Herzlich willkommen im Forum
DennieShitinyourFace, über die Tochter ist auch ein Weg in dieses Forum, interessant :-)
Dann ein sehr verspätetes herzliches Willkommen auch an
timo21220, habe hier auch einen kleinen Bruder rumwuseln, wenn die Geschwister auch Bronies sind ist das immer klasse^^
Sei herzlich willkommen
Chase, vielleicht sieht man sich ja demnächst mal beim Kölner Stammtisch (wollte dort schon länger vorbeischauen, aber die Zeit, die Zeit...).
Und Informatik wird ab nächstem Semester auch mein Leben bestimmen^^
GamerRobin, herzlich willkommen im Forum! Das mit der Faulheit kenne ich, aber solange es funktioniert... :-D
Und Minecraft ist eines meiner Lieblingsspiele, aber für LPs ist es leider total überlaufen...
Ein herzliches Willkommen an
Discord94 (nachträglich), es ist schon interessant, was es alles für Seiten im Internet gibt ;-)
Ebenso ein herzliches Willkommen an
KleinPinkie, ich würde inzwischen sagen, dass sich das Durchschnittsalter der 16 von oben annähert /)
Sei genauso herzlich willkommen
Slapshot, Zeichnen ist ein tolles Hobby, dann schau ich mal, ob du hier schon was hochgeladen hast ;-)
Hallo erstmal
ElManuel und herzlich willkommen, konntest du inzwischen den Hamburger Stammtisch besuchen und noch mehr Bronies kennenlernen?
Aurora, herzlich willkommen im Forum! RPGs sind wirklich eine tolle Sache, hoffentlich leidet aber deine Aufmerksamkeit im Unterricht nicht darunter ^^
Und hey, solche Eltern wünscht man sich :-D
Guten Tag und herzlich willkommen
megamindfreak, bemerkenswert wie eine Auflistung derart viele Informationen enthält. Kalligraphie lese ich selten als Hobby, ich für meinen Teil habe zwar einen solchen Füller, allerdings ist meine Schrift...eher ungeeignet xD
(Und mit Pinball allgemein kann man sich wirklich gut die Zeit vertreiben)
Sei herzlich willkommen
Staubsauger, auch auf diese Weise kann man auch einen unikaten Forennamen kommen, wirklich eine schöne Geschichte. :-)
Aber seit wann ist Scootaloo ein Er? o.O
Ein herzliches willkommen noch an
sgdfan53, was für Computerspiele du spielst ist eine interessante Frage, immerhin gibt es unheimlich viele Genres ^^
Pixiechou, herzlich willkommen im Forum! Reallife-Fluttershy klingt wirklich nach einer netten Person, aber bitte nicht so schüchtern werden, ist nicht so angenehm ;-)
Auch an
Rarity123455 ein herzliches Willkommen, ein schönes Profilbild hast du da^^
Und für Freunde, einfach mal PNs rumschicken oder auf ein Treffen in deiner Nähe gehen
Ponyni, schön wenn sich eine große Firma mit uns auseinandersetzt und die Comics sind als Ausgabeposten schon eingeplant ^^
Sei herzlich willkommen
Tripple Rainboom, Deus Ex habe ich auch schon des Öfteren gesehen, wenn ich demnächst mal endlich Zeit habe, werde ich es wohl auch spielen...ach Zeit...
