29.08.2013 |
medris
Great and Powerful
|
RE: Hannovertreffen
(29.08.2013)Psyko schrieb: guyz wat are you doin? 0.0 guyz STAHP! srsly! das ist voll ekelhaft
ach was das geht nach den ersten 2 -3 kotz wellen da kann man die soße direct aus dem loch süffeln
Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!
|
|
|
29.08.2013 |
medris
Great and Powerful
|
south park
Stan's mother:
ich weiß nicht was Männer immer mit ihrer scheiße haben.
leider kein video da zu gefunden dann bleiben wir bei scheiße
|
|
|
30.08.2013 |
Snu
Piratenpony
|
Etwas wichtiges habe ich noch:
Zitat:Stan's mother:
Das ist Cartman seine Mutter. Stan war der mit der Bommelmütze,der den satanistischen Waldtieren zu ihren Antichristen verholfen hat
|
|
|
30.08.2013 |
RarityisbestPony
Ex-Hannover Orga pls
|
(30.08.2013)Sonnentau schrieb: (30.08.2013)Bunderlow schrieb: Meine Güte Tauie is doch nich so schlimm wen man hier mal ein bischen abdrifted
Ist es nicht, aber eine ganze Seite off-topic ist ein wenig viel
Ich finde irgendwie auch, dass das Offtopicgeschreibe hier ziemlich schnell ausartet.
Ein paar Gedanken von mir dazu im Spoiler. (Warnung: Tactical wall of text incoming. Nur für Leute, die es lesen wollen.)
Es mag ja lustig sein, aber hier ist halt nicht unbedingt der richtige Ort für sowas, weil hier eigentlich nur die Treffen geplant werden sollten.
Da ist es einfach nicht der Sache zuträglich, wenn man weder Ab- noch Zusagen sieht, weil der Thread voller Scheiße (verzeiht mir den Ausdruck, aber es ist ja zum Teil so (glaube ich, ich habe nicht alle Posts der letzten Seite gelesen)) steht. Es weiß doch schon wieder niemand mehr, wer jetzt eigentlich dieses Mal kommen wollte und wer nicht.
Das hier ist einfach kein Laberthread. Dazu haben wir doch unzählige Konfis und wenn ihr nichts habt, was da reinpasst macht halt noch eine Laberkonfi auf, oder so. Hier haben schon oft genug Leute sowas reingeschrieben, wie "Mir ist langweilig" und daraus sind dann wieder einige unbrauchbare Posts entstanden, die den Thread nur unnötig unübersichtlich machen.
Wir haben uns doch erst vor 3 Monaten gefreut, dass wir 100 Seiten voll haben. Das hat über ein Jahr gedauert. Jetzt sind wir schon bei 135 Seiten. Das hängt sicherlich auch damit zusammen, dass hier jetzt mehr Leute schreiben, als noch vor 1,5 Jahren, aber eben auch damit, dass hier mehr Leute sich zu Offtopicgequatsche hinreißen lassen, obwohl das hier meiner Meinung nach nichts zu suchen hat.
Meine Bitte wäre, dass ihr euch ein wenig zurückhaltet und falls ihr was lustiges habt, das ihr unbedingt mit einigen Leuten diskutieren wollt, schreibt doch eine RundPN an diese Leute, oder ladet sie zu einer Skypekonfi ein. Ihr könnt auch ein Spontantreffen vorschlagen, um das auszudiskutieren. Ihr könntet dann sogar wieder im Thread nachfragen, ob daran Interesse besteht.
Wollte ich nur mal loswerden. Das hält eh nur für die nächsten zwei Wochen vor und dann erinnert sich niemand mehr daran.
