Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.10.2024, 19:37



Fallout RPG
11.09.2013
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: Fallout RPG
[Vor Megaton]
"Wir können's auch so machen, du stellst dich an die Wand und ich schieß in deinen Kopf!"
[Bild: cl-rd-serious.png]
11.09.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Fallout RPG
[Vor Megaton]
Alle scheiße hier...
*murmelt genervt vor sich hin und betritt Megaton*
Ich hoffe, du bist jetzt glücklich...
11.09.2013
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: Fallout RPG
[Megaton]
"Hör zu, ich will keinen Stress oder so, aber du hast mir das alles hier eingebrockt!"
11.09.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Fallout RPG
[Megaton]
Wenn du keinen Stress willst, dann lass mich doch einfach gehen! Ich hab dir doch nichts getan!
*schaut sich nach einer guten Fluchtmöglichkeit um*
11.09.2013
Tyrconnel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Fallout RPG
[Ödland vor Crackey's Siedlung]

*Trottet genervt weiter*

"Hör zu, ich will nicht, dass du mit mir kommst, dir könnte schließlich alles mögliche passieren. Bitte, bleib bei dir zuhause und kümmer dich um Orange und Seary, die brauchen deine Hilfe mehr als ich..."

*Küsst sie leidenschaftlich auf den Mund und schaut ihr bedrückt in die Augen*

"E-es tut mir leid."

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MfdS190xBYc][/url]
aka. Romanov
11.09.2013
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

AW: Fallout RPG
"Du hast mir diese Stute an den Hals gehängt, und sie hat meine Waffen!"

[Bild: signatur.png]
11.09.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Fallout RPG
[Ödland/Crackey]

*Hält ihn fest und lässt ihn nicht weitergehen*

"NEIN!Ich hab dir gesagt,ich werde dich unter keinen Umständen verlassen.Und ich könnte dich niemals anlügen.Wenn du gehst,geh ich mit."

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
11.09.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Fallout RPG
[Megaton]
Na und? Sind dir deine Waffen wichtiger als mein Leben?
*läuft weiter, bis er zu der Bar kommt*
11.09.2013
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

AW: Fallout RPG
[Megaton]
"Ich kenn dich ja nicht, und mit Waffen kann ich mich verteidigen, also, Waffen."

[Bild: signatur.png]
11.09.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Fallout RPG
[Megaton]
[Bild: pc-tgrumpy.png]
*betritt die Bar*
Ähm, Entschuldigung, man sagte mir, ich könnte hier ein paar Kronkorken verdienen?
11.09.2013
Tyrconnel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Fallout RPG
[Ödland]

*rollt die Augen und setzt sich auf den Boden*

"Ich bringe euch doch sowieso nur weitere Probleme... U-und irgendwann wird jemand von euch dadurch umkommen, ich kann es doch jetzt schon kommen sehen..."

*Schaut zu boden und scharrt mit einem Huf im Staub*

"Ich bin eine Gefahr für euch, ihr solltet euch wohl von mir fernhalten, solange ihr nicht getötet werden wollt... oder in den Selbstmord gezwungen werdet... Denn du weißt ganz genau, dass ich deine Gefühle nur wieder verletzen würde, wie ich es in Rivet city gemacht habe."

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MfdS190xBYc][/url]
aka. Romanov
11.09.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Fallout RPG
[Ödland/Crackey]

*Umarmt ihn fest*

"Du verstehst mich nicht,oder?Es.ist.mir.egal.Ich bleibe bei dir,egal was du sagst."

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
11.09.2013
Tyrconnel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Fallout RPG
[Ödland]

"Nein, bitte komm nicht mit mir, du würdest es bereuen..."

*Seufzt, legt sich auf den Boden und hält sich den Kopf*

"Ich will einfach nicht, dass dir was passiert... U-und ich könnte es nicht ertragen, dich leiden zu sehen."

*merkt wie im eine Träne über die Wange läuft*

"Ich male es mir immer wieder in meinen Träumen aus, was passieren würde, wenn ich dich verlieren würde. Ich weiß nicht, wie es mit mir weitergehen sollte, wenn du für immer weg wärst...Ich würde wohl die nächste Gelegenheit ergreifen um mich umzubringen, aber dann kommt mir Orange wieder in den Sinn und wie er alleine dasteht...u-und..."

*Verdeckt sein gesicht mit seinen Hufen*

"Ich will euch doch nur schützen..."

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MfdS190xBYc][/url]
aka. Romanov
11.09.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Fallout RPG
(Moras Laden)
Hallo hallo !!
Dich kenne ich doch ?
*lächelt breit*
Nahh was verschlagt doch hier wieder ?
*redet sie auf Dennis ein*
11.09.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Fallout RPG
[Ödland/Crackey]

*Hält seinen Kopf in ihren Hufen.*

"Hör mir jetzt mal genau zu.Du bleibst verdammt noch mal bei mir und Orange.Ich werde nicht sterben.Nicht,solange du hier bist."

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
11.09.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Fallout RPG
[Moras Laden]
Äh... ja, ich ähm... bräucht mal nen kleinen Job oder so...[Bild: cl-rd-grin.png]
Was müsst ich denn für...sagen wir mal 200 Kronkorken machen?
11.09.2013
Tyrconnel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Fallout RPG
[Ödland]

*Schaut noch einmal ins Ödland, wendet daraufhin seinen Kopf Crackey zu und lächelt*

oO(Was hab ich mir dabei eigentlich gedacht, die beiden alleine zu lassen?... Sie wären ohne mich doch beim nächsten Raiderangriff draufgegangen... Ich kann sie besser schützen wenn ich bei ihnen bin..."

"Danke, Crackey, ich werd nicht zulassen, dass dir was passiert, darauf kannst du Gift nehmen..."

*Küsst sie und schaut ihr lange in die Augen*

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MfdS190xBYc][/url]
aka. Romanov
11.09.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Fallout RPG
(Mora Laden)
Man man haste ein Glück habt ein Super Auftrag für dich!!
Tue mir ein gefallen und holt mir eine Mine von dort drüben und wenn du schon dabei bist.
Pass auf dich auf überall sind dort mienen
*gibt ihn eine Markierung*
Viel Spaß
11.09.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Fallout RPG
[Moras Laden]
*schaut sie entsetzt an*
Bitte was? Eine Mine? Wie soll ich das denn anstellen?
11.09.2013
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

AW: Fallout RPG
[Moras Laden]
*hört interessiert Dennis und der Barstute*
"Minen? Das wird lustig..."
*lacht leise*

[Bild: signatur.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste