Es gibt exakt ein Lied, dass ganz oben auf der Liste der am öftesten und längsten gehörten Lieder.. Und das ist
Bad Apple - mit grob geschätzten 1,3x mal pro Tag <- die letzten etwa 3,5 Jahre lang!
Nun bin ich euch ja auch erst vor etwa 2 Monaten "gejoined". Und seit einigen Wochen ist auch das Lied dann mal von meiner Auto-CD (also die, die ich jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit höre) geflogen. Nun hab' ich da fast nurnoch Pony-Lieder drauf. Und insbesondere
Great to be Different rechne ich da sehr hohe Chancen an - ist echt Hammer, das Lied! :'D Aber auch der
Pony Swag ist noch SEHR gut dabei! Und das, obwohl ich eigentlich nicht soo der Rap-Fan bin
Die Pony-Lieder haben ja immerhin den Vorteil, dass man sie auch ohne Untertitel verstehen kann
Und das tut zur Abwechslung dann doch mal ganz gut.. Obwohl es gerade für Bad Apple auch eine sehr gute
englische Version gibt (und auch eine
ponifizierte..
)
Das einzige Nicht-Pony bzw. Animu-Lied auf der CD ist übrigens
I love Gensokyo. Fällt auch gar nicht auf, weil hat keine Vocals xD Aber wenn es Vocals hätte, wären sie wohl eh auf Deutsch, weil das aus Hannover kommt!^^