So dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben, was ich so von den japanischen Stimmen halte ^^
1. Twilight :
Also ich find sie klasse
der typische nette Normalo halt,
hört sich an wie die typische Anime-Heldin ^^
2. Fluttershy :
Die Japaner haben es einfach drauf schüchterne Charaktere zu synchronisieren (immerhin gibt es so einen ähnlichen Chara in jedem zweiten Anime)
Sie erinnert mich an Shinobu aus Love Hina.
Rainbow Dash:
Geil so richtig geil
für manche von euch vielleicht zu tief und jungenhaft, aber ich finde sie super passend
DD
Eine der besten Stimmen für Dash meiner Meinung nach.
Applejack:
Da ich mich mit japanisch nicht auskenne und keine Dialekte unterscheiden kann, frage ich mich aber ob sie AJ vielleicht einen Osaka-Dialekt verpasst haben?
Ich mag ihre Stimme ebenfalls sie wirkt freundlich und kumpelhaft (wie es sein sollte)
Pinkie Pie:
nahezu perfekt
der Song "giggle at the ghosties" war einfach nur klasse, ich finde ihn sogar besser als im Englischen.
Pinkie Pies Stimme ist so süß und quietschig wie ich es erwartet hatte.
Rarity:
Wunderschöne erwachsene Stimme
Sie erinnert mich an eine vornehme, traditionelle Geisha
Als kleines Extra bewerte ich noch die Stimme meines persönlichen Lieblingsponys Trixie >:3
Hihi ^^ "Trixshe" ist so was von geil gesprochen worden,ihre Angeberstimme ist nervig und überzeugend so was von Trixie like
und richtig schön Divahaft.
Ich fasse mal zusammen:
Die japanischen Stimmen haben mich nicht enttäuscht im Gegenteil, ich finde sie superklasse, auf jeden Fall besser als die meisten deutschen Stimmen (trotzdem mag ich auch die deutsche Synchro ^^ )
Mein Ranking der Stimmen:
1. Rainbow Dash
2.Rarity
3. Pinkie Pie
4.Fluttershy
5.Twilight
6.AJ
:3