14.09.2013 |
Biscuitlord
Silly Filly
|
RE: RPG: [NLR/SE]
So ich frage noch ein letztes Mal nach und ich bitte auch um euretwillen um eine ehrliche Antwort:
Wer von euch möchte wirklich noch dieses RP weitermachen und weiterspielen?
In letzter Zeit wirkts häufig als müssten Posts erzwungen werden oder geraten eben einfach in Vergessenheit und um ganz ehrlich zu sein habe ich echt keine lust ein RP mit einem Post pro Monat pro Person zu machen. Die Ideen für die Missionen sind nicht soo einfach zu bekommen und wir haben nebenbei ja ein recht aktives und funktionierendes RP. Deswegen bitte ich um richtige Rückmeldung mit vielleicht sogar ein zwei Sätzen und Argumenten.
Danke, Biscuitlord
|
|
|
14.09.2013 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
Ich würde mich schon gerne dazu bereit erklären dieses RP zuende zu spielen. Wenn man bedenkt wie sehr wir uns doch in diese Sache hier reingelegt haben und wie das ganze entstanden ist denke ich doch schon sind wir es uns selber schuldig, nein sind wir es dem ganzen NLR RPG schuldig dieses Kapitel zuende zu bringen. Ich bin dabei. Aber ich hoffe die anderen sind es auch.
|
|
|
14.09.2013 |
Volteer
Changeling
|
Also ich wäre auch immer noch dabei, wenn mal wieder etwas Schwung in die Sache kommt.
|
|
|
15.09.2013 |
Bronyhead
Wonderbolt
|
Ich bin raus.
|
|
|
15.09.2013 |
FallenSoul
Great and Powerful
|
Aye, I'm out.
Doch die Idee hier kann man nochmal übernehmen und im anderen RP Thread verwenden.
Wenn ich mich richtig entsinne, ist diese Idee sogar im anderen Thread entstanden.
Das ganze könnte nochmal neu aufgegriffen, neu aufgesetzt, ausgearbeitet und etwas später im RP light verwendet werden. Da sind nämlich ne ganze menge mehr willige RPler.
|
|
|
16.09.2013 |
Biscuitlord
Silly Filly
|
Das mit dem Schwung haben wir ja nun mehrfach probiert und jedesmal fiel es ins Wasser und mit nur 2 Personen ist so ein RP mnicht wirklich zu halten.
Also schliesse ich mich der Sache an und sage erstmal, dass ich in diesem RP wohl nichtmehr posten werde. Vielleicht übernehme ich die Idee für die Mission irgendwann mal für das andere RP, doch für den Moment liegt die Mission von meinerseite aus auf Eis.
|
|
|