(17.04.2012)Perrydotto schrieb: (17.04.2012)Stargaze schrieb: Weil du das ansprichst, wenn ich Neuangemeldete mit zu großen Signaturen sehe, warne ich die Leute schon vor, das erspart Moderatoren Arbeit und bewahrt die Neuen vor einem üblen ersten Eindruck.
Darüber hinaus aber nicht. Ist das noch akzeptabel?
Japp, isses Das ist ja einfach ein gemeinschaftlicher Hinweis. Aber richtig PNs über kontinuierliches Fehlverhalten ... Da wärs mir schon lieber, ihr meldet vorher lieber und wir Mods machen das.
Ja, sofern man von Euch nicht ignoriert wird.
Beim letzten von Dir geschlossenen Thread hab ich mich auch an Dich gewandt. Nie eine Antwort. Damals von Blu3tooth keine und vorhergehend auch keine mehr von DesertFox.
Nur Mc.Hoof hat mir da geholfen. Soll ich mich da noch, nachdem ich von drei Moderatoren erfolgreich ignoriert wurde das noch Ernst nehmen?
(Nicht auf denselben Fall bezogen, aber bei ner weiteren Frage, respektive Bitte kam dann nichts mehr.)
Wenn man als User mal nen "Neuen" auf bestimmte Dinge hinweist, finde ich das nicht verwerflich.
Anscheinend haben ja einige Mods genug zu tun.
@Perrydotto: Ja, und auch Dir gebe ich Recht. Ein-Satz-Postings müssen nicht sein. Das sei mal geschrieben meinerseits. Müssen nicht, aber wenn das mal vorkommt - davon leben Communities.