(Sorry für die langen Posts, aber ich will nicht noch 2 Monate oder was weiß ich wie lang alleine mit NPCs in einem Raumschiff verrotten. ._. )
*Soul hat es nach ner viertel Stunde geschafft, die Besatzung der Crew zu überzeugen. Unter seinem Kommando wird das Schiff mit allen verbleibenden Mitteln runter zur Erde nach Equestria gebracht.
Inzwischen schaut er sich die Scan-Ergebnisse an.*
Mal sehen... Dem Datum nach zu Urteilen... Ja. Das ist die Schlacht um Kyros. Also müsste mein junges Ich noch irgendwo Kämpfen. Luna- nein, Nightmare Moon sollte.... Wo zum Henker hielt sie sich nochmal auf? Der Schiffs-Scanner erkennt sie nicht als Luna. Gut, dann ist das da die Zukunfts-Luna.
Okay, Darkness müsste... Wurde er zu der Zeit schon in den Laboratorien in Canterlot mit Shadow verbunden, um diesen zu dem zu machen, was er später wurde? Oder war das erst nach dem Schlag im Süden?
Ich weiss es nicht mehr. Ahh, so Viele dinge, die in meinem Kopf rumschwirren. Naja, das alles kommt später. Also ist dieser dort unser Shadow ...Glaube ich zumindest.
Aber wer...?
*Nach fertiger auswertung der Scans, gibt er die Befehle zur Bereitschaft via Lautsprecher durch.*
Jungs und Mädels, legen wir los, die Welt zu Retten. Alle Piloten in ihre Schiffe und Ingenieure in den Technikraum. Der Energieswitch von Nachbrenner auf Schild muss perfekt landen, sonst bruchlanden wir schlimmer als so schon. Alle Einhörner die sonst keinen Job haben möchten bitte magisch helfen, das Schiff anzuheben.
Unser Ziel-Ort:
Sunset Bay, ganze __ Kilometer vom künftigen Divisionsgelände und rund __ Kilometer vom Künftigen Basisgelände der NLR entfernt. Dort sollte uns keiner Wahrnehmen. Und wir sollten im Wasser landen.
Missions-Ziel:
Equestria lebend erreichen, eine kleine Station festigen und die Vermissten finden. Start in genau 5 Minuten. Nutzt die Zeit, geht auf Toilette, betet, schreibt euer Testament, esst noch ne Kleinigkeit, stellt die Rückenlehnen aufrecht, klappt die Tische hoch und schnallt euch an.
Vielen Dank.
Oh, ich bete dafür, dass das Raumzeit-Gefüge nicht auseinanderbricht und dass kein Paradoxon entsteht. Vor allem wegen Shadow, Luna und diesem Gigantischen Space Ship, das gleich da runterkrachen wird mach ich mir Sorgen.
Das Schiff könnte von einer der Parteien gesehen werden, wenn wir pech haben. Am ehesten von Nightmare Moon. Na die wird sich freuen, mich zu sehen... Paradoxon Pur.
Shadow ist generell Temperamentvoll. Ich hoffe, er ist sich seiner Situation bewusst.
Und Luna... Dem Tode immer näher rückend lässt sie sich sehr von ihren Emotionen leiten. Beten wir, dass ihr Sinn für Verantwortung nicht darunter leidet.
Okay, hier eine Liste mit dingen, die passieren müssen, die historisch prägend sind...
*Zählt einige dinge auf und schaut nach Vollendung der Liste auf Equestria hinab.*
...[blablabla] Und die lunare Rebellion muss zerschlagen und Nightmare Moon auf dem Mond verbannt werden. ......... Ich glaube.... Ich glaube, langsam verstehe ich.... Es... Es ist traurig. Aber es würde alles erklären. Wie grauenhaft. Und das schlimmste ist, es darf nicht verändert werden. Welch grausames Schicksal, das ein schwarzes Tuch über Equestria legt.