Auf deutsch heißt mein Name soviel wie eisiger Nebel, da ich Eis und Nebel mag habe ich diese Kombination benutzt (warum ich aber ein DoppelC habe weiß ich bis heute immer noch nicht ).
*Blitz schaut erschrocken in die Badewanne*
Windy, was machst du denn hier?
-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
*DRD packte Kanaro am hals und hob ihn hoch, sie setzte das messer an seiner kehle an*
DRD: Noch was zu sagen bevor dein kopf rollt du monster ?
*Celestia errichtete ein Kraftfeld, um zu verhindern das das mit Derpy nicht nochmal passiert, ihr Horn leuchtet*
C: Und keine sorge...ich werde deine schlimmsten erinnerungen weglassen...
*Ihr Horn leuchtet grell auf und sie begann mit den Zauber*
Auf deutsch heißt mein Name soviel wie eisiger Nebel, da ich Eis und Nebel mag habe ich diese Kombination benutzt (warum ich aber ein DoppelC habe weiß ich bis heute immer noch nicht ).
Was ist vorbei? Wovon redest du?
*schaut Windy besorgt an*
-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
*DRD´s augen waren Kalt und gefühlos, doch wenn sie zu Rainbow sah, wie sie da weinend und zusammen gekauert auf den boden liegt, vergoß sie eine träne*
DRD: Sieh dir dieses Fohlen an du Monster....
*Sie drehte ihn so das er direckt auf Rainbow schaut*
...sieh sie dir genau an...sie hatt nur einen Adoptiv Vater...sie sollte ohne probleme und verletzungen aufwachsen, da ein Virus sie befallen hatte....aber DU....musst ja unbedingt ihr leben nochmal zerstören...macht dich das Glücklich ?....MACHT DIR DAS SPAß LEBEN ZU ZERSTÖREN ?
*Sie drückte fester zu*