@Sonnentau: kannst natürlich gerne eine machen, aber ob sie umgesetzt wird ist ne andere Frage
Wobei ich vorhatte demnächst mal im Richtigen MLP Style zu zeichnen, einfach aus Spaß an der Freude XD
Dankesehr C: Jop, werde wahrscheinlich bald damit anfangen xD
Sou
Ja, hab 2 neue sketches, aber auch nur sketches, weil Ich atm. bei ner Freundin bin ja die hat zwar nen Grafiktablett aber nur Gimp, und Ich hab jetzt keine Lust bei der digital zu zeichnen : D
Applejack : D Smiley am Rand ignorieren! X'D
mein Pony OC C: etwas zu lang geworden, aber who cares XD Das trolololo hat irgend eine Hintergrundgeschichte, die Ich allerdings vergaß :'D
Yo, digitales kommt bald wieder^^ Werde demnächst auch mal wieder öfter meine Copics verwenden, ehehe.
Achja, falls sich jemand innerhalb der nächsten Stunde meldet, ich weiß nicht welche Charas ich zeichnen soll, deshalb mach Ich ein paar Requests XD Also auf dem Papier skizziert, so wie die beiden die ich hier gerade hochlade^^
Wir bleiben vermutlich die nächsten 3-4 Stunden noch wach, also hoff Ich mal ein paar Interessenten zu finden
Könnte euer Pony auch vermenschlicht zeichnen, auf Wunsch xD Würde dann aber gerne ein paar Infos haben zu den Klamotten und so
Und generell wäre es ganz nett wenn Ihr ein bisschen was zu den Charaktereigenschaften da lassen könntet XD
Wenn nicht, ja dann könntet Ihr auch ein Bild von eurem Chara mit völlig falschen charaktereigenschaften bekommen C:
Also bitte dazu schreiben ob Pony oder Mensch, und charaktereigenschaften^^ (Und klamotten/ Klamottenstil)
Gute Nacht, auch wenn ich nicht schlafen gehe, und ja.
Schlaft zeitlich, meine kleinen Ponyfans
(Auch wenn ich wohl eher zu den jüngeren gehöre XD)