Alles klar, bin nun auch zu Hause angekommen.
Vorab noch mal vielen vielen Dank an Herpderp für das kurzfristige einspringen als Fahrgemeinschaft, obwohl es für ihn ja doch nen Umweg gewesen ist. Ohne dich wäre das Paintball für mich definitiv gelaufen gewesen.
Feedback von mir? Gut, auch wenn ich alles, aber auch wirklich alles getroffen habe, außer ein paar meiner Kontrahenten, habe ich den Kampf mit der Luft eindeutig für mich entscheiden können, da diese ohne Gegenwehr aufgegeben hat
Ich denke mal mir fehlt es da eindeutig an Übung, sei es Virtuell (Shooter sind ja so weit schon mal nichts für mich) oder hat im realen da dies mein erstes Match gewesen ist. Nichtsdestotrotz denke ich, das ich dem Paintball nicht Missmutig gegenüber stehe, dafür hats dann doch zu viel Spaß gemacht.
Desweiteren kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, Disturbed, du hättest da einfach dabei sein müssen. Es war auch nach dem Paintball einfach unglaublich
Zum einem das von dreamkeeper angesprochene Thema und des weiteren haben wir in ner angenehmen Runde noch was zu Futtern besorgt (wobei ich ja dank Herpderp erst gar nicht anfangen musste zu Hungern, da er mich ja hartnäckig mit der Kugel durch die Maske gefüttert hat
) und einfach den Tag mit einer angenehmen Gesprächsrunde ausklingen lassen.
Und mit dem Kino-Meetup, sag mal wann, wo und was und ich schau mal ob es mir zusagt und wie ich hin komme
Es ist erst dann zu spät, wenn dein Licht vergeht.