(01.09.2013)BlueMysticPony schrieb: leute lyncht mich jetz ma pls nich sofort
aber da ich einen gewissen verdacht habe hab ich mich mal entschlossen mir ne eigene frage zu stellen. der verdacht hat sich bestätigt den ich habe diese frage vor 1 woche gestellt habe und immer noch nichts bekommen.
das heist ich glaube das der Posteingang wo die fragen landen is entweder defekt oder diejenigen die die fragen weiterleiten schlafen mal wieder (abgesehen von sundance und stargaze da sie ja bereits gesagt haben das sie wenig zeit haben)
Als Projektleiter übernehme ich dafür natürlich die Verantwortung, ist zum Teil auch "direkt betreffend" meine Schuld da ich selber nicht weitergeleitet hatte obwohl ich die Nachricht gesehen hatte das jemand weiterleiten soll...
(02.09.2013)Blue Sparkle schrieb: *Mistgabel auspack*
Ich werd mir mal anschauen wo der Fehler hierbei lag.
Ja hier! Schuldig im Sinne der Anklage!
Btw. deine Signatur ist kaputt...
So um dieses Problem mit dem Weiterleiten wieder auszugleichen, biete ich
2 neue Stellen an, als Teamleiter.
Eure Aufgabe ist es nur unserer Askbronytowngruppe im Skype zu joinen und Nachrichten die Blue Sparkle dort postet an die betreffenden Member weiterzuleiten via PN.
Also wäre Skype erforderlich, nich mehr und nich weniger.
Und natürlich solltet ihr auch darauf achten, falls schon wer anderes die Fragen weitergeleitet hat.
Im Grunde läuft das so ab:
Blue Sparkle: (Bildlink mit Fragen) Bitte weiterleiten!
-
Wenn ihr nun seht das noch keiner darauf geantwortet hat, schreibt ihr einfach:
IHR: ok wird/wurde weitergeleitet!
Klingt recht plausibel und ist es auch
Ferner möchte ich mich für die Flaute entschuldigen die derzeit im Projekt herrscht. Ich habe selbst einfach keine Idee, geschweige denn Motivation etwas zu zeichnen... Gründe dafür sind verschiedener Natur.
Ich hoffe Stimmung und Moral wird wieder besser mit der Zeit, bin jetzt auch nicht so der Experte was Arbeitsmotivation betrifft