Fabulöse Grüße
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr "Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
|
|
|
30.08.2013 |
Moonchild
Changeling
|
Hey
ich werde morgen aus kommen und ihr werde mich dann für längerer weile dann nicht mehr sehen da ich dann meine ausbildung in lübeck machen werde
|
|
|
30.08.2013 |
Killbeat
Alicorn
|
schön das du auch mal wieder kommts^^
|
|
|
30.08.2013 |
medris
Great and Powerful
|
(30.08.2013)Snu schrieb: Etwas wichtiges habe ich noch:
Zitat:Stan's mother:
Das ist Cartman seine Mutter. Stan war der mit der Bommelmütze,der den satanistischen Waldtieren zu ihren Antichristen verholfen hat
Stan's mother:
ich weiß nicht was Männer immer mit ihrer scheiße haben.
im video Cartman seine Mutter richtig
(30.08.2013)Moonchild schrieb: Hey
ich werde morgen aus kommen und ihr werde mich dann für längerer weile dann nicht mehr sehen da ich dann meine ausbildung in lübeck machen werde
warum macht ihr alle Ausbildung ausehr halb von Hannover oO
(30.08.2013)Sonnentau schrieb: (30.08.2013)Bunderlow schrieb: Meine Güte Tauie is doch nich so schlimm wen man hier mal ein bischen abdrifted
Ist es nicht, aber eine ganze Seite off-topic ist ein wenig viel
das sagt miester off-topic persönlich
|
|
|
30.08.2013 |
Psyko
Great and Powerful
|
(30.08.2013)Moonchild schrieb: Hey
Falsch! aus folgendem Grund:
AHM BACK BIATCHES!!!
Ab den 6. (spät abends) bis zum 11. (nur früh morgens) werde ich wieder in Hanne sein was so viel heißt wie: ICH MACHE EURE WOCHENENDSPLANUNG PUTT!!!! MUAHAHAHA!!!!
Ich würde mich über ein außer-plan-mäßiges Treffen am Samstag den 7. freuen:3 auch wenn nur 5 Leute kommen, hauptsache etwas! ich will euch wieder sehen
...
gosh ICH VERMISSE EUCH JA SCHON RICHTIG
hoffe das klappt
Ghost Octavia is pest Pony!
|
|
|
30.08.2013 |
Silverwisp
Cutie Mark Crusader
|
Ich wbin dann morgen wahrscheinlich mit dabei
|
|
|
30.08.2013 |
twilight*sparkle1988
Cutie Mark Crusader
|
werd morgen auch dabei sein
Hand auf's Herz, kannst mir vertrauen. Will mir sonst 'n Muffin ins Auge hau'n!
|
|
|
31.08.2013 |
StarwingPony
Enchantress
|
hallo leute.
sind bei diesen Treffen aufh Gelegenheitsteilnehmer erwünscht?
ich war bisher nie auf einem brony treffen. weder auf nem kleinen, noch auf nem größeren. wär mal neugierig, wie sowas abläuft.
heute (am 31.08.) würde ich wohl nicht vorbei gucken, aber vielleicht demnächst mal. allerdigs wären das jedes mal über 7€ für ne Tageskarte, daher werd ich vielleicht auch nicht andauernd dabei sein, nur ab und zu mal.
wie viele bronies sind denn normalerweise so dabei?
Hmmm, ich könnte eine neue signatur (bild?) gebrauchen
|
|
|
31.08.2013 |
AgentNeoX
Great and Powerful
|
natürlich ist das auch was für Gelegenheitsteilenehmer wir haben einige die nur ab undzu mal reinschauen es gibt paar stamm mitglieder die eigendlich immer kommen und paar random also das ist garkein Problem du bist immer Willkommen
Wir sind meistens so zwischen 12-20 aufwerts kommt drauf an wie die Leute Zeit/Lust/und möglichkeiten haben zu kommen
und wenn du noch nie auf nem Treffen warst wirds dir auf jedenfall spaß machen wir beißen alle nicht (glaub ich jedenfalls <.<)
Also wir würden uns auf jedenfall freuen wieder mal paar neue dabei zu haben ;D wenn du Fragen haben solltest stehe ich dir natürlich auch Per PN zu verfügung da ich grundsätzlich immer auf dem Hannover Stammtisch bin ^^
Top Secret Grüße
|
|
|
31.08.2013 |
manawyrm
Ponyville Pony
|
Yihi
Ich bin heute auch mit von der Partie.
Dank der Berufsschule hab ich ja jetzt auch ein gültiges Monatsticket :>