Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.11.2024, 18:49

DDoS Angriff auf bronies.de
11.09.2013
Kerenos Offline
Great and Powerful
*

DDoS Angriff auf bronies.de
HeyHo Liebe Community,
Ich wurde vor einiger Zeit datauf aufmerksam gemacht, dass ein Post bezüglich des Angriffs auf bronied.de aufgetaucht ist in dem sich der Verantwortliche mit stolz meldet.
Wer mal ein Blick darauf werfen mag, kann mal auf aculyinternet.de
nach "Bezüglich des bronies.de DDOS" gucken.
(Verlinken darf Ich wahrscheinlich nicht :s)
In dem Thread auf aculyinternet.de
ist möglicherweise stark anstößiger Inhalt vorhanden.
Einsicht auf eigene Gefahr!

In diesem Thread könnt ihr bitte mit einem vernünftigem Ton ausdiskutieren was ihr darüber denkt

Ich mache auch Musik!
Schaut doch mal bei meinem Musikthread vorbei, ich würde mich freuen! Luna TRCV
Hast du eine Frage an den ewigen Sondertitellosen? (Öffnen)

*Kerenos*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2013 von Kerenos.)
11.09.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*

RE: DDoS Angriff auf bronies.de
Schon lange bekannt. Einige der #trubronys, die den Hacker gerne foltern und brutal töten wollten waren auch schon da. Aber das Techteam hat schon lange festgestellt, dass v1k0 nur aufmerksamkeitsgeil ist und haben seine IP samt Wohnort, Familienstand und Kontonummer herausgefunden.

Deshalb eine bitte an die Bronies, die wegen der DDoS Attack angepisst waren: Bliebt einfach weg. Danke.
11.09.2013
Ostwind Offline
Ponyville Pony
*

lol was für Leute da auftauchen. köpfe abschlagen und auf speere spießen. Und ihr Bronys seid euch sicher, dass ihr wirklich alles liebt und toleriert? Für mich sieht das eher nach einem Haufen psychischer labiler Schlägertypen aus

[Bild: NyXMBRV.jpg]
11.09.2013
Kerenos Offline
Great and Powerful
*

Kerenos schrieb:In diesem Thread könnt ihr bitte mit einem vernünftigem Ton ausdiskutieren was ihr darüber denkt

@Ostwind: -> 'Love' vielleicht nicht, aber 'Tolerate'!
Ich meine jeder hat ein Recht auf freie Meinungsäußerung, selbst wenn diese sich gegen tausende von Leuten richtet.
Der DDoS selbst ist natürlich nicht wirklich angenehm aber trotzdem darf er doch denken was er will, die Schimpfwörter mal rauszensiert :s

Ich mache auch Musik!

*Kerenos*
11.09.2013
Ostwind Offline
Ponyville Pony
*

Aber da wird ganz offen Gewalt und Mord angedroht. Und das nicht nur von einem. Darf ich als o auch sagen, dass ich am liebsten alle Bronys/Juden/Kommunisten/Rothaarige abstechen und öffentlich verbrennen würde? Oder ist das auch kein Problem?

11.09.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*

seit wann kann man denn in foren geschriebene derart grobe drohungen ernst nehmen,da sind ein paar verärgerte menschen,die ihrem frust kreativ ausdruck verleihen,als ob jemand dem Starter des angriffs tatsächlich was antun würde,das wäre recht Steinzeitmäßig

[Bild: 2mytpdgy.png]
11.09.2013
Kerenos Offline
Great and Powerful
*

@Ostwind: ->
Natürlich meinte Ich das nicht so das sie das in diesem Ausmaß dürfen, es ist ja allgemein bekannt dass so etwas verboten ist, aber du bist ja auch keine die voller Hass und Vorurteilen fast schon platzt, wa?
RD wink

Ich mache auch Musik!

*Kerenos*
11.09.2013
M.O.G. Offline
Enchantress
*

Ich war öfters in diesem Thread im Forum wenn ich mal langeweile hatte.

Ich muss sagen, die Leute dort geben sich zwar aller größte Mühe, unsympatisch zu klingen und drücken ihre Abneigung gegen (bestimmte) Bronies auch dementsprechend übertrieben aus, aber wenn man sich die Beiträge mal alle durchliest (was ich tatsächlich getan habe o.O ) kann man (ich zumindest) doch die Beweggründe einiger verstehen, auch wenn ich nicht verstehe, warum man dann eben zu solchen Mittel greift. Liegt vielleicht einfach daran, das ich Konflikten sowieso eher aus dem Weg gehe.

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
11.09.2013
Ostwind Offline
Ponyville Pony
*

Brutale Morddrohungen fallen für mich nicht unter kreative Frustbewältigung. besonders da ich manchem so was sogar zutrauen würde es zu versuchen (das sie schaffen...eher nicht). Aber das fällt wohl unter Gewalt und Gore und das ist hier wohl ziemlich cool.

Tante EDIT sagt: Sicher das ihr richtig gelesen habt? Es wird doch immer wieder geschrieben, dass dieser v1k0 mit den anderen Leuten in diesem Forum nichts zu tun hat.

11.09.2013
Simaris Offline
Draconequus
*

Ich geb nen vergammelten Keks auf das was irgendwer behauptet.

Sollen den wahren Verursacher finden und vor Gericht zerren.

Im Endeffekt hat es doch nur bewiesen dass wir zusammenhalten und wir immer zurückkommen.

Naja und das bronies.de etwas anfällig für solche art von Attacken war.
Stimmt schon, ab einer gewissen größe bleibt sowas einfach nicht aus.

Vll warns ja die Henker von Arche Internetz.

[Bild: ersatzsig.png]
11.09.2013
Truncatus Offline
Wonderbolt
*

Also wirklich. Wir regen uns jetzt um einige Bronies auf, die durch Provokationen so angestachelt wurden, dass sie zu solch einem Duktus gegriffen haben und auf der anderen Seite tun das Hater seit über 2,5 Jahren und provozieren bis heute noch.

Man kann dazu nur sagen, dass die Bronies ziemlich angep*sst waren und bei all diese geschmacklosen Provokationen kann ich ihre Wut gut nachvollziehen. Bei hatern ist der Hass zudem immer da, egal, was wir machen oder nicht machen.

Wartet einfach ab. Die Gemüter kühlen sich ab, sobald alles wieder seinen Weg gehen wird.

11.09.2013
Kerenos Offline
Great and Powerful
*

@Simaris: ->
Definitiv, wir sind zwar alle verschieden aber doch so gleich.
Wir Bronies halten zusammen und niemand kann uns das verderben, nichtmal irgendwelche Hacker die kein Leben haben und sich dann ein Ast abfreuen wenn sich Leute über sie aufregen!
Wir besitzen etwas was stärker ist als (fast) alles andere auf der Welt, und das ist Freundschaft, selbst wenn wir uns untereinander nicht unbedingt kennen respektieren und tolerieren wir jeden.

Ende der epische Rede~

Ich mache auch Musik!

*Kerenos*
11.09.2013
Lemon Offline
Great and Powerful
*

Genial wie sie am Anfang den Typen alle beglückwünschen das er mal für ne Woche unser Forum lahmgelegt hat.
Ist ja nicht so dass es nicht noch genug amerikanische Foren/Seiten gibt auf denen man sich mit MLP hätte beschäftigen können. Also ein wirklicher Schlag gegen das Fandom war das jetzt eher weniger xD

Prinzessin aus Prinzip~
11.09.2013
Ostwind Offline
Ponyville Pony
*

(11.09.2013)Lemon schrieb:  Genial wie sie am Anfang den Typen alle beglückwünschen das er mal für ne Woche unser Forum lahmgelegt hat.
Ist ja nicht so dass es nicht noch genug amerikanische Foren/Seiten gibt auf denen man sich mit MLP hätte beschäftigen können. Also ein wirklicher Schlag gegen das Fandom war das jetzt eher weniger xD

Wurde das jemals behauptet? Nein. Es ging um die deutsche Community und ihre Insassen. get your facts straight.

@Kerenos61:
>implying

Wenn ich mich ein wenig umschauen merke ich von diesem "alle respektieren" nicht allzu viel. Allein schon was hier im Forum abgeht...

11.09.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

Leute, es lohnt sich doch gar nicht hier groß zu diskutieren.
Im Prinzip war es doch genau das was der Ddoser erreichen wollte, das Fandom stören und Wut unter den Bronies,sei es gegen die Hater oder untereinander, schüren.
Ich wette der Typ liest das hier gerade und freut sich.

Keep calm and bronie on. FS grins

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
11.09.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*

ist nicht genau dieses keep calm and brony on und dieses gespielte l&t der trigger der angreifer,
weil sie wohl unglücklich damit sind oder gar schlechte menschen die bronies sind kennen und somit grob verallgemeinern,naja eigentlich egal gestört hat mich nur,dass ich ne zeit lang nicht in den league thread konnte ansonsten hab ich mir ganz ormal fanart gegeben und pmvs gehört. also arg verletzt gestört oder sonstwas...meh eher weniger

[Bild: 2mytpdgy.png]
11.09.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*

Schön ist anders. Diese Attacke gegen das Forum hat mich jetzt nicht so aus der Bahn geworfen. Ich fand es zwar ärgerlich, aber sowas kommt vor. Ehrlich gesagt bin ich dann einfach mit meinen Leuten einen Saufen gegangen und hab mich über ähnliche Personen kaputt gelacht, die wie diese Hacker, Hater, Whatever ein Brett vorm Kopp haben und man Neonazis oder Faschoschweine schimpft.

Also ich für meinen Teil kann immer und überall meinen Spaß haben und brauch dafür nicht mal ne Kiste Bier. Das ganze mit 'Love and Tolerate' hab ich mir sowieso nie groß auf die Stirn geschrieben sondern eher 'Laught or Ignorate'. Was soll so ein Kackspaßt denn noch weiter machen? Bei mir auf der Matte stehen? Soll er doch. Dann kann er sich aber noch aussuchen: Entweder mit zwei Kisten Bier und wir heben einen (soll keiner sagen das ich nicht friedfertig sein kann), oder wir hauen uns gegenseitig fünf verschiedene Sorten Scheiße aus dem Hirn (dann kann man immer noch einen trinken gehen).

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
11.09.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

(11.09.2013)Scarlet Robe schrieb:  ist nicht genau dieses keep calm and brony on und dieses gespielte l&t der trigger der angreifer,
weil sie wohl unglücklich damit sind oder gar schlechte menschen die bronies sind kennen und somit grob verallgemeinern,naja eigentlich egal gestört hat mich nur,dass ich ne zeit lang nicht in den league thread konnte ansonsten hab ich mir ganz ormal fanart gegeben und pmvs gehört. also arg verletzt gestört oder sonstwas...meh eher weniger

Falls du dich auf mich beziehst:
Ich habe nichts von Love and Tolerate gesagt RD wink

Fakt ist das ihr alle gerade das macht was die Hater wollten und das sich dieses Aufregen überhaupt nicht lohnt.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
11.09.2013
Kerenos Offline
Great and Powerful
*

@BlitzThePony ->
↓ "... 1 Gast/Gäste"
Kann gut sein ._.
Ach ja v1k0, wenn du das hier gerade liest will Ich dich mal fragen ob es sich gelohnt hat? Tongue
~~~~~
@Ostwind ->
Naja, also hier im Forum ist es doch echt "gemütlich" oder nicht?
Also von Hatern oder ähnlichem hab' Ich hier noch nicht gehört...
Sowieso fällt sowas dann auch wieder in die Schublade 'Love & Tolerate' wenn jemand nicht immer gute Laune hat oder einfach nur häufig genervt ist, dann ist das halt so.

Ich mache auch Musik!

*Kerenos*
11.09.2013
Ostwind Offline
Ponyville Pony
*

(11.09.2013)Kerenos61 schrieb:  @Ostwind ->
Naja, also hier im Forum ist es doch echt "gemütlich" oder nicht?
Also von Hatern oder ähnlichem hab' Ich hier noch nicht gehört...
Sowieso fällt sowas dann auch wieder in die Schublade 'Love & Tolerate' wenn jemand nicht immer gute Laune hat oder einfach nur häufig genervt ist.

Hmm, im R34-Thema wird sich doch nur angeschrien. Und im Zählen-thread wurde doch auch heftigst beleidigt. und irgendwo hab ich gehört, dass ein Monat ohne shitstorm eine Ausnahme wäre.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste