ich weiß es nicht, es scheint eine ernste Sache zu sein da kann das vielleicht etwas länger dauern" dann sah er sie wieder leicht lächelnd an "aber sicher nicht zu lange ich werde versuchen so schnell es geht wieder da sein".
danach schaute er auf die Uhr er wollte ja nicht zu spät da sein und dachte darüber nach wie lange der weg dauern würde.

28.08.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*

Die hellgrüne Einhornstute hatte sich wieder ihrem Frühstück zugewandt, den letzten Bissen ihres Brötchens hatte sie soeben verspeist und wandte sich nun dem Rest Orangensaft in ihrem Glas zu.
Nachdem ihr Hunger nun gestillt war sagte Serenity zu ihrem Gegenüber: "Ich werde dann dort auf dich warten... aber wenn ich jemanden gefunden habe, den ich suche, bin ich eventuell nicht da, dann werde ich aber versuchen so schnell wie möglich wieder zur Bar zu kommen".

Jetzt trank sie den letzten Schluck Saft und setzte das Glas ab, doch sah sie es noch einen Moment etwas verwirrt an, habe ich das nicht früher immer mit Magie gemacht? , dachte Serenity bevor sie merkte, dass sie wohl grade recht merkwürdig wirken musste.
"B..begleitest du mich noch zurück zur Bar? ", brach sie die Stille, während sie Umbra in die Augen sah.
29.08.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*

Nachdem Umbra auf die Uhr schaute sagte er "oh, so spät schon ?" dann schaute er in Serenitys Augen "die zeit vergeht schnell bei eine so guten Begleitung" lächelte er sie an.
Er stand dann langsam auf "klar kann ich das machen, ich würde nichts lieber tun aber danach muss ich los damit ich nicht zu spät komme sonst reißt mir mein Boss den Kopf ab".
Umbra stand auf und ging dann erst bezahlen danach ging er zur Tür und hielte sie Serenity offen damit er mit ihr raus gehen konnte zur bar.

29.08.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

[Soda Cider]
[Manehatten / Manehatten First Bank]

Es hatte zwar etwas gedauert, doch wirklich getrödelt hatte sie auch nicht auf dem Weg, und so kam Soda dann bei der große Bank in der Stadt an. Zum teil fand sie den alten Bau schon etwas zu Protzig für einen Bank, aber das lag ja nicht in ihrer Entscheidung wo die Bank drinne ist.
Gut gelaunt betrat sie das Gebäude und machte sich auf die Suche nach einem freien Sachbearbeiter, mit dem sie zusammen die Rechnungen abwickeln konnte, damit das Geld an die richtigen Konten ging. Nicht das sie keine Ahnung davon hatte, es war nur das es ihr so besser gefiel wen sie mit jemanden dabei sprechen konnte. Zudem konnten so besser überprüft werden ob die Daten alles richtig auf die Dokumente übertragen wurden.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
29.08.2013
Kauyon Kais Offline
Cutie Mark Crusader
*

Elly seufzte und schüttelte den Kopf, stellte aber den Karton zurück.
"Dann fangen wir eben damit an.." Mit zügigen Schritten ging sie zu dem Schrank. "Hier müsstest du alles finden, das wichtig ist und einen bewiesenen Zusammenhang mit der Mafia hat. Die anderen Fälle schauen wir uns wohl besser zu einem anderen Zeitpunkt an.." Sie öffnete den Schrank und starrte auf eine Fülle an Akten. "Das hier dürfte von sich aus schon lange genug dauern."

[Bild: lkky8uke.png]
BLU - Airsoft Mitglied mit Leib und Seele Fluttershy Cutie Mark
30.08.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*

Serenity freute sich, dass Umbra sie noch begleiten würde, auch wenn er es anscheinend recht eilig zu haben schien.
Während der Einhornhengst zum bezahlen zur Theke gegangen war erhob sich auch Serenity.
Sie hielt ihr Geschirr in einem Huf während sie nach einer Ablage dafür suchte, dann realisierte die hellgrüne Stute, dass auch Umbra seine Tasse hatte stehen lassen.

Die räumen das schmutzige Geschirr wohl selbst ab, dachte sie während sie versucht war ihr eigenenes Geschirr wieder zurück zu legen, doch stoppte die Stute in der Bewegung.
Einen Moment überlegte Serenity, dann konzentrierte sie sich auf die Dinge in ihrem Huf, ihr Horn begann zu leuchten und langsam und wackelig schwebte das Geschirr zurück auf ihren Platz.
Warum war das Ganze so anstrengend gewesen? , fragte sie sich, bevor sie bemerkte das Umbra bereits an der Tür auf sie wartete.

Serenity lief leicht rot an, immerhin hatte sie Zeit vergeudet obwohl er sagte, dass er los musste.
Schnell ging sie zur Tür, während sie hindurch ging sagte sie: "Entschuldige bitte... und danke".
Die Einhornstute wusste, dass ein schneller Weg zurück zur Bar wohl mit ihrer Kleidung nicht zu vereinbaren war, dennoch würde sie versuchen mit ihrem Begleiter Schritt zu halten.
30.08.2013
Dante Offline
Spaghettimonster
*

[Das Kramhaus]

'Der Ring ist mindestens das doppelte Wert!'
'Nein! Schauen sie sich den Ring genauer an. Fälschung! Das steht überall auf dem Ring!'
'Wie soll echtes Gold eine Fäschung sein?!'
'Silber mit Färbung.'
'Wollen sie mich verarschen?'
'Keinesfalls. Ich will nur nicht für einen gefälschten Ring zahlen.'
'Ok.. ok... machen sie mir ein Angebot.'
'Hmmm--- 25 Dollar.'
'Was?!'
'Mehr bekommen sie dafür nirgends.'
'Ich will 100 Dollar für den Goldring haben!'
'Nein. 25 und basta.'

Der Kunde wurde sichtbar wütender mit jedem Wort. Bei Sam's letzen Worten hob er einen Huf um zuzuschlagen.

[Gasse beim Timessquare]

Das Haar war blond und lockig, als Dick es betrachtete.
In den Tonnen wartete nichts weiter wichtiges. Gewöhnlicher Hausmüll und unreine Drogenreste von einem vergangen Deal, der schief lief.

[Department - Archiv]

Der Archivar sah Jennifer an, als sie mit ihm sprach.
'Machen sie es sich gemütlich. Sie können in alle Akten einsehen und solang sie keine Akten zerstören, verunreinigen, verschwinden lassen oder durcheinander bringen, können sie damit machen was sie wollen... und wenn sie schon planen Unmengen an Kaffee zu holen, könnten sie dann mir auch einen bringen?'

[Manehatten First Bank]

Als Soda in die Bank ging, kam sie schnell an einem Schalter vorbei, aus dem ein junger Hengst sie freundlichst mit 'Kann ich ihnen helfen?' begrüßte.

[Umbra]

Die Uhr zeigte 11.16 an.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
30.08.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

[Soda Cider]
[Manehatten / Manehatten First Bank]

Als einen freundliche Hengststimme sie begrüßte mit der Frage, ob er ihr helfen könne, lächelte sie ihn ebenso freundlich an.
„Ja, das können sie. Ich bin Soda Cider und muss ein paar Rechnungen begleichen. Es wäre sehr nett wenn wir das zusammen durchgehen können.“
Sie legte ihm die Rechnungen hin und sagte ihm ihre Kontonummer.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
31.08.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*

Umbra lächelte Serenity an, er fand es witzig wie sie rot anlief und sich entschuldigte, während sie an ihm vorbei und durch die Tür lief antwortete er "kein Problem" und machte die Tür zu, er ging dann mit ihr zurück zur bar doch wollte er für sie nicht zu schnell sein so ging er so schnell wie sie, offensichtlich konnte sie wegen ihrer Kleidung nicht so schnell gehen.

Dort angekommen sah er sich um, noch was alles wie vorhin er lächelte sie wieder an "so da sind wir wieder ich hoffe es hat dir geschmeckt".

01.09.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

Das Kramhaus

Johann hörte dem Gespräch zu während er sich scheinbar die Ware ansah. Dabei ahnte er ja bereits das etwas derartiges geschehen könnte. Sam wusste zwar worauf sie sich einließ in diesem Geschäft, doch diese Gelegenheit könnte nützlich sein.

Johann ging schnell zu dem Hengst. Er griff sich dessen Huf mit dem er zuschlagen wollte. "Hey! Wir wollen doch jetzt nicht unüberlegt handeln. Hier bekommst du nicht mehr für den Ring. Also nimm es an oder geh."

Er war bei Leibe nicht der schwächste. Im Ernstfall verließ Johann sich auf seine Hufe. Meist löste er es aber lieber mit Reden.

Genau darauf achtend was der Hengst nun tat würde er sich verteidigen oder einfach nur reden.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2013 von Lykran.)
01.09.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*

Während des Weges folgte Serenity Umbra, sie fand es sehr nett von ihm das er sein Tempo, im Gegensatz zum Hinweg, nun etwas gedrosselt hatte, offensichtlich hatte auch er bemerkt, dass die Einhornstute in ihrem Outfit nicht ganz so agile war.

Stille herrschte zwischen den Beiden während des Weges und Serenity versuchte während dieser nun sich auch den Weg bis zur Bar zu merken.
Ein wenig verwundert blieb sie hinter ihm stehen, erst als sie zur Seite sieht merkt die hellgrüne Einhornstute, dass sie ihr Ziel bereits ereicht hatten.
Nach diesem Satz hob sie ihren Huf um ihm zu winken.

Einen Augenblick musterte sie die Tür, sie war wohl noch immer verschlossen, erst dann wandte sie sich lächelnd an ihre Begleitung: "Ja, es hat mir allgemein gut gefallen, doch möchte ja nicht, dass du zu spät kommst und ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Treffen, ich werde dann sehr wahrscheinlich hier auf dich warten".
01.09.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*

Umbra lächelte sie immer wieder an und sagte dann "das freut mich wenn es dir gefallen hat das ist für mich das wichtigste" er kam ihr näher, sah sie genauer an und lächelte dann ging er zurück und sagte "entweder wartest du oder ich auf jeden Fall treffen wir uns hier wieder".

Dann ging er langsam weg und winkte ihr noch zu und als er dann aus ihrer Sicht weg war fing er an zu rennen und sagte zu sich selbst "verdammt! jetzt aber schnell!" zwar würde er noch rechtzeitig zum treffen kommen doch war es ihm lieber früher als später da zu sein.

Er rannte zum Bureau vom Don und machte sich noch auf die schnelle frisch und bereitete sich vor so gut wie möglich vor dem Don zu stehen´und wartete nur noch zum Don gebeten zu werden.

01.09.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*

Ein kleiner Seufzer kam von Jennifer hervor. Dann musste es wohl so sein. Aber es hatte wenigstens den Vorteil das sie gleichzeitig ein paar neue Bekannschaften machen konnte. Vieleicht sollte sie auch gleich etwas freundlicher zu ihren neuen Kollegen werden. Sie war nicht mehr 'die Kleine' oder 'Suggarcube'. Hier war sie Detectiv Silverheart und sie musste nicht mehr jeden beweisen. "Nun gut, auch Kaffee für sie werter Arcivar. Oder haben sie auch einen richtigen Namen? Aber erzählen sie ihn mir lieber bei einer guten Tasse Kaffee." Sie versuchte es mit einem kleinem Lächeln zu sagen. "Elly, wärst du bitte so freundlich und würdest dir einen groben überblick verschaffen? Ich bin gleich wieder da." Langsam ging sie aus dem Arciv und verschwand dann.

Jennifer wollte erst einmal kurz aus dem Gebäude und zum nächsten Bäcker. Sie dachte sich das die anderen beiden über einen Happen zum Kaffee und zur Arbeit freuen würden. Sich einschmeicheln brauchte sie sich nicht, es ging ihr nur um ein angenehmeres Arbeitsklima. Ein paar belegte Brötchen und ein paar kleine Naschereien würden schon dafür sorgen. Denn wer Abeitet schon gerne mit leerem Magen?

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
01.09.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

[Gasse beim Timessquare]

Seufzend zog Dick an der Zigarrette, welche nur noch ein Stümmel ihrerselbst war.
Es war also durchaus möglich, dass das Haar dem Opfer gehörte.
Er schnappte sich ein Stück Papier, legte das Haar hinein und steckte es in seine Tasche. Das würde noch wichtig werden. Die Drogenreste hingegen merkte er sich in einem kleinen Notizbuch.
Könnte auch wichtig werden...

So begab er sich zur verschlossenen Tür und sah sich das Schloss an.
Danach würde er sich die Fassade beider Gebäude etwas genauer ansehen.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
01.09.2013
Dante Offline
Spaghettimonster
*

[Gasse am Timessquare]

Das Schloss der Tür verwies auf keinerlei Gewalteinwirkung. Lediglich ein paar Kratzer in der Nähe das Schlosses waren zu sehen. Sie könnten von einem Betrunkenen stammen, der das Loch nicht fand.
Die Tür an sich hatte jedoch ein paar Beulen, kratzer und Dellen. Die meisten waren nichts bedeutendes, jedoch war eine auf Kopfhöhe und recht tief.

[Das Kramhaus]

Der Hengst erschrack, als Johann seinen Huf festhielt. Er versuchte sich zu befreien, merkte jedoch, dass Johann zu stark war.

'Lass mich los du Penner! Die will mich über den Tisch ziehen und das lass ich nicht mit mir machen!'

[Manehatten First Bank]

'Sicher doch Miss Cider.'

Der Angestellte notierte sich umgehend die Kontonummer und ohne nach oben zu schauen machte er weiter mit den Rechnungen.

'Irgendwelche Anmerkungen zu den Überweisungen und sind die Daten auch richtig?'

[Umbra]

'Umbra. Schön dich zu sehen. Gehen wir doch schonmal rein. Der Don wird gleich hier sein.'
Salvatore Giulano kam zu Umbra und legte anscheinend freundschaftlich sein Vorderbein um Umbra.
'Schon aufgeregt? Müsste dein erstes Mal vor dem Don sein oder?'
Giulano's Akzent war stark, doch konnte man ihn dennoch gut verstehen.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste