Ja, die Angriffe auf das Forum sind mir nicht entgangen. Schlimm, so was.
Aber dafür gibt es auch eine gute Nachricht: Ich habe wieder Internet!
Leider bin ich ab jetzt nicht nur Hobbyautor, sondern gleichzeitig auch Student.
Das freut MICH natürlich ungemein, heißt aber auch:
Weniger Zeit für die FanFiction.
Ich denke darüber nach, den "Wolkenkompass" einzustellen und mich voll auf Living with Luna zu konzentrieren, um ab sofort wieder die Quantität UND Qualität meiner Geschichte aufrecht zu erhalten - denn Momentan ertrinke ich schier in Lernstoff! Sagt mir bitte eure Meinung dazu - ich bin momentan ziemlich ratlos... (und gestresst!).
Aber gut: Das neue Kapitel ist bereits auf dem Weg!
Vielen Dank euch allen für die viele Geduld und die Unterstützung, und an die Idioten, die dachten, sie könnten unser Forum so einfach zum Einsturz bringen:
Hat wohl nich' hingehauen - außer dass ihr eine unschuldige Community völlig grundlos angepisst habt und den Admin's ne Menge Stress angehängt habt.
War ne blöde Idee, merkste jetz auch, watt?
Sorry, aber ich freue mir gerade echt 'nen Elch, dass das Forum wieder steht!
Gut dann mal wieder ran ans Werk:
Xenon: Tja, bisschen Schwund ist immer, nicht? Und zu deiner Frage: Sorry, ich bin leider kein Fan von Joseco's "Molestia"... und auch nicht von "Gamer Luna". Ich dachte mir nur, wenn unser Prinzesschen schon den ganzen Tag zu Hause ist, dann braucht sie ein Hobby...
Und nichts ist so sexy wie Gamer- Girls. Ich spreche aus Erfahrung
Mardon: Pass bloß auf du, ich weiß wo dein Haus wohnt!
Wenn du nicht nett bist, schicke ich dir ein quäkendes blaues Alicorn auf den Hals!
Kleiner Spaß unter Freunden - ich bin schon dran! Ich meine, ICH bin hier der kleine Mann von der Straße! Ich hab ja die ganze Arbeit mein Studium auf die Reihe zu kriegen und gleichzeitig meine Fanfiction zu schreiben, also hört bitte auf mich zu hauen!!
I'M SO SOWWY!
Liebe Grüße, euer
EleanorsFate aka Black Splatter