Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.09.2024, 16:26



Die Brony Geschichte
01.09.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Krankenhaus][Morris]
Morris hörte Twilight zu und als er hörte das er sich etwas ungeschickt anstellt versucht er was anderes. Ich hoffe wenn Applejack da ist das er aus der Depression kommt. Und wie ist das mit dem Kraulen jetzt. Fragte er sie und sah wieder zu Fox.


[Rarity]
Rarity überlegte ob sie die Stute mal folgen sollte damit sie weiß wo sie zum mindest wohnt. Shinning ich folge ihr mal damit wir zum mindest wissen wo sie hier wohnt. Ach ja die schule geht bis zu 12:30 flüsterte sie leise zu ihn aber das die stute es nicht sieht. Und folgte Fulvia. Während Sweetie noch still das saß und alles beobachtet.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2013 von elitecat.)
01.09.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[shining flame]
Shining sieht wie Fulvia plötzlich abgebogen ist und dann hörte sie Rarity sagen das sie ihr folgen will um herauszufinden zu können wo sie wohnt aber so das Fulvia es nicht hören konnte, dann sagte Shining noch was zu Rarity.
ok ich hab nichts dagegen ich will ja auch wissen wo sie Sunny hinbringt da ich mit ihr befreundet bin und wenn sie wirklich ins Heim muss dann begleite ich sie Rarity achja was ist wenn wir Fulvia verlieren? Ok gut zu wissen

[Bild: signaturtssxu.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2013 von Shining Flame.)
01.09.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Applejack]

Applejack sah den Doktor an. Eine Entschlossenheit war in ihren Augen zu sehen, die jedem sofort anspringen würde. Ja, genau der! Er ist....ein guter....Freund von mir! nunja, in anbetracht der Tatsache, wie wichtig ihr die Sache war, war ihr durchaus bewusst, dass "Ein guter Freund" noch weit untertrieben war - aber das juckte sie im Moment rein gar nicht.
Ihr brannten förmlich die Hufe vor Aufregung.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
01.09.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.538
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Mrs. Haywire], [Applejack], [Dr. Hoof] - Ponyville, Krankenhaus Anmeldung[20:35h]

Als der Dr. Applejack ansah, nachdem er nochmal kurz in die Akte geblickt hatte und diese zuklappte, verriet ihm ihr Blick schon was los war - ehe sie ihm "Ja, genau der! Er ist....ein guter....Freund von mir!" sagen konnte. Der Arzt konnte zwar nicht - im Gegensatz zu Applejack - anhand der Sprache herausfinden, wann jemand log, aber dennoch blieb er skeptiech. Denn ihre aussage war 2 Deutig - entweder war der Hengst nur ein flüchtiger bekannter, mit dem die Stute eine Affähre am laufen hatte, oder es war was ganz anderes - zwar selten, aber es war in Ponyville bereits vorgekommen: Das "Samariter - Syndrom". Das wollte der Arzt jetzt herausfinden, ehe er irgendetwas zuließ oder ablehnte. "Wie haben sie ihn kennengelernt?" wollt er wissen. Wenn jetzt eine Ablehnung käme, dass ihn das nichts anginge, war die Sache klar. Allerdings, wenn sie einen kurzen Ausschnitt brachte, wie es zustande kam, dann war es das "Samariter - Syndrom" - und dann könnte das, was sie gesagt hatte, vielleicht nicht ganz passen, aber dann wäre die Aussage eher als "wahr" anzusehen. Man hörte kurz darauf einen dumpfen Knall - als sich der Dr. umdrehte, sah er noch nichts; kurz darauf, sah er, wie der Sanitäter in der Entfernung jemanden aus dem Zimmer herausbrachte. "Die Situation scheint dort wohl eskaliert zu sein. Aber dennoch - dürfte ich sie bitten, mir erst noch die Frage zu beantworten?" Wenn Applejack jetzt eine plausible Antwort gab, dann wäre das ihre "Eintrittskarte" um Fox zu helfen... Mrs. Haywire saß nur stumm da und blickte immer abwechselnd auf den Dr. und Applejack.

[Fox], [Morris], [Twilight Sparkle], [Nurse Sweetheart], [Sanitäter] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 5 [20:35h]

Als Morris eine Änderung versuchte, um das eventuell besser zu machen, schien er sich noch bescheidener als vorhin anzustellen, das gefiel Twilight gar nicht. "Ne, lass mal, das geht so nicht" meinte sie energisch zu Morris, während sie mit einem Huf den seinen wegschob. "Das war schlimmer als vorhin; lass es lieber bleiben. Ich zeig dir daheim, wie man das macht." Dann schweifte auch ihr Blick zu Fox, der immer noch umringt von Sanitäter und Nurse Sweetheart, "sein" Bett vehement verteidigte. "Stellen sie sich doch nicht so an, wir wollen nur ihre..." konnte Nurse Sweetheart sagen, als sie von einem von Fox' Hufen erwischt wurde und regelrecht zu Boden fiel. Der Sanitäter stellte jegliche Aktivität zum erreichen des Befehls ein und flitzte zu Nurse Sweetheart herüber, um sich nach deren zustand zu erkundigen. Man konnte auf dem rosa Fell von Sweetheart die Stelle an der Brust entdecken, an der Fox' Huf auftraf. "Argh" schnaufte Sweetheart, als bekäme sie keine Luft. "Geht's, Nurse Sweetheart? Oder soll ich nen Arzt holen?" Nurse Sweetheart atmete etwas schwer, aber es schien sonst alles in Ordnung zu sein. "A-arzt ist nicht nötig...aber ich glaub, ich brauch mal ne Pause...!" Der Sanitäter hievte Nurse Sweetheart hoch und schleifte sie aus dem Zimmer, eher er noch "Bin gleich wieder da" hinein rief. Twilight entglitt in dem Moment, als Nurse Sweetheart regelrecht zusammenbrach, erst mal ihr Gesichtsausdruck - ehe sie kapierte, was gerade passiert war. "Die hätten ihn wirklich in Ruhe lassen sollen. Jetzt wird's gefährlich."

[Fulvia], [Sunlight Berry], [Rarity], [Sweetie Belle], [Shining Flame] - Ponyville[20:35h]

Fulvia Bemerkte, dass Rarity ihr folgte. Fulvia war nicht umsonst entsprechend ausgebildet worden, dass sie sich nicht auf irgendwelche Überraschungen einließ. Es war in der Vergangenheit schon mal vorgekommen, dass einige Fohlen eine Falle gestellt hatten und somit dann die "Hunter", wie die Trupps von den Fohlen in dem Waisenhäusern genannt wurden, hinterrücks überraschten und diese dann übel zurichteten. Daher wurde eine ähnliche Ausbildung angesetzt wie bei den hiesigen Stadtwachen von Canterlot, nur eben das nötigste - und das so, dass die Fohlen im Fokus stehen. Ok, sie folgt mir. Dann muss ich schnell sein - damit ich einen kleinen Vorsprung bekommen kann und sie abhänge. dachte Fulvia, während sie sich etwas in der Gegend umsah. Ihre Ausbildung war zwar schon ein paar Jahre her und sie musste sie bisher nicht einsetzen, aber die Waisenhäuser wollten sichergehen, dass ihrem Personal nichts passierte - auch wenn die Fohlen meist friedlich waren.

Kaum kam wieder eine Hausecke, um die Fulvia ging, setzte sie zum Trab an - und ehe Sunny sich versah, hatte sie Fulvia schon geschnappt und sich auf den Rücken gesetzt, während sie mit ihren Flügeln dafür sorgte, dass Sunny nicht abrutschte. Fulvia wusste, dass das wohl nicht so viel brachte - aber sobald sie wahrnahm, dass Rarity in Sichtweite kam, musste sie ihre Laufgeschwindigkeit wieder ändern - um hinter der nächsten Hausecke zu verschwinden. In dieser Gasse schien der Weg allerdings schmutzig zu ein - eine größere Matschpfütze lag im weg. "Halt dich fest." meint Fulvia noch, ehe sie kurz zum Sprung ansetze und ihre Flügel spreizte, damit sie über diese Pfütze segelte.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2013 von Crash Override.)
01.09.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Krankenhaus][Morris]
Morris hörte Twilight zu und war etwas entäuscht das er es wieder verkehrt gemacht hat. Er hörte auf zu Kraulen aber darfür Streichelte er sie. Findes du das Streicheln schön Twily? fragte er sie und sah wie Sweartheartzu Boden viel und das der Sanitäter zu ihr hin ging und sie Raus schleifte. Und hörte Twilight. Ja die wollten ihn ja mit Gwalt von dem Bett kriegen obwohl er seine Ruhe haben wollte. Da haben sie selbst schuld dran. Ich hoffe sehr das Applejack ihn aus seiner Deprie holt. sagte er zu Twilight.


[Rarity]
Sie will mich wohl abhängen nicht mit mir. sagte Rarity noch und Lief ihr weiter hinter her sie sah noch wie sie um die ecke Trappte mit Sunny auf dem Rücken. Sie wollte es net anders und Trapte auch. Aber in der gasse wra ne Schlamm Pfütze Rarity eckelte sich darvor aber sie wollte sie nicht entkommen lassen. Halte euch fest. sagte sie zu den beiden Rarity hielt sie allerdings auch mit Levitation zu sicherheit fest. Sie ging in Gallop über und Sprang über die Pfütze aller dings waren ihre hinter bein in die Pfütze gekommen Gallopierte aber sollange dann weiter bis sie wieder in sicht war und folgte sie weiter. Okay nach der Aktion sofort ins Bad und ne Runde baden gehen. sagte sie etwas angewidert von dem matsch und folgte Fulvia weiter.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
01.09.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[shining flame]

Shining sah wie sich Fulvia dann Sunny schnappte und sie auf ihren rücken legte bevor sie loslief und dann um die ecke bog
wieso will sie so schnell von uns weg hmm
Als Rarity hinterher rannte und dann vor der matschfütze kurz stoppte und dann rübersprang wurde rarity etwas schmutzig auch shining bekamm einige spritzer ab.

[Bild: signaturtssxu.png]
02.09.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte
[D̷̡E̛M̡҉̶Ǫ̴Ǹ̴̶́͟B͘͢U̷͟͝N̸͘͜͜͠Ņ̷͟Y̨͞] [20:30]

Bunny sagte:
"S̢̨̨͢͠P҉͡I̕͢͢͜͝Ķ̢̕͞E̴̴͠,҉̶ ̵̵̛͜D̢͜͡U̧͜҉̀ ̨͠҉̧͡N̴͠Ä̸́H̵̕͝͡͞E̴̕R̡҉͏S̴͘͞T͟ ҉̴̨̨͟D̵͠͝҉ÌĆ̸̶͘H̷͡͞͝͝ ̕̕͡V͠͝Ò͢Ŗ̷̛͝͝ ̴̡̛D̡̀͘E̷̸̕I҉̨N҉͝Ę̸͘͟M̶̡̕͢ ̡̛̀҉T̵̡͢͢O̢͠D̶̵͜͝͝.͘͝"
(SPIKE, DU NÄHERST DICH VOR DEINEM TOD.)
Jetzt war er stinkend. Gut das er noch Chaos Engergie hatte.
So nahm er sich einen Feuerball, und Schoß ihn auf die Tür.

02.09.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Die Brony Geschichte
[sunny]
Wurde sehr überrascht von dem plötzlichen hochnehmen und dann fliegen
Die fand es klasse zu fliegen jedoch fand sie magie dann doch wieder lustiger
Als nächstes blickte sie die drei hinter ihnen und musterte sie,was ziemlich schwer war wenn sie nicht anhalten doch nach einer weile erkannte sie shining,und das hies das dass rairty sweetie und shining sein müssten.
warum laufen wir denn vor den weg?!
Kurz nachdem sie ausgeredet hatte wurde sie von fulvia geschubst,ein ast war schuld und sie fiel in eine fütze
EWWW!

Moveboy,ich sehe dich.
02.09.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Hyper Energie/Michael][SCC]

Michael verliss den SCC ebenfalls recht zügig doch Winkte er Mrs. Cake noch kurz zu "Biss Morgen dan und danke das sie mir die Changse geben hier zu Arbeiten auch wen es nur ein Probearbeitstag ist." Sprach er noch Freundlich ehe er den SCC verliss und etwas durch Ponieville schländerte (Ich hoffe ich krieg das hin aber sollte eigentlich nicht so schwer sein ich mag etwas anderes Gelehrnt haben aber ich habe meiner Mutter und meiner Oma doch hoffentlich nicht um sonst Jahrelang dabei geholfen Kuchen Kekse und alles mögliche zu machen. Zudem werde ich Pinkie als Motivation haben...ja...) versank er in Gedanken. Über das wie er hier her kahm, warum er hier her kam oder ob und wie er wieder Zurück in seine Weld kommen würde machte er sich keine Gedanken, warum auch? Hier hatte er ein besseres Leben das wusste er gleich als er den SCC gesehen hatte. Nun machte er sich aber auf den Weg richtung Krankenhaus schlisslich weckte seine Neugier nun wissen zu wollen was vorhin Pasirt war.

//sry das ich so lang nix gepostet habe hatte hier im RPG ne post flaute.
03.09.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Rarity]
Rarity sah das Fulvia sunny nicht mehr auf dem Rücken hatte und galloppierte zurück zur pfütze wo sunny saß sie nahm sie mit Levitation wärend des Gallopps mit und hielt ihr Mund zu damit sie kein Mukks sagt Fulvia hat sie noch nicht gesehen da sie noch hinter der ecke war und davon noch ein stück entfernt war bevor sie sie sehen konnten und rannte aus der Gasse raus. Sie hatte überlegt das sie Sunny doch auf nehmen kann sie hatte ja noch ihre Couch allerdings müssen alle jetzt baden da sie durch die Pfütze galoppiert sind und ihr Weißes fell durch die matsche kaum sicht bar ist das es dunkel war allerdings waren die fohlen auch etwas betroffen. Fulvia würde sie jetzt folgen und somit Rannte sie weiter und Versteckte sich in ein passendes gebüscht das sie Gut verteckte. Ich habe beschlossen sie doch bei mir auf zu nehmen Shinning. Sie hat es nicht verdient in ein Haim zuladen du genauso wenig aber ruhe jetzt Ich denke sie wird uns suchen. Und wenn ihr was sagt in ganz leises flüstern. Flüsterte sie und verhielt sich ganz ruhig durch denn eckligen matsch waren sie gut getarnt.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2013 von elitecat.)
03.09.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[shining flame]Shining flame sah wie Rarity umdreht und sah dann auch Sunny die dann von Rarity hochgehoben wurde, Als Rarity zu Shining etwas sagte antwortet sie leise.
Ok ich hab auch kein problem damit ich bin ja mit Sunny befreundet und möchte auch nicht das sie im Heim landen muss gut ich bin jetzt ganz rugig
Macht sich kleiner damit sie nicht bemerkt wird.

[Bild: signaturtssxu.png]
05.09.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.538
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Fox], [Morris], [Twilight Sparkle], [Sanitäter] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 5 [20:40h]

Als Morris dann von kraulen auf Streicheln wechselte, ließ es Twilight erst über ich ergehen, ehe sie sich nach ein paar Minuten zu ihm umdrehte. "Morris, könntest du das jetzt bitte bleiben lassen? Solange Fox so depressiv ist, hab ich da auch keine Lust drauf. Die Depression steckt doch etwas an; weil man zusehen muss, wie jemand leidet ohne dass man etwas tun kann. Und ob Applejack da was ausrichten kann..." Fox selbst hörte immer wieder nur ein Wort - "....Applejack..."; aber er reagierte da nicht darauf, da dort zwar Stimmen waren, aber nicht diese, dieser er so sehr vertraute.

[Fulvia], [Sunlight Berry], [Rarity], [Sweetie Belle], [Shining Flame] - Ponyville[20:40h]

Fulvia hatte zwar zum Flug angesetzt, aber nicht beachtet, dass kurz hinter der Pfütze ein kleiner Ast hervorlugte, dem sie grade noch ausweichen konnte - der aber Sunny erwischte und sie dann von Fulvia's Rücken herunter stieß. Fulvia bemerkte das zwar, doch musste sie erst mal an Höhe gewinnen, damit sie umdrehen konnte - und erkannte dann, nachdem sie gedreht hatte, dass die andere Stute Sunny bereits aufgelesen hatte. "Verdammt" fluchte Fulvia, ehe sie eine Art Sturzflug versuchte - jedoch bog die Stute ab, kurz bevor Fulvia Sunny wieder von dessen Rücken holen konnte. "Sowas ist mir noch nie passiert. Das wird sich nicht gut im Bericht machen." Die Waisenhäuser verlagten stets einen Bericht, was vorgefallen sei und wie bzw. wo das Fohlen wieder aufgegriffen wurde. Nun landete Fulvia, ehe sie einige schritte lief, um die Ecke schielte - und feststellen musste, dass die andere Stute verschwunden war. "Na toll, das hat mir jetzt grade noch gefehlt" sprach Fulvia und Facehoofte sich.

Doch dann sah Fulvia etwas - es war zwar bereits am dämmern, und somit war nicht mehr viel zu sehen - etwas am Boden; als Fulvia drauf zusteuerte, tastete sie das "etwas" kurz mit dem Huf an - und stellte fest, dass das ein Wasser - Erde-Gemisch war - Matsch. Nun versuchte Fulvia mit dem restlichen Licht, dass ihr noch zur Verfügung stand, die Spuren zu verfolgen - doch weit waren sie nicht zu sehen, denn mitten in der Gasse hörten sie auf. Mist; wie kann mir das passieren? Von etwa 30 Verfolgungsjagden ist das die erste, bei der ich versage. Allerdings muss ich mich diesmal auch mit einer ausgewachsenen Stute aussereinander setzen - nicht nur mit einem Fohlen. Ich glaube, ich muss schnell in's Waisenhaus und Alarm schlagen; dann werden wir sie schon finden. Aber... warte mal Fulvia; hat diese Stute nichts von einer Boutique erwähnt? Fulvia schmiedete einen Plan - dann hob sie ab und flog zur Boutique, wo Fulvia dann auf Rarity warten würde.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
05.09.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Krankenhaus][Morris]
Morris hörte Twilight zu. Okay Twily ist auch gerade irgendwie verständlich. sagte er zu ihr. Und hörte so mit auf. Er wollte sie nicht verärgern und schliesslich schlägt man einer Dame keine bitte aus. Er sah zu Fox wie er noch Deprimiert war aber er legte sein kopf dabei auf Twilights Bett



[Rarity]
Rarity sah das Fulvia weg Flog aber sie war noch wachsam. Sie lief langsam aus dem Gebüsch und sie lief erst mal unsicher zu ihre Boutique aber achtsam sie waren immer noch voller Schlamm. Aber sie schaute erst mal vorsichtig um die Ecke Fulvia ist ein Pegasus sie könnte sie auch leise verfolgen ohne das sie sie bemerkte aber zu ihrer Überraschung stand sie vor ihrer Boutique aber zu Glück konnte sie rarity und die anderen nicht sehen. Man sie weiß wie man das macht aber ich bin besser. Mädels ich habe ne idee die Boutique hat eine hinter tür und ich glaube ich weiß wie ich uns un esehen einschleusen kann. Wenn sunny zu Fulvia gehen möchte muss sie mir es nur sagen aber ich finde kein Fohlen hat es verdient dort zu sein. Flüsterte sie zu den Fohlen und schlich sich sich mit umwegen zu ihrer hintertür und öffnete sie und ging rein und Schloss sie leise. Sunny möchtes du bei mir bleiben oder zu Fulvia zurückkehren? Aber du erzählst mir aber wie du in dieser blöden Situation gekommen bist. Ich nehme dich gerne bei mir auf du wirst zwar auf die couch schlafen müssen für erstmal vor ihr sind wir erst mal sicher aber ich denke sie wird noch nachhacken. Ich werde die sache versuchen vernünftig mit ihr zu besprechen aber darfür brauche ich auch ein einverständnis von dir ob du bei mir bleiben möchtes. Shinning wohnt auch hier wir werden für dich sein. Wenn du Hunger hast ich habe noch was zu essen hier. Sagte sie zu Sunny und hoffte das ihre mühe nicht umsonst war.


[Sweetie Belle]

Sweetie sah die Aktion mit an. Sie fand es sehr aufregend wie ein gehim Agent rum schleichen sie blieb auch deswegen ruhig bis sie in die Boutique war. Man war das gerade Spannend wusste garnicht das man so viel Spannung mit Rarity haben kann. Ja Sunny bleib doch bitte bei uns. Rarity ist die großzügigkeit in Person. nunja sie trägt ja auch immer hin eine Element die Großzügigkeit. sagte sie fröhlich und war immer noch aufgeregt.


Mit shinngs erlaubnis poste ich seine post da er hier nicht zugreifen kann auf das Forum sobald er drauf kann fragt ihn ruhig er hat es aber selber getippt^^

[shining flame]

Shining sah wie die Stute weg flog und Rarity wieder aus dem Gebüsch kam und hörte dann wie Rarity zu ihnen sprach.
Ok hab verstanden Rarity
Sie gingen weiter und erreichten recht schnell das Haus und gingen rein und hörte dann wieder Rarity.
Ja Sunny bitte bleib doch Rarity ist wirklich sehr nett und ich danke ihr das ich hier wohnen kann aber wenn du mit der anderen Stute gehen möchtest versteh ich das, und Sweetibell ja das hätte ich auch nicht erwartet
Sie lächelte Sunny an.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2013 von elitecat.)
13.09.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Applejack]

Applejack biss sich auf die Unterlippe, als der Arzt ihr diese Frage stellte. Wenn sie genauer darüber anchdachte, dann verschwammen die einzelnen Erinnerungen in ihrem Kopf, so als ob da zwei Begegnungen gewesen wären, aber jetzt nur noch eine Erinnerung dominiert. Doch sie ignorierte es. Antwortete einfach. Er ist neu hier in der Stadt....er kam mit einigen anderen und ich habe mich mit ihm angefreundet....er vertraut mir! Und ich vertraue ihm! Wir fanden ihn in der Nähe von Smokey Mountain, er lag in einem Gebüsch und wir zogen ihn raus.... sie sah nachdenklich auf den Tisch vor ihr, als sie die Erinnerungen wieder aus ihrem Gedächtnis herauf beschwor. Danach sah sie den Doc mit ernstem Gesicht direkt in die Augen. Doktor ich lüge nicht. ich kann nicht lügen.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
13.09.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.538
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Prinzessin Luna], [Wache], [Allan] - Canterlot, Kerker des Schlosses

Prinzessin Luna wurde von der Wache informiert, dass etwas seltsames im Kerker vorging - dort, wo man den Grauen Pegasushengst eingesperrt hatte. Als sich Luna das ansah, dachte sie sich erst Was in Celestia's Namen ist denn hier los?, ehe sie das ganze genauer unter die Lupe nahm. "Sie sagen, der strahl kam aus der Zelle mit dem Pegasushengst und ging bis... in die andere Zelle da drüben?" Man konnte gut die Gitterstäbe sehen, die nur zum Teil vorhanden waren, da ein großes Loch dort prangte. Als Luna die Wache nach ihrer Frage ansah, nickte diese nur. "Dann bringt ihn die eine Zelle, die Magie absorbiert." sprach sie und drehte sich Schließlich um - sie hatten nur eine Zelle, die diese Funktion haben soll, Magie zu absorbieren. Aber bisher hatten sie diese niemals gebraucht - ob das wirklich funktionierte, dass diese Zelle Magie aborbierte, wusste niemand.

[sunny]

Sie merkte wie ihr die ganze zeit das Adrenalin durch die adern wuselte sie war immer still unfähig zi sprechen oder irgendwas in der art als sie dann hörte das rarity sie aufnahm sagte sie.nichts und freute sich nur erst als sie bei der Boutique ankamen viel sie ihr um den hals
danke danke danke danke du bist das großzügigsten einhorn allerzeiten ich danke euch allen!
Sie sah zu flame und nickte sie stumm an.
Das sie soviel glück hatte in dieser Situation hatte sie selbst verwundert und sie kam zu dem seh,iss das sie eigentlich hier bleiben wolle also nicht in die welt aus der sie ko,mt zurück

[Fulvia], [Sunlight Berry], [Rarity], [Sweetie Belle], [Shining Flame] - Ponyville [20:45h]

Fulvia wartete bereits einige Zeit vor der Boutique. Das kann doch nicht sein, dass diese Rarity nicht einfach so nach Hause geht; und selbst wenn, dann hab ich immer noch die Macht, sie aufzuhalten und zu fragen, was das sollte. dachte Fulvia; wegen Rarity war sie zwar aufgebracht, allerdings konnte sie sich nicht so gut vorstellen, was Rarity mit Sunny wollte. Fulvia sah sich zwar immer wieder um, konnte aber nirgends auch nur einen kleinen Teil von Rarity erspähen - Fulvia wusste nicht, dass sich Rarity bereits in der Boutique befand.

[Boutique][Rarity]

Rarity war erleichtert das sie sie die Arbeit nicht umsonst gemacht hatte. So kommt jetzt rauf. Fulvia steht noch vor der Türm das klären wir jetzt Sunny folge mir Shinning und sweetie setzt euch schonmal in die Küche. Sunny und Ich klären das mit Fulvia jetzt. erzählte sie die Dreien während sie richtung Tür lief und die Oberste Tür teil Öffnete. Guten Abend Fulvia sie stehe ja immer noch hier wie ich es erwartete hatte. Möchte gerne mit ihne etwas über Sunny plaudern ich möchte sie bei mir aufnehmen und sie möchte es auch. Kommen sie doch bitte rein. Normaler weise bin ich Sauber aber durch das Abenteuer die ich und den Fohlen hatten ist es nunmal leider so. sagte sie zu ihr. Ach ja gleich wird noch Gebadet Shinning Sweetie und du auch Sunny ich werde danach gehen. rief sie zu den Fohlen. Und Öffnete Fulvia die Tür. Und entschuldige wegen den ganzen Theater aber die Fohlen schien das Abenteuer gefallen zu haben. Ich habe sie eigentlich nur verfolgt weil ich wissen wollte wo sie genau Wohnen wegen Sunny. Nunja kommen sie erst mal rein und lassen wir wie 2 Erwachsene Ponies klären. Möchten sie ein tee oder Kaffee haben? fragte sie Fulvia.

[shining flame]

Sunny, Sweetibell, Rarity und Shining waren jetzt drinnen und als Rarity sagte das Fulvia noch draußen steht und sie das jetzt regeln wird und das Sweetiebell und Shining in die Küchegehen sollten antwortet sie ihr noch
ok viel glück Rarity ok dann gehen Sweetiebell und ich schon in die Küche
Als die beiden schon in der Küche waren rief kurze zeit später Rarity das sie gleich noch baden gehen sollen.
ok Rarity hab verstanden

[NORMAL Bunny]

Bunny hatte seine letzte Idee, es war sich gegen die Tür zu werfen.
Mit genug anlauf, kann er die Tür einrammen.
Also nahm er anlauf. Er war mittlerweile zu einem Demon ausehen gewechselt, er war größer, seine strahlenden Farben wurden zu ermüdend Blaß. Seine Augen waren grelle Scheinwerfer, welche aussahen wie Echsen-Augen. Ihm war nur sein Ziel bekannt, und zu verlieren hatte er auch nichts mehr. Dann warf er sich gegen die Tür.
Mit einem lauten *KAWUMS* ächste die Tür, und gab auf.
JETZT WAR NICHTS MEHR IM WEG.
JETZT KONNTE ER VERDAMMT NOCHMAL PENNEN!

So wurde er Normal und ging in eine nicht spezifische Ecke.
Dann pennte er.

[sunny]

Sie verhielt sich still und die wärme der freude verzog sich als rarity fulvia rein lies
Sie hatte etwas .angst denn fulvia hat natürlich die mittel um zu sagen das rarity sunny garnicht haben kann weil sie dann zu überfordert sei das wollte sie natürlich nicht!
ist gut.mama
Sie schlug ihre hufe vor ihren mund,war ihr "mama"gerade wirklich rausgerutscht und wenn ja,wie werden die beiden grosen das aufnehmen??
.o0( oh luna wiesi habe ich das grade nur erzählt?!

[Prinzessin Luna], [Wache], [Allan] - Canterlot, Kerker des Schlosses

Allan brauchte einen Moment um sich aufzurappeln, in seinem Kopf drehte sich alles, ganz zu schweigen von den Schmerzen die sein Plötzlicher aufprall hinterlasse hatte und erneut fühlt er sich ein wenig ausgelaugt, ähnlich wie nach seinem kleinen Sombra Unfall, auch wenn es von der intensität kaum vergleichbar war. Ein wenig schwankend trabte er aus seiner Zelle hinaus und folgte ruhig der Wache in seinen neune Verwahrungsort "Magieabsorbierend was... ist die Zelle aus Obsisdian gefertigt, mit schutzzaubern versehen oder wirklich mit nem absorbierenden Material ausgekleidet?" Ein wenig war er enttäuscht, er hatte gehoft, dass Luna zumindest ein wenig die Gesichtszüge entgleiten würden beim Anblick seiner Zelle, aber es sollte wohl nicht so sein. In seiner neuen Zelle angekommn ließ er sich direkt auf die Pritsche Fallen, keine Experimente mehr für heute, der Punkt an dem die Neugierde von der Erschöpfung übertönt wurde war längst erreicht. Ein eigener Zweig der Magie... schon ein Netter Gedanke...

[Rarity]

Rarity hörte Sunny das sie zu ihr Mama gesagt hatte. Mama? Ich bin doch eigentlich garnicht deine Mutter. sagte sie etwas fragend und sah das es ihr nur ausgerutscht war. Sie wartete da sFulvia rein kommen würde damit sie sich unterhalten konnten.

[Sweetie Belle]

Sweetie Belle hörte zu Was Rarity zu ihnen rief. Okay Schwester wir warten dann in der Küche und ja wir sollten unbedingt Baden so Schmutzig wie wir gerade sind du hast es aber auch nötig Rarity. Ein Wunder das du das aushälst dreckig zu sein. rief sie zu Rarity.

[Fulvia], [Sunlight Berry], [Rarity], [Sweetie Belle], [Shining Flame] - Ponyville [20:50h]

Als sich der obere Teil der Tür öffnete, wunderte sich Fulvia. Erst recht, als Rarity dann zum Vorschein kam - dabei stand Fulvia die ganze Zeit an der Tür, so dass sie das hätte mitbekommen müssen, wenn Rarity an ihr durch geschlichen wäre. Ihre Verwunderung wurde noch größer, als sie von der Stute angesprochen wurde, dass sie mit Fulvia über Sunny reden wollte. Perplex über die sich überschlagenden Ereignisse blieb Fulvia, auch wenn man ihr das anbot, vorerst draussen vor der Tür stehen. Aber - Rarity erklärte Fulvia auch was es mit dem verfolgen auf sich hatte. Da hätte sie allerdings auch Fragen können dachte Fulvia. Als dann Sunny, die hinter Rarity stand, "Ist gut, Mama" versehentlich sprach, sah Fulvia verwirrt zu Sunny; Rarity entgegnete dann zu Sunny "Mama? Ich bin doch eigentlich garnicht deine Mutter." Nun war Fulvia vollständig verwirrt, was man ihr an ihrem Gesicht sehen konnte.

[Prinzessin Luna], [Wache], [Allan] - Canterlot, Kerker des Schlosses

Nachdem Luna gegangen war, öffnete die Wache kurzerhuf die Zelle - ehe sich der graue Pegasus doch zu bewegen schien. Leicht schwankend folgte dieser der Wache - eine andere Wache blieb an der alten Zelle stehen und sah ihnen nur hinterher. Während dem kurzen Lauf murmelte der Pegasus "Magieabsorbierend was... ist die Zelle aus Obsisdian gefertigt, mit schutzzaubern versehen oder wirklich mit nem absorbierenden Material ausgekleidet?" Doch die Wache schwieg sich aus; sie wusste selbst nicht was es mit dieser Zelle auf sich hatte. Kaum war der Pegasus angekommen, ließ er sich auch auf der Pritsche in der neuen Zelle nieder - und die Wache verriegelte die Tür, die vorher mit einem etwas lauterem Krachen zu fiel.

[Rarity]

Rarity sah zu Fulvia die immer noch da stand. Sollen wir die sache jetzt klären Fulvia oder nicht. Die Fohlen müssen auch bald ins Bett. Wegen der Schule Morgen. sagte sie zu Fulvia.

[Sunny]

Sunny machte sich klein weil sie etwas angst hatte,gang rarity jetzt davon aus das sie lügen solle oder was...sie wusste wirklich nirchr was sie meinte
rarity,was meinst du?

[Rarity]

Rarity hörte Fulvia und Sunny zu. Und sah das mas sie gerade ein bischen genervt war. Meinst du das gerade ernst meine damit das du ihr erzählen sollst wann du von Waisenhaus abgehauen sein sollst. sagte sie zu Sunny. Muss ich darfür jetzt echt nach Canterlot wie dämlich ist den das du Arbeites dort Spike könnte dir die Papiere per Express zu schicken lassen die wären in ein Paar minuten bei dir nur muss er dich sehen und dich irgend wie als Empfänger bestimmen. sagte sie zu Fulvia. oO(Man ich wünschte Twilight wäre hier.) dachte sie sich.

[shining flame]

Shining saß also wieder mit Sweetiebell am Küchentisch und warteten auf Rarity.
Sweetiebell ich würde dich gern etwas über die Schule hier in Ponyville fragen wäre das ok?
Sie wartet auf Sweetiebells antwort.

[Sunny]

achsoooo~
Also ich bin da raus weil ich einfach das alles hier drausen sehen wollte,ich war immer einsam und niemand mochte mich so recht und dann bin ich gegangen,was bis jetzt ja gut ging aber jetzt bist du ja da

Sagte sie und fand das das recht gut war und hoffte das fulvia das auch glaubt

[Fluttershy], [Pinkie Pie] - Ponyville, weg zum Krankenhaus

"Ups!", entfloh es der hellgelben Stute, als sie und Pinkie an dem jungen hengst, der gerade in die Bibliothek gestürmt war, vorbeiliefen, und diesen dabei fast umrammten. "U-und du bist dir sicher, dass wir nichts übersehen haben?", fragte Fluttershy unruhig wieder an Pinkie gerichtet, als die beiden geradewegs von der Bibliothek in richtung des örtlichen Krankenhauses davongaloppierten. "Fluttershy, wir haben die gesamte Bibliothek von oben bis unten durchsucht, sie ist nicht dort. Ausserdem waren in der Küche... Blutspuren..., also scheint sich jemand dort verletzt zu haben, ist doch nur logisch, dass sie dann zum Krankenhaus wollten.", schlussfolgerte die pinke, nun etwas ernstere Hupfdohle. "Oh... ich hoffe nur, dass Twilight und den Anderen nichts Böses zugestoßen ist...", Biss sich Fluttershy besorgt auf die Lippe, und gab abermals etwas gas, um mit Pinkie aufzuholen.

[Fulvia], [Sunlight Berry], [Rarity], [Sweetie Belle], [Shining Flame] - Ponyville [21:10h]

Bevor Shining ging, brachte sie noch Vermutungen über Heime, wie sie es gehört hatte. Fulvia kannte diese; in Canterlot sah es anders aus - dort waren viele Betreuer und es gab jeden Tag etwas anderes, gesundes zu essen. Die "Vorstellungen" stammen von den Anfangszeiten, als es kaum Dörfer gab und viele Waisen da waren; da waren die Waisenhäuser auch meist überfüllt. "Nein, so schlimm ist es nicht" meint Fulvia beruhigend zu Sunny, die sich klein machte - scheinbar, als hätte sie etwas angestellt. Fulvia wusste, dass die Fohlen meist nicht ganz ehrlich waren - besonders dann, wenn sie verwirrt oder ängstlich waren. Das war Fulvia gewohnt; auch wenn sie das nicht leiden konnte, akzeptierte sie das jedoch. Als Rarity jedoch ihr genervt entgegnete, wie dämlich das sei, da Spike ihr die Papiere zuschicken könnte, meinte Fulvia nur "Also, bitte, etwas mehr Respekt. Zum ersten geht das nicht anders, da ich die Papiere selbst nicht zu sehen bekomme. Das macht die Verwaltung, und die gibt die Papiere nicht heraus. Daher gibt es keine andere Möglichkeit; wir hatten damals auch fast alles ersparte zusammenkratzen müssen, um nach Canterlot zu fahren und später wieder mit meiner Schwester zurück. Ich kenne das Prozedere zu gut; ich wünschte, es gäbe eine einfachere Lösung - denn so musste ich vielen paaren absagen, die gerne ein Fohlen adoptiert hätten, es sich aber nicht leisten konnten, nach Canterlot zu fahren." Dann bekam Fulvia noch Sunny's Worte mit. Wenn sie einfach so heraus spazieren konnte, muss es ein Problem gegeben haben. Normal kann keines der Fohlen einfach so flüchten... die anderen Fohlen hatten sich irgendwas einfallen lassen müssen, damit sie nach draussen kamen. dachte Fulvia; ehe sie sich wieder an Sunny wandte. "Du konntest einfach so Rausgehen?" Fulvia versuchte sich an einem glaubwürdigen Gesichtsausdruck, doch sie wusste, dass das nicht so einfach war. "Ich will sie dann nicht weiter belästigen, ich muss meine Schwester auch noch für die Schule morgen vorbereiten. Ich würde morgen dann ab ca. 9:00h für sie bereit stehen; die Fahrt nach Canterlot und zurück würde ich auch noch organisieren. Dann haben sie nicht viel damit zu tun." bot Fulvia Rarity an. Fulvia war so gesehen nur eine "Botin", die auch noch für's einsammeln der entlaufenen Fohlen zuständig war - was inzwischen ihre Hauptaufgabe war.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2013 von Crash Override.)
13.09.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.538
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Fluttershy], [Pinkie Pie] - Ponyville, weg zum Krankenhaus [ca. 20:00h]

Als die beiden Stuten die Bibiothek durchsucht hatten, hatten sie nichts gefunden. Beim heraus laufen bemerkten sie auch nicht, dass Spike, der inzwischen die Bücher, die Twilight haben wollte, ebenfalls eingesammelt hatte - das fremde Pony sowie der geisteskranke Hengst hatten ihn dabei in Ruhe gelassen, so dass er die Bücher holen konnte und dann hinter Pinkie und Fluttershy "in die Freiheit" flüchten konnte. Pinkie erwiederte auf Fluttershy's Frage, ob sie wirklich alles durchsucht hatten, dass sie bis auf Blutspuren in der Küche nichts fanden... also müssten sie wohl im Krankenhaus sein, so wie die Bibiothek aussah. Es war inzwischen knapp nach 20:00h; da sie den Marktplatz überquerten, kam ihnen dort ein Hengst entgegen, der scheinbar ebenfalls zum Krankenhaus wollte - oder zumindest in diese Richtung. Pinkie konnte sich in ihrem, trotz dass sie vorhin noch ernst war, Übereifer nicht halten und rief dem Hengst hinterher "He, dich kenne ich noch nicht. Willst du auch zum Krankenhaus? Wir wollen da hin, wenn du auch da hin willst, kannst du dich ja uns Anschließen."

[Mrs. Haywire], [Applejack], [Dr. Hoof] - Ponyville, Krankenhaus Anmeldung [20:45h]

Applejack stand da - hatte sie richtig gehört, der Arzt wollte wissen wie sie sich kennen gelernt hatten? Er ist neu hier in der Stadt....er kam mit einigen anderen und ich habe mich mit ihm angefreundet....er vertraut mir! Und ich vertraue ihm! Wir fanden ihn in der Nähe von Smokey Mountain, er lag in einem Gebüsch und wir zogen ihn raus.... fing Applejack an, als sie auf den tisch vor ihr sah. kurz darauf sah sie dr. Hoof direkt in die augen und sprach "Doktor ich lüge nicht. ich kann nicht lügen." "Ah, der klassische Fall... das Samariter - Syndrom. Ich lass das mal gelten; folgen sie mir bitte." Applejack war perplex; das war's schon? Mehr nicht? Selbst Mrs. Haywire entglitten die Gesichtszüge - so etwas hatte sie bisher noch nie erlebt. "Kommen sie, bevor es noch schlimmer wird" drängte der Arzt - Applejack folgte ihm sogleich zu Zimmer Nr. 5.

[Fox], [Morris], [Twilight Sparkle], [Applejack], [Dr. Hoof] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 5 [20:45h]

Fox hatte sich immer noch unter seiner feuchten Bettwäsche verkrochen, als ein weiteres mal die Tür geöffnet wurde - und ein Arzt diese offen hielt. Twilight traute ihren Augen nicht, als sie sah, wer da eintrat - Applejack. "Applejack! Fox geht's schlecht... vielleicht kannst du ihm helfen?" Twilight glaubte daran, dass sie es schaffen könnte. Noch wusste sie etwas mehr wie Morris, was die beiden anging - glaubte Twilight zumindest. Dr. Hoof blieb ausserhalb vom Zimmer stehen und schien sich Notizen zu machen, was gerade passierte. Fox selbst vernahm wieder nur "Applejack!"... aber sonst kam keine Reaktion von dem Hengst, der inzwischen wieder in einer Depression steckte.

[Krankenhaus][Morris]

Morris lag noch mit dem Kopf auf Twilights Bett. Er sah das die Tür sich öffnete und Applejack eintrat. Hi Applejack Fox steckt in einer Depression er hat vorhin die ganze zeit noch auf dich gewartet und wohl nicht mehr geglaubt das du kommen würdes. Achja Applejack ich bin jetzt mit Twilight zusammen. erzählte er ihr.

[Applejack]

Applejack betrat das Zimmer - und sah erstaunt zu Twilight; Applejack wusste nicht, dass Twilight im Krankenhaus lag. Genauso wenig wusste Applejack dass Morris und Twilight zusammen waren. Applejack bemerkte wusste das Morris die Wahrheit sagte. "Ihr beide seit zusammen? Das ist ja schön. Und was ist mit dir passiert, Twilight? Warum liegst du im Krankenhaus? Geht es dir denn gut? Wisst ihr was mit dem Wetter los war?!" Applejack hatte viele Fragen, doch wollte sie nicht alle stellen.

[Morris]

Morris hörte wie Applejack Twilight fragte aber das kan ner genauso gut beantworten er war ja dabei gewesen. Applejack das kann ich dir genauso gut erzählen. Es war so. Twilight wurde von Schatten Allan angegriffen er war auf jedenfall nicht Allan. Sie wurde durch ihn Lebens gefährlich an der Flanke verletzt sie hätte durchs verbluten Sterben können. Er hatte mit schwarze kristalle den weg versperrt denn ich mit Blitzen auf gebrochen hatte. Ich ich habe ein paar blitze geschleudert gehabt um ihn abzu lenken und mit Twilight schnell ins Krankenhaus geportet. Als ich aber da war kam Allan wieder hatte darvor mein talent entdeckt mein Cutiemark erhalten. Es bedeutet das ich ein Element behersche und zwar die Luft. ich kann damit das Wetter beeinflussen wie du es bemerkt hast. Das Wetter hat mir im Kampf gegen Allan geholfen und konnte den gut in schach halten als der erzähler auftatuchte war auch der kampf vorbei und aht was mit Bunny gemacht gehabt. Erwurde kurzzeitig Verrückt aber dann viel er KO zu Boden. das war auch erst mal das wichtigste was du wissen solltes davon. Kümmere dich bitte jetzt um Fox ich denke das er dich sehr vermisst. ich glaube sogar das zwischen euch was laufen könnte. erzählte er Applejack.

[Applejack]

Applejack hörte Morris gespannt zu. Sie war sehr überrascht; aber Morris hatte recht - sie sollte sich erst mal um Fox kümmern. "Danke das du es aufgeklärt hast und Twilight gerettet hast. Ich wünsch' euch auf jedenfall alles Gute zusammen. und..." Applejack kratzte sich verlegen mit einem Huf am Hinterkopf "Ich muss gestehen, das ich ich ihn auch... äh, sehr gut leiden kann." Applejack holte nochmal tief Luft, ehe sie weiter fuhr Ich glaube, ich sollte euch das etwas besser erzählen. Fox... hat mir seine Liebe gestanden. Und ich... hab es ihm gegenüber auch. Ich werde mich mal um ihn kümmern." sagt sie zu Morris, während Applejack leicht rot anlief und wandte sich dann zu Fox Bett. "Fox? Was ist den los? Ich habe gehört, das du auf mich gewartet hast." sprach Applejack und hoffte, das Fox aus der Depression und dem Bett heraus kam. Der Arzt schien alles mitbekommen zu haben.

[Morris]

Morris sah das alles mit an und hörte zu er bekamm tränen in die Augen als Applejack Fox ihre liebe gestand und nahm dabei Twilight in dem Arm und gabe ihr ein Kuss. Twily ist das nicht Süß da haben sich auch zwei gefunden und sieh mal wie Rot Applejack um ihre Nüstern wird. Liebe ist schon Was schönes meinst du nicht auch. Ich hoffe das es Fox aus der Deprission kommt so wie ich Applejack verstanden habe hatte Fox ihr auch die Liebe gestanden. Also dürften sie jetzt auch ein Frisches paar sein so wie wir. erzählte er ihr und Kuschelte sich etwas bei Twilight ein aber Vorsichtig so das es ihr nicht weh tut.

[Rarity]

Rarity hörte Fulvia zu. Es tut mir leid. Aber okay wenn es nicht anders geht um die Fahrt machen sie sich keine sorgen bin öfters in Canterlot leite ja auch eine Boutique um Geld brauche ich mir keine sorgen machen. Okay Sunny bleibt dan hier und stehe mit ihr morgen auf der mate und Shinning muss ich eben morgen dann in die Schule anmelden. sagt sie zu Fulvia und verabschiedete sich von ihr. So Mäddels ab in wanne danach könnt ihr was essen. sagte sie zu sie. Und lief Richtung bad und lies das wasser ein und lies ein Schambad ein.

[Sweetie Belle]

Sie hörte Shinning zu. Kann ich dir gleich beim Baden erzählen wir werden vermutlich alle drei in die Wanne gesetzt werden. sagte sie zu shinning.

[Shining flame]

Sweetiebell sagte zu ihr das sie es nachher beim Baden erklären würde.

Ok Sweetiebell

Eine kurze zeit später kam Rarity in die Küche und sagte das Sweetiebell und sie jetzt baden gehen sollten, sie folgten ihr ins Bad.
Rarity hast du denn jetzt alles mit der Stute geregelt?

[Sunny]

nein ich bin nicht einfach hinausspazieren,die lüftungsschächte sind zwar eng,aber ich bin durgekommen
Sagte sie in der hoffnung das es auch hier solche schächte geben würde.
sie trottete rarity hinterher und schloss zu den anderen fohlen auf,sie hatte wirklich groses glück das rarity sie adoptieren würde und so ein Procedere auf sich nimmt

[Fulvia], [Sunlight Berry], [Rarity], [Sweetie Belle], [Shining Flame] - Ponyville [21:20h]

Fulvia konnte gut nachvollziehen, warum viele das Problem hatten, dass sie kein Fohlen adoptieren konnten - es war meist nur die Fahrt nach Canterlot und zurück. "Dann sehen wir uns morgen um 9:00h." Fulvia bekam zwar noch Sunny's Antwort mit, wunderte sich aber, als sie aus der Boutique heraustrat. Lüftungsschächte? Gibt es noch ein Waisenhaus in Canterlot? Bei uns gibt es keine Lüftungsschächte... Fulvia schloss die Tür, dann hob sie ab und Flog nach hause - immer noch mit dem Gedanken, was es mit Sunny auf sich hatte. So einen seltsamen Fall von einer Flucht habe ich bisher noch nie gehört. ich bin sowieso mal gespannt, wie das morgen ablaufen wird... irgendwie hab ich das gefühl, sie ist von ihren Eltern abgehauen - und nutzte das Waisenhaus als Deckung. Fulvia war schnell bei sich daheim - ehe sie dort eintrat und ausser Aurelia keiner da war, da ihre Eltern im Moment eine kleinere Reise machten. Dann richtete sich Aurelia für die Schule und Fulvia richtete Aurelia's Schulsachen.

[Fox], [Morris], [Twilight Sparkle], [Applejack], [Dr. Hoof] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 5 [20:55h]

Fox steckte noch in der Depression, als er eine lieblich - rauhe Stimme vernahm - sie war ihm sehr vertraut. "Ihr beide seit zusammen? Das ist ja schön. Und was ist mit dir passiert, Twilight? Warum liegst du im Krankenhaus? Geht es dir denn gut? Wisst ihr was mit dem Wetter los war?!" Fox traute seinen Ohren nicht - ist das etwa...? Fox lauschte weiter; noch konnte er es nicht glauben, dass das wirklich jenes Pony sei, dass er vermutete, auch wenn immer wieder ein anderes Pony diesem antwortete. "Danke das du es aufgeklärt hast und Twilight gerettet hast. Ich wünsch' euch auf jedenfall alles Gute zusammen. Und... ich muss gestehen, das ich ich ihn auch... äh, sehr gut leiden kann." Dann hörte Fox jemanden tief Luft holen, ehe es weiterging "Ich glaube, ich sollte euch das etwas besser erzählen. Fox... hat mir seine Liebe gestanden. Und ich... hab es ihm gegenüber auch. Ich werde mich mal um ihn kümmern." Fox konnte es nicht fassen - jetzt war er sich sicher. Das kann nur Applejack sein. Dennoch würde Fox Applejack testen wollen, nur zur Sicherheit. "Fox? Was ist den los? Ich habe gehört, das du auf mich gewartet hast." versuchte Applejack Fox zu locken - stattdessen hörte man nur ein "Eine Frage. Wo lag ich heute Morgen, als du aufstandest?" Diese Frage konnte nur die Echte Applejack beantworten - und wenn sie richtig war, würde etwas passieren, womit niemand rechnete. Twilight bekam große Augen - schien es zu funktionieren? Fox antwortete ihr. "Uns hat er nicht geantwortet..." sprach Twilight erstaunt. Dr. Hoof notierte sich das alles; es schien so, als würde er ein Profil des Hengstes aufgrund des Gesprächs und der Reaktionen anlegen. inzwischen kam der Sanitäter auch wieder - der jedoch von Dr. Hoof aufgehalten wurde, so dass dieser ebenfalls vor dem Zimmer zum stehen kam.

[Krankenhaus][Morris]

Morris hörte Twilight zu. Ja das stimmt allerdings, aber ich kann ihn schon ein wenig verstehen er vetraut ihr wohl sehr. Und für so einen Fall kann es auch wichtig sein. Hauptsache er kommt aus seiner Depression. das ist das wichtigste. erzählter er Twlight. Und Kuschelte weiter mit ihr und hörte weiter zu.

[Applejack]

Applejack hörte Fox zu. sie war verwundert warum er so eine frage ihr stellte. Er wollte anscheinend nur sicher gehen das sie es wirklich ist. Am Ende des Zimmers auf dem Boden. antwortete sie ihn. Und sah ihn besorgt an

[Rarity]

Sie hörte Shinnings frage und in dem Moment war das Badewasser fertig.
Ja aber ich muss wegen Sunny nach Canterlot und sie amtlich adoptieren. Dann bin ich sozusagen ihr erziehungs berechtigter und wohl dann ihre Mutter zum mindest so ähnlich sein. Aber jetzt ab ind die Wanne mit euch ich will nachher auch noch in die Wanne und den Eckligen schmutz aus meinen Fell bekommen. sagte sie und war extrems angewiedert und jammerter den letzten satz. Und levitierte anschliessend alle drein Fohlen in die Wanne. Nicht vergessen hinter den Ohren zu Waschen ich werde nachschauen ob ihr euch ordentlich gewaschen habt. Ach wärend ich mich mit sunnys angelegenheit kümmere gehst du zur schule Shinning. Sunny muss mit mir kommen und geht ein Tag später. nach dem sie das sagte verließ sie den Raum.

[shining flame]

Shining hörte was Rarity ihr sagte.
Nach Canterlot das ist aber mehr als umständlich das könnte man doch einfach per post regeln oder,das mit den Schmutz ja der könnte ab auch wenn er mich jetzt nicht wirklich gestört hatte, achja kann ich morgen mitkommen Rarity?
Daraufhin wurden Sunny, Sweetiebell und Shining flame in die Wanne levidiert und hörten Rarity sagen das Shining morgen zur Schule gehen soll und das sie sich auch hinter den ohren waschen sollen.
Oh ok ich wäre gern mit nach Canterlot gekommen dann hätte ich die Stadt auch mal gesehen aber ok und ja ich werd mich hinter den ohren waschen Rarity
Shining fing an kurz unterzutauchen kam dann wieder hoch.
oO(soll ich ihnen erzählen woher ich komme ich würde ihr das gerne erzählen aber der erzähler hmm gut ich werde es ihr erzählen aber ich werde Sweetiebell vor ihm beschützen
Danach sah Shining zu Sweetiebell
Sweetiebell ich sagte ja vorhin anstatt Pony ärgere dich nicht Mensch ärgere dich nicht. nun das hatte einen grund. nun, möchtest du es überhaupt wissen?

[Sunny]
Wurde in die wanne levidiert und sagte kein wort bis shining die fragen stellte
stimmt,wie alt seid ihr beiden eigentlich?
Sagte sie wärend sie sich hinter den ohren wusch
Sie dachte darüber nach ob sie sweetie morgen auch sagen sollte das sie eigentlich ein mensch war,so könnte sie vielleicht besser erzählen wenn fulvia sie alleine fragen würde

[Fox], [Morris], [Twilight Sparkle], [Applejack], [Dr. Hoof] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 5 [21:00h]

Applejack war zwar etwas perplex über die Frage, die Fox stellte, aber sie antwortete bereitwillig. "Am Ende des Zimmers auf dem Boden." Fox wusste, dass die Antwort korrekt war. Nun gab es für den hellbraunen Hengst keine zweifel mehr - das, was er hörte, das war die Wahrheit. Applejack hatte ihn nicht vergessen... das schien wohl nur eine Einbildung seiner eigenen Persönlichkeit gewesen zu sein. Darüber kamen Fox die Tränen; er spannte seine Hinterhufe an - und "schoß" fast schon in Richtung Applejack aus dem Bett heraus, ihr regelrecht um den Hals fallend und zu Boden reissend. Fox fing an zu weinen - man könnte ihn nicht als Hengst, sondern fast schon als Fohlen bezeichnen, dass nach seiner Mutter gesucht hatte. Unter vielen Tränen versuchte Fox Applejack zu sagen "B-bitte... Verlass mich nicht. N-nicht wieder..." dann schien der Hengst regelrecht aus seiner vollen Lunge an zu schluchtzen und zu heulen, fast schon wie eines der neugeborenen Fohlen. Selbst Dr. Hoof wurde stutzig bei der Szene - und der Sanitäter verstand auch nichts mehr. Twilight kamen die Tränen; sie konnte sich nicht halten, so dass sie ebenfalls los weinte, so berührend war die Szene, die sich vor ihr gerade abspielte - auch wenn Fox wie Applejack regelrecht auf dem Boden lagen. Selbst Nurse Sweetheart, die sich inzwischen etwas ausruhen konnte, kam gerade als dass passierte ebenfalls dazu. Sie selbst verstand anfangs auch nicht, was da vor sich ging. Fox brachte keine Worte mehr heraus; er war so überglücklich, dass er nur noch weinte.

[Krankenhaus][Morris]
Morris bekam die Szene mit und fing aucvh an zu weinen er konnte sich genauso wie twilight auch nicht mehr halten und Umarmte sie und weinte mit ihr. Das ist gerade so schön. Bin froh das es gut aus gegangen ist bin ma gespannt was Apllejack jetzt sagt. sagte er dabei und drückte vorsichtig twilight an sich und weinte dabei noch.

[Applejack]

Applejack sah, das sich unter der Decke etwas regte. Fox kam auf einmal auf sie zugeschossen, so, dass sie auf den Boden fielen. Applejack war über Fox Reaktion ziemlich überrascht; sie hatte jetzt vor sich einen weinenden Fox, der ihr in einer Umarmung um den hals hing. Der ihr sagte, dass sie ihn nicht mehr verlassen solle. Nein, ich werde dich nicht verlassen. Ich... liebe dich, Fox. Nachdem Applejack
das sagte, lief sie schlagartig knallrot um die Nüsternan. Sie bemerkte es jetzt, das Twilight und Morris die Szene mitbekamen. Die Ärzte auch, aber diese hatte sie vergessen, bei dem was gerade passierte. Sie umarmte Fox ebenfalls und gab ihm einen Kuss auf dem Mund. Sobald du wieder hier raus bist, schläfst du mit mir in meinen Bett. Und nicht am Ende meines Zimmers auf dem Boden, keine Wiederrede. sagte sie zu Fox;
und nun kamen ihr aber auch die Tränen - sie war überglücklich und blieb vorerst in der Umarmung.

[Morris]
Das ist ja Süß. Ich Wünsche euch zwei auch alles gute. sagte er vor Freude heulend sowas auch bei jemand anders mit zu bekommen 2 paare an einem Tag an einem Ort haben sich gebildet sowas gibt es kaum. Und kuschelte sich weiter vorsichtig bei Twilight ein.

[Sweetie Belle]
Ne Shinning mach das besser Morgen da kann ich Besser zu hören ich bin schon etwas müde wir sollten uns auch hin legen früh raus Morgen. Und wolltes du nich tetwas über unsere schule wissen das geht erst mal vor auch frag mich was was du wissen möchtes. sagte sie zu Shinning und Wusch sich erst mal.

[shining flame]
Sie hörte ihr zu und antwortet ihr dann.
Oh ok dann lieber morgen Sweetiebell
Shining sagte das etwas nervös fragte dann aber die sachen wegen der Schule.
ok ich hab mehrere fragen und zwar in welcher klassenstufe komme ich dann wenn ich in deine komme. Die zweite wäre was wird so unterrichtet und drittens wieso werden ponys ohne Cutie Mark ausgelacht das ist doch nur so was wie ein Tattoo achja ich erzähl dir das andere dann morgen auf dem weg zur Schule auch wenn mich das belastet denn es hat was mit den anderen zu tun also morris, fox und amber zb.
Shining wusch sich noch weiter.

[Fox], [Morris], [Twilight Sparkle], [Applejack], [Nurse Sweetheart], [Sanitäter], [Dr. Hoof] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 5 [21:10h]

Fox war überglücklich, dass er wieder bei Applejack war. Nein, ich werde dich nicht verlassen. Ich... liebe dich, Fox. Als Applejack das sagte, war das wie eine Salbe, die Schmerzen lindert - nur eben für die Seele. Dass Applejack deswegen Rot um die Nüstern anlief, bemerkte Fox nicht - Dr. Hoof konnte das auch nur ansatzweise erkennen, ehe er seinen Stift wegpackte und die Akte zuklappte. "Nurse Sweetheart, ich glaube, sie können jetzt problemlos ihrer Arbeit nachgehen." meinte Dr. Hoof zu ihr, ehe er sich dann entfernte und die Akte wieder an die Anmeldung zurück brachte. Nurse Sweetheart seufzte laut, als sie das sah - wieder ein glückliches Pärchen mehr... und wieder ging sie leer aus. Nur schien sie sich inzwischen damit abzufinden; wortlos trabte sie ins Zimmer, gefolgt vom Sanitäter und wechselten die komplette Bettwäsche - während Fox noch mit Applejack am Boden lag. Twilight war ebenfalls glücklich; sie konnte es sich nicht vorstellen, wie Fox gelitten hatte - trotz dem, dass sie es versuchte. Aber sie war darüber glücklich, dass es am Ende dann so kam. Nur - Applejack's letzter Satz irritierte alle bis auf Fox etwas. Sobald du wieder hier raus bist, schläfst du mit mir in meinen Bett. Und nicht am Ende meines Zimmers auf dem Boden, keine Wiederrede. Mahnte Applejack, bevor sie in Tränen ausbrach. "Ja AJ" brachte Fox kleinlaut. Auch wenn es ihm nicht ganz in den Sinn passte, musste er sich da wohl daran gewöhnen. "Applejack, wie meinst du das mit dem 'Am Ende des Zimmers auf dem Boden schlafen'?" Twilight's neugier war jetzt geweckt.

Bitte noch nicht Posten, ich bin noch nicht komplett mit dem Umzug fertig. Danke!

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2013 von Crash Override.)
14.09.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.538
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Hyper Energie/Michael][Auf dem Weg zum Krankenhaus]

Michael schlenderte langsam über den Markt und beobachtete einige Ponys, einige kannte er schon aus der Serie andere nicht. Grade als er weiter gehen wollte hörte er eine ihm nur zu gut bekannte Stimmte. Langsam drehte sich Michael um und schon konnte er die Pinke Stute in voller bracht sehen (Echt unglaublich...) waren seine ein zigsten Gedanken wärend er Pinkie Pie beobachtete. Für ihn schien es grade so als würde die gesamte Welt um ihn herrum verschwinden und nur noch er und Pinkie in einem Schwarzen Raum stehen sich gegenüber. Michael bekam gleich zu beginn einen Roten Kopf, musste aber glücklich Lächeln "Hi..." brachte er zuerst nur herraus während er Pinkie Pie weiter beobachtete. "Äh...äh...äh..." stammelte er zuerst herfor ehe er danach Knall Rot anlief und etwas schüchternd weg sah "Äm...äm ...ja... schon..." brachte er nur stotternd und mit Größter mühe Rüber. Er wusste grade nicht was er sagen oder machen sollte doch wollte er auch nicht so Dämmlich darstehen doch wollten sich seine Hufe einfach nicht bewegen weshalb er so verharte.

[Krankenhaus][Morris]

Morris sah die szene an unf hörte zu wärend er noch mit Twilight kuschelt.
Ihr Fell ist so schön weich und ich kann ihr Herz schlagen hören. Das ist schön gerade. wollte er denken aber hatte vergessen das er es ja sagen muss aber er hat es leise gesagt aber Twilight bekommt es mit. Aber das störte ihn nicht. Er fühlte sich gerade extrem wohl. Aber er hatte Twilights frage nicht mit bekommen gehabt da er gerade mit Kuscheln beschäftigt ist.

[Applejack]

Applejack war noch in der Umarmung, als sie vorsichtig Fox einen Kuss gab
und Twilight in dem Moment neugierig fragen hörte. "Nun, wir sollten ja wie Luna es aufgetragen hat, die neuen Ponies aufnehmen. Ich habe Fox gesagt, das er mit mir in einem Bett schlafen soll, weil meins ja Groß genug ist. Er hat sich anfangs zwar gewehrt, aber am Ende hatte er sich doch im mein Bett gelegt. Als ich aber morgens aufwachte, lag er am Ende meines Zimmers auf dem Boden. Und dass soll er jetzt nicht mehr machen." erzählte sie Twilight und war immer noch rot um die Nüstern herum.

[Sweetie Belle]

Schweetie Belle hörte shinning zu. Es gibt nur eine Klasse Cheerilee amcht nach schul ende auch feierabend. Es wird mathe unterichtet, Kunst, Deutsch (weiß sonst nicht wie ich das Fach nennen soll), Biologie, Geschichte. (mehr weiß ich gerade nicht was sonst noch da gelehrt wird). Nunja Diamond und silvia spoon könnten dich deswegen Ärgern. Mal sehen ob morgen vor der schule oder nach der Schule werden wir ja morgen sehen. Und willst du lieber wieder ein Hengst sein oder lieber eine Stute bleiben? fragte sweetie belle.

[shining flame]

Shining wie Sunny fragte wie alt sie wären.
ich glaube ihn bin 12 jetzt könnte mich aber irren
Danach hörte sie Sweetiebell zu wie sie erklärt.
ok biologie und geschichte könnte für mich schwer werden warum sag ich dir dann morgen auf den weg zur Schule und zu silver Spoon und diamond tiara die sollen das mal versuchen
Daraufhin hörte sie noch wie Sweetiebell fragte ob sie eine Stute bleiben will
Um ehrlich zu sein irgendwie schon hab mich inzwischen dran gewöhnt also möchte ich eine Stute bleiben
Sie war etwas nervös und hielt es dann nicht mehr aus.
Sweetiebell ich muss dir jetzt erzählen wo ich und die anderen herkommen ich kann nicht länger ertragen das zu verheimlichen

[Fox], [Morris], [Twilight Sparkle], [Applejack], [Nurse Sweetheart], [Sanitäter] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 5 [21:20h]

Fox hörte langsam mit dem weinen auf; Applejack's vorsichtiger Kuss beruhigten den Hengst noch zusätzlich. Als Twilight fragte, was es mit "Am Ende des Zimmers auf dem Boden" zu tun habe, war Applejack schneller als er. Als Applejack fertig mit erklären war - keiner der beiden hatte bemerkt, dass Nurse Sweetheart bereits die Bettwäche gewechselt hatte - mischte sich Fox ein. "Naja, ich hab gewartet bis Applejack geschlafen hat - und dann hab ich mich aus dem Bett geschlichen." Fox erhob dafür den Kopf und sagte das zu Twilight, ehe er wieder zu Applejack sah und ihr einen langen, intensiven, versucht leidenschaftlichen Kuss aufdrückte, mit dem sie nicht gerechnet hatte. "Ach, so ist dass. Na dann" sprach Twilight, erleichtert darüber, dass Fox wieder offen mit allen redete - und dann verträumt, als sie sah, wie versucht leidenschaftlich Fox Applejack küßte. "So, ihr Bett ist wieder wie neu" mischte sich kurz Nurse Sweetheart ein, ehe sie lang und innig seufzte. "Mrs... sie sollten jetzt dann gehen." meinte Nurse Sweetheart zu Applejack, ehe Sweetheart selbst das Zimmer verließ - aber an der Tür draussen stehen blieb und wartete. Der Sanitäter ging derweil, ohne auch nur ein Wort zu sagen. Twilight registerierte erst jetzt, dass Morris etwas gesagt hatte. Sie drehte kurz ihren Kopf zu ihm und fragte "Was hast du nochmal gesagt? Entschuldige, ich war von den beiden gerade abgelenkt."

[Fluttershy], [Pinkie Pie], [Hyper Energie], - Ponyville, Weg zum Krankenhaus [ca. 20:10h]

Pinkie bemerkte, wie der Hengst stehen blieb und sie anschaute. Als er dann zu stottern anfing, musste die Pinke Hupfdohle anfangen zu kichern. So wie der Hengst rot anlief, anfing zu stottern - das amüsierte sie etwas, aber gleichzeitig spornte sie das an, ihn aufzumuntern. Ohne auf Fluttershy zu achten, begann Pinkie, um den verwirrten, schüchternen Hengst herum zu hüpfen. "Komm schon, nicht so schüchtern, das macht spaß, spaß, spaß."

[Krankenhaus[Morris]

Morris sah sich da snoch an wärend er mit sein Kopf auf Twilights Brust lag und die Szene genoss und beobachtete alles. Es ist gerade so herlich. Aber das muss ja auch bald ein ende haben die Nurs Wechselte die Bettwäsche und sagte zu Applejack das sie langsam gehen sollte. Und hörte Schliesslich das Twilight mit ihn redete und wissen wollte was er vorhin gesagt hatte. Ich wollte das vorhin eigentlich denken aber habe den kleine zauber vom dem Erzähler vergessen und das ich dir alles über dich ist sagen muss. Aber ich sage es dir liebend gern nochmal. Ich habe vor hin gesgat gehabt: Dein Fell ist so schön weich und ich kann dein Herz schlagen hören. Das ist schön gerade. sagte er zu ihr und Kuschelte mit ihr weiter und begann sie zu streicheln.

[Applejack]

Applejack bekam plötzlich von Fox einen Leidenschaftlichen Kuss aufgedrückt, den sie nicht erwartete, aber genoss. Dann hörte Applejack, dass Nurse Sweetheart sie bat zu gehen. "Okay, dann werd' ich mich aufmachen." sagte sie zu Nurse Sweetheart und wandte sich an Fox. "So mein lieber, ich muss mich jetzt auf dem Weg machen. Ich freu' mich, das du morgen wieder raus darfst. Wir sehen uns dann morgen." sagte zu Fox und gab ihm noch vorsichtig einen Gute Nacht Kuss. Dann wandte sich an Twilight und Morris. "Ich wünsch' euch eine gute Nacht und dir noch eine gute Besserung, Twilight. Und Morris - kümmere dich gut um Twilight." sagte sie zu den beiden und verließ darauf das Zimmer, um dann Richtung Sweet Apple Acress zu laufen.

[Morris]

Tschüss Applejack das werde ich. verabschiedete er sich von ihr.

[Rarity]

Rarity war das Essen nochmal am Warm machen damit die fohlen noch zum Abend essen konnten. Sie hat sich ja was aufgebrummt jetzt hat sie sich um 3 Fohlen zu kümmern. Die Fohlen dürften jetzt raus können. Sie lief zu dem bade zimmer. So meine 3 Süßen das Abend essen ist soweit ich habe das essen von heut mittag nochmal Warm gemacht. sagte sie zu den Fohlen und Levitierte sie aus der wanne sie sind nun Ordentlich sauber das mochte sie. Und trocknete jeden einzelne Fohlen ab. So nun ab mit euch essen. Ihr müsst morgen früh raus. sagte sie zu den Fohlen.

[Sweetie Belle]

Als sweetie belle antworten woltle kam schon ihre Schwester rein und hörte ihr zu nach dem sie abgetrocknet wurde wartet sie auf die anderen beiden.

[shining flame]

Shining wartete auf Sweetiebells antwort als Rarirty reinkam und sagte das abendessen wäre fertig
Ah ok das von heute mittag ok das schmeckte ja gut
Daraufhin wurden alle aus der wanne levidiert und dann auch abgetrocknet.
Rarity ich muss dir und Sweetiebell gleich etwas erzählen es geht um mich und die anderen ich kann das nicht länger verheimlichen aber mehr dazu dann in der Küche
Nachdem sie abgetrocknet war ging sie zu Sweetiebell und wartet auf Sunny und Rarity.

[sunny]

Wurde aus der Wanne geholt und abgetrocknet
Lief danach zu flame und wartet dort mit auf rarity
Wurde etwas unwohl zumute als sie hörte das shining etwas"wichtiges"mitteilen will.

[Fox], [Morris], [Twilight Sparkle], [Applejack] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 5 [21:30h]

Fox war zwar überglücklich, doch wiederum etwas betrübt, dass Applejack wieder gehen musste. Aber so war das halt... da musste er jetzt drüber stehen. "So mein lieber, ich muss mich jetzt auf dem Weg machen. Ich freu' mich, das du morgen wieder raus darfst. Wir sehen uns dann morgen." Fox grinste, auch wenn er innerlich den Kopf hängen ließ. Aber er hatte etwas, worauf er sich freuen konnte... der Kuss, den ihn Applejack dann noch gab, war für Fox dann regelrecht das "Sahnehäubchen". Langsam stand der Hengst auf und kroch wieder in sein Bett; es wahr ungewohnt kühl, da die frische Bettwäsche erst noch die Temperatur annehmen musste. Noch bevor "seine" Stute aus dem Zimmer getreten war, rief Fox Applejack "Gut' Nacht, Schlaf gut und träum schee" hinterher.

"Danke Applejack, ich wünsche dir auch eine gute Nacht" antwortete Twilight Applejack bevor die Farmerin komplett aus dem Zimmer verschwunden war. Von Morris Wiederholung fühlte sich die Stute geschmeichelt; dennoch meinte Twilight "Leg dich jetzt besser hin. Morgen ist ja auch noch ein Tag."

[Spike], [Nurse Sweetheart] - Ponyville, Krankenhaus

Spike kam gerade dann an, als Nurse Sweetheart vorne bei Mrs. Haywire stand. "Nurse Sweetheart, ich müsste nochmal zu Twilight sparkle." "Nein, jetzt geht keiner mehr zu ihnen. Wenn du was hast, kann ich es ihnen bringen." Sie sah die Bücher, die ihr der kleine Drache aushändigte. "Die 3 Bücher wollte sie haben, die sollte ich ihr bringen." "Ich werde die ihr bringen, keine Sorge. Und nun solltest du nach Hause gehen" meinte Nurse Sweetheart zu Spike, der daraufhin den Heimweg zur Bibiothek antrat.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
14.09.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Michael/Hyper Energie][Ponyville Markt]

Das Michael schUchzern war wollte er eigentlich garnich, wie sollte er den je mit Pinkie zusammen kommen wen er so drauf währe? Schne schüttelte Michael seinen Kopf ehe er Lächelnd zu Pinkie Pie sah "Nagut wen du meinse" antwortete er ihr ehe er ebenfalls anfing zu Hüpfen ubd ihr dabei hinterher Hüpfte. "YAY das macht wirklich spaß" sprach er und fing dabei an zu Lachen. Doch nun fing er an etwas schneller auf Pinkie Pie zu zu hüpfen, er wollte sie etwas Jagen da er wusste das die Hupfdole welche er so sehr mochte solche Fangenspiele mochte oder zumindrs Spiele generell.
14.09.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Krankenhaus][Morris]
Morris hörte seiner geliebten Stute zu. Ja das hast du recht Twily.
kannst du mir aber noch das genähte zeigen würde gerne sehen wie schlimm die verletzung den genau war. Ja ich bin jetzt neugierig.
sagte er zu ihr. Er fühlte sich bei ihr extrem wohl er freute sich wenn sie aus dem Krankenhaus entlassen wird sie wird wohl 2tage drin bleiben. Aber blieb bei ihr damit sie es auch nicht so langweilig hat.

[Rarity]
Rarity sah das die Fohlen bereit war und lief mit ihnen zur Küche. So setzt euch wenn du das unbedingt erzählen möchtest Shinning dann tu es. sagte sie zu Shinning. Und servierte die Fohlen das Essen. Ich wünsche ech einen Guten Apetiet. Ich gehe jetzt erst mal Baden wäre zu Unhygienisch. und verließ die Küche und ging richtung Bad um zu baden.

[Sweetie Belle]
Sweetie folgte Rarity zur Küche und setzte sich hin und bekam das Essen serviert.
Wenn du es jetzt unbedingt los werden möchtest dann erzähl shinning. sagte sie zu ihr und hörte ihi gespannt zu.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
14.09.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[shining flame]

Shining folgte rarity und Sweetiebell in die Küche und setzte sich hin danach fing sie an alles zu erzählen.
Ok es ist so ich und die anderen waren früher keine Ponys wir waren Menschen die in einer anderen Welt leben wir wissen nicht genau wie wir hier her gekommen sind und wieso wir Ponys sind aber dahinter steckt bestimmt der Erzähler. In unserer Welt ist es auch nicht so schön wie bei euch da die luft nicht ganz so gut ist wie hier und es viele orte gibt wo gewalt herscht.
Sie machte eine kurze pause und erzählt dann weiter.
Wir gehen auch nicht auf 4 Hufen sondern auf 2 Beinen und aufrecht, ich weiß nicht gibt es bei euch affen wenn ja kann man uns teilweise mit ihnen vergleichen.
Da wo ich herkomme gibt es Viele verschiedene Länder zu viele um sie alle aufzuzählen.
Es gibt dort auch keine Magie oder Wesen wie Cockatrice und so weiter.
Es gibt leider auch viele gierige Menschen die zb viele Wälder abholzen um an holz zu kommen oder leute die andere beklauen.

Sie machte wieder kurz pause.
Bei uns gibt es zwar auch Ponys die können aber nicht sprechen und haben auch kein Cm,es gab auch einige tragische momente in unserer geschichte wie kriege zb.
So das wäre soweit glaub ich alles

oO( so endlich ist das raus aber jetzt muss ich aufpassen das der erzähler nichts macht...aber er hat es glaub ich sowieso nicht gehört)
Danach fing Shining an zu essen und ist gespannt wie Sweetiebell reagiert.

[Bild: signaturtssxu.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2013 von Shining Flame.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste