11.09.2013 |
Mr. Turnip
Bartpony
|
RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
(05.09.2013)Dreadnought schrieb: Wenn dieser Pudding rufende Typ kein Pony von der größe eines Hundes auf den Schultern trug, dann war ich das nicht
Nee, das war irgendwann um Mittags herum. Außerdem weiß ich wie du aussiehst, und Hannelore bin ich auch schon begegnet.
Mir kam das Gerücht zu Ohren, Anna wäre einigermaßen sauer auf uns. Waren wir zu laut? Zu unordentlich? Hast du sehr an dem kleinen Zelt gehangen?
"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
|
|
|
11.09.2013 |
Hawky
Ponyville Pony
|
Gibts Fotos?
|
|
|
11.09.2013 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
Hab endlich mal meine Fotos hochgeladen. ber nicht wundern wenn ich sachen mehrmals schoß oder die falschrum etc. sind. Ich muss mich noch an mein Handy gewöhnen^^
http://meetup.bronies.de/index.php/Mitte...ndorf-2013
Wenn ihr auf die Falsch gedrehten Bilder rauf drückt, werden sie richtig herum^^
Ansonsten hier ein kleines Video^^
|
|
|
12.09.2013 |
Anna
Wonderbolt
|
(11.09.2013)Mr. Turnip schrieb: Mir kam das Gerücht zu Ohren, Anna wäre einigermaßen sauer auf uns. Waren wir zu laut? Zu unordentlich? Hast du sehr an dem kleinen Zelt gehangen?
Man ey, was haben denn momentan alle mit ihren Gerüchten?
Lautstärke war weit besser als letztes Jahr, ich hab sogar die Oropax nicht gebraucht Von Unordentlichkeit kann nicht die rede sein, ihr habt den Zeltplatz innerhalb von einer Nacht in einen ausgewachsenen Schweinestall verwandelt
Ud das Zelt hatte Papa seid er 18 war, klar das er erstmal sauer war. Hab ihn aber beruhigt bekommen, er bekommt ja von Randale-Ralph ein neues
Bin echt nicht sauer.
Abgesehen von dem Vollpfosten der die letzten Einweggrills angemacht hat und sie dann nicht entsorgt hat
Früher bekannt als Hunterkari
|
|
|
18.09.2013 |
Tyrconnel
Ponyville Pony
|
Wer sich selber entdeckt, bekommt einen Keks xD
[url=http://www.youtube.com/watch?v=MfdS190xBYc][/url]
aka. Romanov
|
|
|
18.09.2013 |
Hideki
Flitter's Fiancé
|
Hehe, hab mich gefunden bei 2:31
Wann bekom ich meinen Keks?
|
|
|
18.09.2013 |
Hideki
Flitter's Fiancé
|
Yey danke Atra sehr nett von dir
Jayham ist auch dabei da wir drei immer zusammen unterwegs waren ^^
|
|
|
09.11.2013 |
Storm Fly
Blank Flank
|
(04.09.2013)MikuHatsune schrieb: (02.09.2013)dreamchild schrieb: Also ich weiß ja nicht welche Bronies wir am Samstag Nachmittag beim SaMo-Konzert vor der Bühne gesehen hatten aber ich fands toll dass mir welche über den Weg gelaufen sind ;-)
Nur zur Erinnerung
"eeeeey, die hat die Haarfarbe von Celestia!"
Freundin: "Oh Gott, Dine. die kennen Celestia!"
<--- *schrumpf* °ja, toll... sprech sie aber doch nicht gleich an.... zu spät. Oh Gott, wie peinlich°
Ich hätte mich das natürlich im Leben nicht getraut, wäre aber trotzdem gerne noch länger bei euch geblieben.
Aber bei Saltatio Mortis bin ich irgendwie immer im Ausnahmezustand. Man kann sagen Fluttershy im Sonc Rainboom-Modus. Normalerweise brülle ich nicht so rum. Kann sein dass ich auf der live dvd dabei bin die sie abends noch aufgenommen haben, ich hoffe aber nicht.
Also schöne Grüße an die unbekannten
Das waren unter anderem Ich (der typ in den Bauernklamotten, der seine Freundin mit Rainbow Dash Plushie gerufen hat), Regenbogenfresse (der Riese mit dem CMC Wappen auf der Weste), Storm (der typ mit dem Cowboyhut), Anna (die Freundin mit dem Plushie) und noch 2. ^^
Jo der typ mit dem Cowboy hut oder der Drache ja nach dem
|
|
|
21.06.2014 |
Bellamu
Cutie Mark Crusader
|
wan ist das fest nochmal oder wars schon
|
|
|
21.06.2014 |
Hideki
Flitter's Fiancé
|
Hohenweststedt war schon, das nächste wäre dann in Öjendorf
|
|
|
05.08.2014 |
Snu
Piratenpony
|
Ahoy ihr Takelagenakrobaten!