Tigony, herzlich willkommen, cool dass du auf der Bronycon warst, ich war zeitgleich auf der Galacon, auch wenn es kleiner war war es ein tolles Erlebnis ^^
Möglicherweise läuft man sich ja noch über den Weg und yay, Muffins...^^
Etwas fordernd, aber ok: Herzlich willkommen
Jackie xD
Freaps, inzwischen schon bei ein paar Treffen gewesen? Wprde mich freuen zu hören ^^
Sei herzlich willkommen
Käsemuffin, interessanter Name und wie ich sehe bist du auch im Twilightfanclub, schöne Sache, bist mir sympatisch. Mal sehen, ob man sich über den Weg schreibt ;-)
Xaid, herzlich willkommen und schön, direkt ein paar Bronies irl zu kennen. Schade dass du so über die deutsche Synchro denkst, aber jedem seine Meinung, mir gefällt sie (Und schön langer Text) ^^
Und noch ein schön langer Text, sogar mit Keks^^
Herzlich willkommen
Pondering Silence, ja in Süddeutschland hast du zum Glück eine ordentliche Auswahl an Treffen, da dürftest du auch einen der normalen Stammtische erreichen können^^
Herzlich willkommen
Frozen Leaves, dieses Forum ist zum Glück relativ einsteigerfreundlich, und zum Austauschen über Ponys auch mehr als geeignet :-D
Sei herzlich willkommen
Flutter_San, nein für MLP:FiM ist man nie zu alt (ich habe von den alten Generationen leider keine Ahnung...), und dieser Weg kommt mir bekannt vor...auch wenn die Startinternetseite variiert. Was ich sagen will: Willkommen und btw, süßer Ava :-D
Herzlich willkommen
CaptainAmerica, dann liest du bestimmt auch gerne Comics, nicht wahr? Und keine Sorge, Schubladendenken wird hier (meines Wissens nach) nicht so oft praktiziert ^^
Q-Dash, herzlich willkomen im Forum, gegen weibliche Unterstützung ist nie etwas zu sagen, egal wie das Geschlecht ist, Brony ist Brony (-:
Schön jemanden mit Videoerfahrung begrüßen zu können, herzlich willkommen
Dowlphin! Hoffentlich findest du in Norddeutschland die gewünschten Kontakte ^^
Sei herzlich willkommen
Redux, das Siegerland ist ja nichtmal so weit weg, vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Meet-Up ^^
BlueFirestrike, herzlich willkommen! Wakeboarden, tolles Hobby, da hat meine Schwester auch Interesse daran, ich bleibe lieber beim Windsurfen xD
Und Skepsis ist immer gut, aber wenn es einem gefällt, gefällt es einem dann doch ;-)
Da habe ich mir doch direkt ein paar Wallpaper für meine Sammlung gezogen, herzlich willkommen
mithandir730, netter Name, klingt so schön nach Mittelerde xD
Herzlich willkommen
Sanside, jeder von uns war mal neu, wenn du dich auf das Fandom einlässt, wirst du viel Spaß hier haben ;-)
Auch an
Flutter_Guy ein herzliches Willkommen, WoT Spieler gibts hier ja einige, von daher passt alles wie die Faust aufs Auge ^^
Sei ebenso herzlich willkommen
Princess Lulamoon, die große und mächtige Trixie freut sich sicherlich über mehr Fans (neben Snips und Snails ;-) )
Und ich muss Silver Shine bepflichten, schöne Signaturidee ^^
Dann nun auch ein relativ spätes herzliches Willkommen an
wolfsman2, solche Vereine machen viel Arbeit, daher habe ich viel Respekt vor denen, die diese organisieren :-)
Musizio, wieder ein schöner langer Text, und du kommst aus der Umgebung von Karlsruhe? Wirklich eine schöne Stadt. Viel Erfolg auf dem weiteren Weg auf Youtube und vielleicht schreibt man sich mal :-D
XXnightmaremoonXX, herzlich willkommen im Forum, schön jemanden zu begrüßen ader auch außer MLP noch oft Zeichentrickserien sieht, auch ich bevorzuge die älteren aus meiner Kindheit (ok, ist schon eine nicht seltene Eigenschaft hier, aber es ist immer schön, einen solchen Menschen hier zu begrüßen) ^^
Sei herzlich willkommen
Baraka, schön noch einen Plüshienäher hier begrüßen zu dürfen, denn der Durst der Bronies nach Plüschies kann wohl niemals gesättigt werden ;-)
Ansonsten muss ich fragen, ist damit DayZ auf dem Weg wie TF2 und WoT zum bronyüberlaufenen Spiel? ^^
RainbowButterfly, Pinguine und Ponys, und dann noch den lieben Private als Avatar? Vielleicht sagt dir der (sehr kleine)
Pinguine von Madagascar-Fanclub zu ;-)
Und einen Ponylieder singenden Joker stelle ich mir sehr amüsant vor ^^
Metazolid, herzlich willkommen! Auf der Gamescom wäre ich wirklich gerne gewesen, aber der (Familien-)Urlaub...gut, nächstes Jahr...
Und in Hamburg wird es dir an Treffen nicht mangeln ;-)
Dann mal herzlich willkommen (zurück)
Sinalciano, dein Avatar ist auch wirklich zum Dahinschmelzen, die süße kleine Fluttershy ^^
Und in TF2 hast du ja oft genug die Möglichkeit zu Bronykontakt denke ich, oder? ;-)
Johnny C., deine Sicht des Forums ist interessant, aber solange du etwas Positives hier gewinnen kannst, hat es sich schon gelohnt wieder vorbeizuschauen ;-)
Whoa, herzlich willkommen
Ponypapa und ich muss sagen, das ist eine seltene Art in Zeiten von Google und Co. an Webseiten zu kommen. Dafür hast du wirklich etwas Bewunderung verdient, ist auch ein netter Weg, sollte ich vielleicht auch mal probieren, klappt ja oft genug ^^
Dann herzlich willkommen
larsinator, wieder jemand der länger dabei ist als ich. Ich muss sagen, dass mir das System so gefällt, und wie man sieht ist es bewährt und funktioniert ;-)
Interessant, herzlich willkommen
Lejla und als du den Beitrag geschrieben hast, war ich in Kroatien bei meinen Großeltern, welche auch ein Haus in Bosnien haben. Aber normalerweise wohne ich in Deutschland ;-)
Und willkommen im Begrüßerteam ^^
Sei herzlich Willkommen
xXDashieXx, bei der Vorliebe für Dubstep musste natürlich auch Vinyl auf deiner Liste der Fav-Ponys stehen ;-)
Und dein Name lässt dein Lieblingspony erahnen, meiner wohl auch meins ^^
Shadow shine, herzlich willkommen, Shine ist hier wohl ein beliebter 'Nachname' :-D
Und in Thüringen gibt es schon einige, aber man muss suchen, in diesem Forum wirst du sie wohl schon getroffen haben ^^
Ui, ein Fan-Fic-Schreiber, herzlich willkommen
Bahamut RD, schön dass du hier bist :-)
Und ein schönen Ava, den du da hast ^^
Ein herzliches Willkommen und ein dobar dan an
DashieFan1995 von einem Deutschkroaten an einen Deutschkroaten ;-)
Für welchen Fußballverein schlägt denn dein Herz?
Sei ebenso herzlich Willkommen
TheShadow, gegen den Namen ist nichts einzuwenden, immerhin hast du einen für alle Gelegenheiten, ich habe andauernd nach einem gesucht und die Namen gewechselt je nach Plattform ;-)
Porta Sgizoria, schön dass man auch in diesem Alter Pokémon und MLP-Fan sein kann, wieder ist die Welt für mich etwas besser geworden (nebenbei, ich beim Lesen habe ich mich schon im Voraus wegen des Ü40-Brohoofs von 404 gefreut :-D )
Starwalker, herzlich willkommen im Forum! Aus Schleswig-Holstein? Dann wird entweder der Hamburger, der Lübecker oder der Kieler Stammtisch sehr interessant für dich sein (den Link dürftest du schon haben)^^
Dann auch ein herzliches Willkommen an
PencilDash, zeichnen kannst du wirklich gut, meine Hochachtung, der Avatar und die Signatur sind wirklich schön geraten :-)
Und das 'Laster' Zocken ist hier sehr verbreitet xD
Sei herzlich willkommen
Krusty, FLuttershy hat wirklich eine liebliche Stimme, vielleicht gibts irgendwo ein Video vom Cute-Up der Originalsprecherin mit der schwedischen Spitfire von der diesjährigen Galacon, welche dort beide Fluttershy gespielt haben :-D
Und Schlafen als Hobby ist immer gut ^^
Fleetfoot, ich bin ehrlich überrascht, dass der Name eines Ponys (noch dazu eines Wonderbolts) noch frei war o.O
Gut, mal sehen, welche Ponys demnächst noch hier vorbeiwandern, die Links zu den Fanclubs hat dir Rayliath ja schon gegeben^^
Herzlich willkommen
Peppie, brauchst auch kein 'Hardcorebrony' zu sein, viele genießen auch nur den Contentstrom der anderen (es gibt schon viele Aktive, aber trotzdem kann man über jeden Neuen froh sein). Ich für meinen Teil habe öfter Ideen, aber aktiv mache ich auch kaum was ;-)
BRAGONLO, herzlich willkommen im Forum! Karate ist ein tolles Hobby neben dem Zocken, ich werde ab nächstem Oktober auch was sportliches machen, mal gucken was...:-D
Nun ein herzliches Willkommen an
Flugabwehrkanone, mit dir hatte ich sogar schon Kontakt gehabt, und im Spiel Empires ist die Flak Grundausstattung ^^
Insgesamt ist aber eher das 17./18. Jhd für mich interessant ;-)
Wieder haben Creepypastas ein neues Mitglied in die Bronyherde gespült, herzlich Willkommen
Badblackneo! ^^
Sei herzlich Willkommen
Rainbow browser, ein Gärtner also, gefällt mir! Ich habe zwar auch etwas Erfahrung mit Pflanzen, aber irgendwie kann ich sie nur gesundpflegen, darüber wirds schwer...:-O
Und PCs, auch ein tolles Bastlerhobby ^^
Pickelhauben Pony, ein sehr interessantes Hobby, um diese Objekte kann man dich schon beneiden, mal sehen wie sie noch wächst ^^
Und nun heißt es wieder warten, aber immerhin kommt bald die dritte Staffel auf Deutsch und die vierte auf Englisch :-D
Und der Coca-Cola Automat ist wirklich eine tolle Idee von Pyro, mal sehen, vielleicht hole ich mir auch einen xD
Und eine schöne Wall-of-Text, herzlich willkommen
MarshmallowFluff, endlich jemand mit einer bildschirmfüllenden Vorstellung ^^
Also, als Japan- und Animefan bist du hier mitnichten allein, und es freut mich, dass du viel Wert auf Rechtscheibung legst, das ist ja heutzutage eher ein seltenes Hobby geworden...und nein, auch ich hatte keine Langeweile xD
Sei herzlich willkommen
Typhoon, natürlich ist es auch erlaubt sich das Bronytum aus ein wenig Abstand anzusehen, aber Vorsicht: wir sind ansteckend ^^
WoodenToasterFan mit einer recht kurzen, aber doch humorvollen Vorstellung :-D
Und wuhu, nun kamen direkt vier Vorstellungen hintereinander im Thread (schon eine Seltenheit) xD
Schöner Name
pinkie Traum und herzlich willkommen im Forum! Dein Name passt ja auch perfekt zu deinem Traum, ich drücke dir die Daumen, dass du es schaffst ;-)
MidnightThunder, herzlich willkommen! Ich interessiere mich auch sehr für Physik und Mathematik, jedoch möchte ich dich aus meinem Studium warnen, das theoretische Physik nochmal ein ganz anderes Kaliber ist. Hoffentlich gefällt es dir trotzdem, ansonsten gibts noch genug andere Felder der Physik ^^
Herzlich willkommen
Aques Levaro und vor Übersetzern habe ich direkt mehr Respekt, ich finde es toll dass es solche Leute gibt, dir mir den Spaß an MLP auf diese Weise nochmal versüßen :-D
Hi
ScyLoon und herzlich willkommen, das muss Schicksal gewesen sein, dass du in diesem Moment in CSS über den Clantag gestolpert bist ^^
Und zum Zeichnen gilt ja auch: Übung macht den Meister, bloß nicht aufgeben ;-)
Sei herzlich willkommen
Hecarim, deine Frage wurde dir schon beantwortet, auf den Avatar bin ich dann mal gespannt ^^
Hallo
Powerhorse, herzlich willkommen im Forum! Schade dass es keinen langen Text gibt, aber hey, wenn du nicht willst, dann willst du nicht ;-)
rainbow dash 7, Bauschreiner bist du also? Was ein Zufall, dass sich vor kurzem hier pinkie Traum angemeldet hat, welcher gerne eine lebensgroße Pinkie aus Holz hätte. Vielleicht kannst du ja weiterhelfen ;-)
Und dann will ich gleich mal auf den Aachener Stammtisch hinweisen, wenn du anscheinend schon in der Nähe wohnst, möglicherweise sieht man sich dort mal ^^
Sei herzlich willkommen
Panzer Pony, ja dein Kommen wurde schon angekündigt, die Gamescom werde ich nächstes Jahr wieder ansteuern, dieses Jahr musste ich leider ausfallen lassen :-(
Aber dafür nächstes Jahr ^^