Soooooo wie versprochen baller ich jetzt alles rein was ich in den letzten 30 Tagen so bekommen habe.
Fangen wir mit dem Besten an:
EPIC LUNA INSIDE!! (kein Scaner bei mir is groß genug für A3 -.-)
Quelle: Lunafest Fanclub, kein Artist angegeben worden -.-
Baskania (meine Zeichen Freundin) hat da echt etwas länger für gebraucht. Musste etwas betteln damit sie es für mich macht......Ponys dominieren ein wenig ihr Leben seit dem sie mich damit ertragen muss
Das ist ein Geschenk für einen Freund von mir der auch übelster Lunafan ist. Werde ich morgen einrahmen und abschicken. Glückwunsch Tobi /)
Weiter gehts mit Hawk:
Perrybild habt ihr ja schon gesehen.....also noch mal die bessere Version die ich eben eingescannt habe.
Vielen dank Perry für dieses epische Bild......kommt bei mir an die Wand mit Rahmen, so!
Und nun gehts weiter mit der Baskania (tjaaaaaa ich hab alles aufgehoben in der Zeit wo wir getippt haben als ich weg war^^)
Diverse kleine Krizzeleien inside:
Da sie ja immer behauptet es sei nur Zeugs zur Entspannung oder aus Langeweile und es nicht ernst nimmt......tja ich möchte nunmal nicht das sie in irgend einem ollen Lernheft verschwinden. So hat jeder was von deiner Langeweile
Zumal ich selber sowas noch nicht ausm Kopf hinbekommen würde^^
Sooo und zu guter letzt noch ne kleine Krizzelei von mir.....erwartet nichts spannendes (bin froh noch nen alten Bleistift gefunden zu haben-.-):
Quelle irgendwas bei google sorry
Naja ich hatte 6 sehr stressige Wochen mit viel Sport, Lernen und Prüfungen hinter mir.....konnte also leider nur mit sowas kleinem billigen ankommen
Allerdings habe ich jetzt endlich wieder Zeit und werde morgen ein paar Sachen einkaufen (Papier usw) um dann endlich wieder los zu legen.
Mein nächstes Projekt ist der OC von Nightmare Night. Danach habe ich ne ellenlange Liste mit Namen wie Flak, Ravirr, Hummingbird, Sonnentau, Baskania, Rira, Perry und Lannon denen ich auch noch etwas zeichnen möchte....
Also mühsam ernärt sich das Eichhörnchen, werde also die nächsten Wochenenden immer was zu tun haben.