In einem Monat ist es wieder soweit:
das Mittelalterlich Phantasie Spectaculum ist wieder in Hamburg Öjendorf!
Ich nehme mir jetzt einfach mal das Recht, dafür den Threat zu aktualisieren
Werde wieder mit dabei sein, und frage im vorfeld ob es in Ordnung ist wenn ich 2 Kumpels mitbringe.
Mit den beiden fahre ich seit dem letzten Jahr regelmäßig aufs MPS, Sie sind sehr umgängliche Personen und finden MLP klasse (ohne Bronys zu sein,Sie finden die Sendung aber toll). Diese beiden Personen würden,davon bin ich überzeugt, unser Brony-Camp stark bereichern.
Ansonsten werde ich wieder mein Medieval-Bronies-Camp-Schild mitbringen,damit wir jeden vor die Stirn klatschen können das wir wieder vor Ort sind
Ich kann es kaum erwarten,mit euch wieder ein tolles Wochenende zu verbringen und reichlich Hartsprit zu vertilgen
WICHTIG
Für die Campsite gibt es keine Frühanreise am Donnerstag mehr,es ist erst am Freitag um 9 Uhr möglich auf die Campsite zu kommen.
Die Preise fürs Zelten haben sich stark geändert. Aktuelle Campsite-Gebühren
Teilnehmer
- Mr Turnip
- Chaospony
- Larsinator
- Johnny
- Jayham
- Daywalker
- StormFly
WICHTIG: Anfahrt zu den Park- und den Zeltmöglichkeiten
Zitat:Hallo liebe MPS Fans,
beim MPS in Hamburg Öjendorf im Gewerbegebiet Oststeinbek gibt es leider große Parkprobleme für die MPS Fans.
Ein Großparkplatz, der uns bisher immer zur Verfügung stand, wird für uns auch in diesem Jahr nicht mehr nutzbar sein.
Daher wird es im Bereich Gewerbegebiet Oststeinbek auch in diesem Jahr sehr große Parkprobleme geben.
Wir haben aber auch in diesem Jahr in unserem anderen Parkbereich am Barsbütteler Weg eine dreimal so große Parkfläche wie im Jahre 2010 organisieren können.
Daher bitte ich nun alle MPS Gäste die nach Öjendorf mit dem PKW anreisen unbedingt über Barsbüttel anzureisen, bitte nutzt unbedingt die Anreisemöglichkeit über BARSBÜRTTEL und dann über den BARSBÜTTELER Weg in Richtung MPS Gelände und Großparkplatz MPS am Barsbütteler Weg.
Nutzt an der A 1 also unbedingt die Abfahrt Barsbüttel (Möbel Höffner) und folgt dann unseren deutlichen Ausschilderungen MITTELALTER FESTIVAL PARKEN und MITTELALTER FESTIVAL ZELTEN.
Dort am Barsbütteler Weg steht dann ein wirklich großer Parkplatz für die MPS Gäste zur Verfügung, dort ist auch der Zeltplatz für alle MPS Fans, von diesem Parkplatz und von diesem Zeltplatz aus sind es dann auch nur noch 200 Meter Fußweg zum Eingang 3 am MPS Gelände.
Alle Gäste welche im Gewerbegebiet Oststeinbek parken haben dort große Probleme einen Parkplatz zu finden und müssen auch noch ca. 1300 Meter Fußweg zum MPS Gelände zurücklegen und finden im Gewerbegebiet Oststeinbek auch keine Möglichkeit zu zelten.
Also alle MPS Gäste mit PKW und alle MPS Gäste welche beim MPS in Öjendorf zelten wollen, sollten unbedingt über Barsbüttel und über den Barsbütteler Weg zum MPS Gelände in Öjendorf anreisen, folgt in Barsbüttel unserer deutlich erkennbaren Ausschilderung „ Mittelalter Festival Parken „ zu der riesigen Parkfläche am Barsbütteler Weg, 200 Meter vom MPS Eingang 3 entfernt.
Und allen Hamburgern empfehle ich dringend mit der U Bahn anzureisen, vom U Bahnhof Steinfurther Allee sind es nur 1000 Meter Fußweg zum MPS Eingang 1 in Öjendorf und der Fußweg ist bestens ausgeschildert.
Kommt heran zum MPS in Öjendorf, aber nur über Barsbüttel und über den Barsbütteler Weg.
Unbedingt an der A 1 die Abfahrt Barsbüttel nehmen, bei Möbel Höffner.
Viel Spaß
Gisbert Hiller
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2014 von Snu.)
|
|
|
05.08.2014 |
Anna
Wonderbolt
|
Apropos Brony-Camp, wer kümmert sich dieses Jahr darum? Wir haben diesmal kein Geld und werden warscheinlich nicht auf's MPS fahren also muss jemand anderes die Liste führen und sich um den Platz kümmern.
Früher bekannt als Hunterkari
|
|
|
|