Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 01:14



Die gefallene Welt
01.09.2013
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Die gefallene Welt
(ich....versteh es nicht....thunder.....ist dir das alles egal ?)

01.09.2013
Destrox Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Die gefallene Welt
(Thunder, ich habe Angel aufs Härteste kritisiert, die beiden haben nur ihre Meinung gesagt ! Mein Gott Thunder beherrsch dich ! Dir tuen deine Posts leid ? Du zeigst nur das gegenteil !)

[Bild: destroxme_by_mcflutterhy-d74s1dp.png]

Besucht doch mal meinen Fan-Art Thread !

Ich mache (Hochwertige) Signaturen ,schreibt mich an wenn ihr eine wollt.
An alle meine Hater !
Spoiler (Öffnen)

Destrox Energy ! (Öffnen)
01.09.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Die gefallene Welt
(Ist dir das alles wirklich egal?.......willst du es jetzt alles aufgeben?......willst du uns 2 beide....jetzt einfach so abschieben?....nach dem was wir 3 jetzt alles durchgemacht haben?.....)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
01.09.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Die gefallene Welt
(egal ist es mir nicht... und abschieben kann man nicht sagen... denn wenn ich jemanden abschiebe dan schreibe ich das direkt.... nur ich ferteidige meine Bros... wenn man einen von euch anmacht würde ich euch auch verteidigen... keine frage... und bitte sturm sag mir was genau du nicht verstehst...
ich weiß das ich oft übertreibe... (wie eben...) aber ich empfinde jeden meiner bros als wichtig... ich beschütze jeden meiner bros... und wenn euch das nicht passt... das ich so hanle und das so seh...
*Hält ihnen die tür auf*
dann bitte... geht... ich zwinge niemanden aber das habe ich schonmal gesagt...
destrox... es tut mir leid... ich halte mir echt die tränen zurück... ich kann auch gerne einen post von mir zitieren von einem aneren thread... Rijje und sturm wissen welchen ich meine...)

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
01.09.2013
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Die gefallene Welt
(ich meine....wir haben nur unsere meinung gesagt...kein bischen beleidigend......aber trotzdem..... ich hab scheiße gemacht....)

01.09.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die gefallene Welt
(ok ziemlich heftig was wegen destrox glaub ich ab ging )

*sitzt immernoch in liliths reich*

[Bild: signaturtssxu.png]
01.09.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Die gefallene Welt
(Ja...das taten wir beide....wir haben Mistgebaut....aber das war nur ne Verbesserungskrittik.....nichtmal etwas aggressiev.....ich verstehe es nicht....das macht mich gerade ziehmlich fertig.....)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
01.09.2013
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Die gefallene Welt
(mir auch....angel...war das beleidigend ?)

01.09.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Die gefallene Welt
(Sag an...war es es oder nicht?)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
01.09.2013
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Die gefallene Welt
(können wir bitte nun weiter machen BITTE ich will nicht das ihr um mich streitet das ist für mich DIE HÖLLE AUF ERDEN bitte beruhigt euch ICH BITTE DARUM DANKE FS sad)

*Zero bewegt sein arm*

"ah so gut wie neu ok danke schatz wollen wir nun zurück auf die erde ??"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
01.09.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Die gefallene Welt
(wie ich seh sind nun in diesen threads mindestens 3 Mods rumgegeistert... also hat mich wer gemeldet.... war ja klar...
so vergeht mir echt der fun noch hier zu bleiben... man kann sich mit mir normal unterhalen aber... das find ich schwach... nein... ich...)

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
01.09.2013
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Die gefallene Welt
(.....bitte nicht....... ich hab ne schlechte vorahnung......)

01.09.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Die gefallene Welt
(ich auch......dass währe....man...schrecklich..)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
01.09.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die gefallene Welt
(hoffen wir das mal nicht)

[Bild: signaturtssxu.png]
01.09.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Die gefallene Welt
(ihr liegt richtig... nennt mir gründe weshalb ich noch hier bleiben sollte... ich seh da nicht wirklich einen... da meine art nur negativ angesehen wird das ich meine Bros verteidige, ich werde sofort gemeldet... obwohl man das auch normal klären kann... ich werde gleich als "Unheilbar" angesehen obwoh man nichtmal meine vergangenheit kennt....)

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
01.09.2013
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Die gefallene Welt
(ich will mich ja nicht wiederholen aber können wir nun normal weiter machen sonst denke ist alles meine schult bitte ich will nur noch ein RPG durchführen FS sad)

*FLandre schläft und hat nicht mit bekommen was mit Gabriel passiert ist*

"hmm ja schön weich und Kuschelig"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
01.09.2013
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Die gefallene Welt
(bitte...denk nicht so thunder.....du hast viele gründe hier zu bleiben....ich bin dein bro....und will dich nicht verlieren...)

01.09.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die gefallene Welt
(thunder das war dein recht wütend zu werden ich kann dich da verstehen ich hatte zwar anfangs auch probleme mit angels rechtschreibung aber man gewöhnt sich schnell dran)

[Bild: signaturtssxu.png]
01.09.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Die gefallene Welt
(Ja du hast VIELE Gründ...ich......Sturmdash....wir sind deine Bros.....ich will dich auch nicht verlieren...es war dein Recht.......also denk nicht so.....ich und Sturm wollten es ja normal klären....)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
01.09.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Die gefallene Welt
nur nochmal um den unwissenden meine vergangenheit etwas zu erläutern... (Öffnen)

(super... 1 grund und ich werde trotzdem nicht akzeptiert von meiner art her... es wird sich immer wiederhollen... es wird immer wieder hier rauf hinaus laufen nur weil so ein user meint sich um einen aufregen zu müssen und sich über ihn lustig macht... ich verehre jeden meiner bros da sie mir HEILIG sind... und das das einfach nicht respektiert wird Kotzt mich an... und noch vieles mehr...)

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste