27.08.2013 |
Thalia
Silly Filly
|
RE: Wer ist der beste Oberbösewicht 2013 Edition
Ich habe Discord gewählt,er ist einfach episch.und mein Lieblingsbösewicht.Vorallendingen er kann Schokolade regnen lassen! Ich habe bis jetzt noch keinen Bösewicht gesehen der das kann !
Ich meine Schokolade Ö_Ö!
Mein OC wurde von MonkeyLi gezeichnet,ein großes Danke :3.
Grund: Dateigröße der GIF-Datei mit 1,0 MB doppelt so groß wie erlaubt (500 kB ).
|
|
|
01.09.2013 |
PLP
Wonderbolt
|
Eindeutig Sombra weil er imo das größte Potential von allen hat
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
|
|
|
01.09.2013 |
Firebird
Royal Guard
|
Ganz klar Discord, weil er seine Umgebung so verändern kann und vor allem wegen Schokoladenmilchregen und Zuckerwattewolken.
|
|
|
01.09.2013 |
Lindwurm
Great and Powerful
|
Queen Chrysalis dürfte wahrhaft die diabolischste Inkarnation des Grauens im bisherigen FiM-Universum sein, welches der Zuschauer sehen konnte. Canterlot lag kurzzeitig unter der Kontrolle von ihr. Außerdem nicht zu verachten die Verhinderung der Nutzung der Elemente der Harmonie. Die Mane 6 konnten gegen die Masse der Wechselponys nicht viel ausrichten.
König Sombra mag ein düsteres Aussehen haben, jedoch wurden bisher nur kurze Einblicke in seine Tyrannei gewährt...
Nightmare Moon selbst hätte mit ihrer permanenten Nacht eine globale Katastrophe verursacht, aber glücklicherweise wurde sie zu einem der besten Backgroundcharaktere verwandelt.
Discord erzeugte an den Mare 6 Psychosen und Traumas, doch durch Fluttershy ist er wie im Falle Lunas auf Celestias Seite gewechselt.
|
|
|
01.09.2013 |
Nightshroud
Royal Guard
|
Ich muss sagen, dass Ergebnis bisher erstaunt mich.
Der allgemein so gehasste Sombra (All hail to the king) ist noch immer Platz 2 wärend die Publikumslieblinge NM und Chrysalis versauern.
Noch habe ich die Hoffnung auf eine zukünftige charaktervertiefende Sombrafolge nicht augegeben (oder zumindest einen Comicauftritt).
|
|
|
01.09.2013 |
Peternators
Wonderbolt
|
Nightmare Moon!
Weil ohne die Sonne das ganze Leben auf den Planeten langsam zu grunde gehen wird!
Die Photosynthese (Die Sauerstoff Produktion) würde sofort stoppen und damit würde das Pflanzliche Leben (Lebensgrundlage aller Ponies und der meisten Tiere) aufhören zu existieren.
Und wenn es keine Pflanzenfresser mehr gibt, müssen dann auch die Fleischfresser dran glauben. damit wäre fast das ganze Leben in gefahr (bis auf ein paar Tiefseekrebse oder so)!
http://www.youtube.com/watch?v=rltpH6ck2Kc
|
|
|
01.09.2013 |
PinkiePonko
Cutie Mark Crusader
|
Irgendwie ist keiner davon wirklich böse, wenn ich so darüber nachdenke...
Nightmare Moon hat die beste Stimme, aber ihr Ziel ist sinnlos
King Sombra sieht aus wie ein echter Bösewicht aussehen sollte, aber er ist mir einfach unsympatisch
Discord ist aber einfach noch am stilvollsten, wie schon mehrere gesagt haben. Chrysalis hat ein ultracooles aussehen, aber sie hatte auch die beste Idee und ich konnte sie verstehen... Keiner mag sie und sie wollte einfach nur einen tollen Tag Darum stimme ich für sie
Awesome Ava by PinkiePonko. Dankeee!!
|
|
|
21.01.2014 |
skinni
Enchantress
|
Discord. Er ist bei mir sogar in der Top 3 der besten Bösewichten aller Zeiten
"Twicane hat mir meine Augen geöffnet und mein Leben von Grund auf verändert." - DriveByFM, 26.11.2013
"Ich habe an Twicane noch nie gezweifelt!" - Neotix, 27.11.2013
"Politisch korrekt und unterhaltsam, so kennen wir Twicane!" - Bunderlow, 30.11.2013
"Ich weiß gar nicht wie ich ohne Twicane weiterleben sollte!" - Loki1986, 05.12.2013
"Twicane ist strahlend schön, verführerisch und einfach zum anbeißen" - Zuckerschnuti, 15.12.13
"Ein wahrer Allzweckgegenstand von unverzichtbarem Wert, das ist für mich das Twicane!" - MissOlga, 15.12.13
"Twicane is best cane!" - Psyko, 04.01.14
|
|
|